Forum / Sex & Verhütung

Er kommt einfach nicht weiter

Letzte Nachricht: 17. April 2007 um 21:04
D
dariea_12957611
16.03.07 um 12:18

Hey!

Ich brauche dringend eure hilfe!!!
Hab seit ca. 6 Wochen einen freund und ich fühle mich auch schon bereit dass ich mit ihm schlafen kann.
Wir haben es nun auch schon öfters versucht, aber er kommt einfach nicht tiefer rein. ich bin immer total enstpannt. er kam auch jedesmal immer ein bisschen weiter hinein. seit den letzten 3x blutet es auch immer. aber es ist wie eien mauer die nicht durchgebrochen werden will. ich weis nicht mehr weiter liegt das an meinem Jungfernhäutchen oder an was kann es liegen???
würde sogern mal richtig mit meinen Freund schlafen
Würde mich über eure hilfe freuen

Mehr lesen

A
an0N_1270872399z
18.03.07 um 16:23

Er kommt nicht weiter....
Hi,

vielleicht solltest Du mal bei Deinem Frauenarzt vorbeischauen, in seltenen Fällen kann es vorkommen das der Hymen so stabil ist, dass eine chirurgische Öffnung notwendig ist.
Alles Gute
Chandrakanti

Gefällt mir

D
denice_12131446
19.03.07 um 13:07
In Antwort auf an0N_1270872399z

Er kommt nicht weiter....
Hi,

vielleicht solltest Du mal bei Deinem Frauenarzt vorbeischauen, in seltenen Fällen kann es vorkommen das der Hymen so stabil ist, dass eine chirurgische Öffnung notwendig ist.
Alles Gute
Chandrakanti

War beim Frauenarzt
Ich habe das gleiche Problem. Ich war aber schon davor beim FA. der ist aber mit seinen "geräten" weiter reingekommen und es hate nicht so wehgetan wie beim Verkehr.
Sollte ich ihn trotzdem aufsuchen?

Gefällt mir

Z
zhen_11856805
06.04.07 um 18:25

Kenn ich
das hatte ich am anfang die ersten drei male mit meinem jetztigen freund. es waren die ersten drei male und dann hab ich mich einfach mal auf ihn raufgesetzt, als wir dabei waren, es hat zwar kurz weh getan, aber seit dem habe ich verdammt geilen sex

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
theda_12449433
15.04.07 um 17:41

Ööö
versuchs mit gleitgel und nach ner zeit dürftz gehn O_O

Gefällt mir

S
sahar_12655275
17.04.07 um 21:04

Bekanntes problem
das war bei mir ähnlich. ich und mein freund haben sehr lange gebraucht bis wir zum ersten mal geschlechtsverkehr hatten. habe viele leute damals um rat gefragt. wie es am besten und am schnellsten geht. einige sagten mit gewalt, einige trink vorher viel alkohol. das fand ich sehr albern. es ging immer bis einen gewissen punkt dann tat es weh. ich bat meinen freund einbisschen in der position zu bleiben und dann immer stück für stück tiefer einzudringen.aber jedesmal mit einer pause. am besten wenn man merkt dass er ganz drin ist, seinen partner bitten langsame bewegungen zumachen und wenn es nicht unangenehm ist dann kann es losgehen. ich würde erstmal empfehlen sich fingern zu lassen, um die scheide schon mal ich sag mal drauf vorzubereiten also bei mir hat es gholfen

lieben gruss wolf1987

Gefällt mir