Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt immer früher...

Er kommt immer früher...

18. November 2008 um 7:33

hey ihr lieben,
mal wiederein problemhchen...
mein freund und ich hatten in letzter zeit etwas sress, er war sich die nicht mehr ganz sicher was unsere beziehung betrifft bzw er hatte einfach zukunftsangst, da es langsam aber sicher ernster wird (sprich wir sind jetz 15monate zusammen, waren nur glücklich, immernoch verliebt-zusammenziehen wird zum thema und so weiter), naja is jetz aber ach ausdisskutiert und mittlerweile ist eigentlich alles wieder wie es sein sollte, außer das es bei uns abwechslungsreicher wird-alltag mus raus

naja, jetzt zum eigentlichem problem: seit etwa 2 wochen (also auch vor unserem "streit") kommt er noch früher... er war nie so der, der jetz stundenlang aushalten konnte, aber es war noch nie sooo kurz... er ist kaum in mir drin, dann dauert es vllt eine minute und schupps wars das dann auch... gits es dafür erklärungen und soll ich einfach mal hoffen das es wieder besser wird?
(übrigends: alles drumrum is klasse und doch sehr erregend, aber beim sex ist es dann doch... zu kurz..)

lg alfalfa

Mehr lesen

18. November 2008 um 19:08

Hmpf..
keine hilfe in sicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2008 um 19:14
In Antwort auf suzie_12267596

Hmpf..
keine hilfe in sicht?

Hol
ihm vorher eine runter,dann kann er in der nächsten runde einiges länger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook