Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt einfach viel zu schnell..

Er kommt einfach viel zu schnell..

21. April 2011 um 10:36

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt schon fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen . Ich liebe ihn wirklich über alles und er ist wirklich perfekt. Nur leider kommt er beim Sex bereits immer nach ein paar Minuten.

Am anfang unserer Beziehung hatten wir ziemlich viel Sex und haben auch viele verschiedene Sachen ausprobiert. Mittlerweile haben wir nur noch ganz selten Sex und wenn dann nur noch "Blümchensex". Natülrihch haben wir schon oft über diese Theme gesprochen und er selbst ist von sich selbst immer total enttäuscht und schämt sich auch dafür.
Er wäre so wirklich nicht schlecht im Bett und er weiß auch wie ich es mag nur ist leider immer alles viel zu schnell vorbei.

Sicher dauert es manchmal auch länger, aber über 10 Minuten hält er selten durch. Wenn er zum Beispiel ein bisschen betrunken ist dann kommt er nie, auch wenn wir über eine Stunde schon miteinander schlafen.

Versteht mich jetzt nicht falsch es ist wirklich immer schön mit ihm zu schlafen und ich schlafe auch noch gern mit ihm. Nur ist es einfach nicht mehr so wie früher. Es frustriert auch mich wenn ich nie auf meine Kosten komme, aber ich will ihn auf keinen Fall verlieren.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder Vorschläge was wir versuchen könnten?.

Danke schon mal im Voraus

Mehr lesen

21. April 2011 um 10:45

Machs ihm vorher
liebe amena,
das hab ich auch erlebt !
kann dir einen guten tip geben : machs ihm vorher mit der hand, dann ist sein größter druck vorbei
dann könnt ihr euch auf das gemeinsame lieben einlassen, du wirst sehen, dann gehts nicht mehr so schnell, dann hast du auch zeit zum geniessen !
viel spass eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 10:54

Ladies first!
(Habe ich grade schon an anderer Stelle ziemlich genau so geschrieben....)
Wenn ich schon beim Vorspiel gekommen bin, seh ich das ziemlich gelassen.
Vor allem, weil ich dann auch nicht lange brauche um beim GV nochmal zu kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 11:00

... also
Wenn wir so lange miteinander schlafen, dann komm ich sicherlich auf meine Kosten und kann mich so auch gar nicht beschwerern. Nur leider kommt das eben nur ziemlich selten vor..

Danke für eure Tipps ich werds mal versuchen und hoffen dass es besser wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram