Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt einfach nicht

Er kommt einfach nicht

22. Oktober 2009 um 22:40

HAllo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet..weil ich einfach nicht weiter weiss.

Und zwar geht es ums blasen...mein Freund und ich haben vor kurzen damit angefangen..
Jetzt ist folgendes Problem...
Wir haben es heute zum ca. 5 mal gemacht...doch er kommt einfach nicht..

Ich habe wirklich alles versucht..

geblasen, runtergeholt....eier geleckt alles halt und immer schön abwechseld...vorher ihn mit küssen an hals oder brustwarzen heiss gemacht..

Es half nichts..nach circa 45 min immer noch nichts...ich bin langsam echt verzweifelt...er meint es sei total geil und schön..nur das hackt echt an meinem selbstvertrauen..ich fühle mic heinfach nur schrecklich ... jetzt fängt er schon selber damit an ..ob etwas an ihm vielleicht nicht in Ordnung sein könnte...

Ich verstehe das einfach nicht ..er bekommt schon ne Latte wenn ich ihn küsse...aber kommen kann er nciht ohne hilfe ( indem falle..macht er es sich selbst wartet bis er kommt und die letzten sec übernehme ich sozusagen)

Ich weiss es nicht ob das vielleich daran liegt das er beschnitten ist...aber dann dürfte das doch nicht 45 min bezw länger dauern oder?

ich bin so verzweifelt,,,,
lg Dina

22. Oktober 2009 um 22:43

.
hey dina,
das ist halt bei manchen männern so bei mir ist das auch so beim blasen kann ich ums verrecken nicht kommen.
mir gefällts irgendwie auch nicht so sehr vllt sagt er dir nur das er es geil findet um dich nicht zu verletzen. wieso willst du denn unbedingt das er kommt beim blasen? er kann doch auch in dir kommen ist doch wohl mindestens genauso schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 22:46
In Antwort auf kobina_12843264

.
hey dina,
das ist halt bei manchen männern so bei mir ist das auch so beim blasen kann ich ums verrecken nicht kommen.
mir gefällts irgendwie auch nicht so sehr vllt sagt er dir nur das er es geil findet um dich nicht zu verletzen. wieso willst du denn unbedingt das er kommt beim blasen? er kann doch auch in dir kommen ist doch wohl mindestens genauso schön


hmm also ich glaube schon das er es geil findet...er sieht dabei auch immer total glücklich und relaxt aus...also das er es mag davon bin ich überzeugt...

aber ach ich weiss auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 22:50
In Antwort auf keely_12157647


hmm also ich glaube schon das er es geil findet...er sieht dabei auch immer total glücklich und relaxt aus...also das er es mag davon bin ich überzeugt...

aber ach ich weiss auch nicht


sei doch froh wenn er glücklich aussieht er muss ja nicht immer gleich kommen um dir zu beweisen wie toll er es findet. auf jeden fall solltest du es nicht erzwingen und um jeden preis wollen, weil das dann schnell zum liebestöter werden kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 22:51

Mein Ex ist auch selten
beim blasen gekommen. Dina ich habe das schon viel gehört. Manche haben Angst Dir in den Mund zu spritzen. Ich weiss ja nicht ob Du das zulässt?
Ich würde Dir emphelen blase ihm erst einen und dann soll er mit Dir ............ machen und dann seid ihr beide glücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 22:53
In Antwort auf kathi9204

Mein Ex ist auch selten
beim blasen gekommen. Dina ich habe das schon viel gehört. Manche haben Angst Dir in den Mund zu spritzen. Ich weiss ja nicht ob Du das zulässt?
Ich würde Dir emphelen blase ihm erst einen und dann soll er mit Dir ............ machen und dann seid ihr beide glücklich.


jaaaa er kommt ...sonst eigl immer in meinem Mund....
naja ich bin seine erste..kann es vielleicht daran liegen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 22:56


stimmt, was kathi meint klingt einleuchtend evtl will er dir kein erniedrigungsgefühl vermitteln indem er dir in den mund spritz, es könnte ihn tatsächlich unterbewusst blockieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 23:54

Bleib mal cool ...
Beschnitten:
Ist schon so, dass man als beschnittener Mann nicht ganz so empfindlich ist, wie ein Unbeschnittener - schliesslich ist die Eichel nicht wohlbehütet unter der Vorhaut verborgen sondern den Reibereien des alltäglichen Lebens ausgesetzt
Einstellung:
Er kriegt schon eine Latte, wenn Du ihn küsst? Dann sei nicht so haltlos fordernd, honoriere seine Hingabe an Dich und schätze Dich glücklich! So!
Höhepunkt:
Was das Kommen angeht, muss ich Dir leider eine Illusion nehmen: Nicht nur bei Frauen ist das Gehirn das wichtigste Sexualorgan (Männer die was anderes behaupten, haben eben ein Gehirn das eben darauf getrimmt ist ) Vielleicht hat er, wie ein Vorredner bereits erklärt hat, irgendeine Hemmung, die Fantasie des In-den-Mund-Spritzens mit seiner respektierten Liebsten in die Realität umzusetzen. Dennoch gibt er seine Überzeugungen auf und scheut keine Mühe, Dir die Genugtuung zu verschaffen, die Du suchst! Geniesse seine Leidenschaft für Dich und hör auf zu zweifeln!
Technik:
Was das technische angeht, kann er Dir mitteilen, wenn Du gerade etwas machst, was ihn zum Kommen bringen könnte. Damit erhältst Du ein Repertoire von 'Techniken', die bei ihm effektiv sind. Übrigens kann 'langsamer dafür fester' sehr wirksam sein in dem Moment, wenn er sich eigentlich 'schneller' wünschen würde ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 3:21

Mach Dir keine Gedanken!
Für mich waren Blow Job und Handarbeit schon immer die schlechteren Varianten der Onanie!
Beides gehört für mich zum Vorspiel, aber warum soll ich, wenn ich mit einer Frau schlafe, damit zufrieden sein?
Wenn ich in der Frau komme ist mein Org. weitaus intensiver, heftiger! BTW, das hat sich auch immer wieder bei der Ejakultmenge bei Sex mit Kondom bewiesen.

Warum soll ich also, wenn ich richtigen Gv haben kann, mich auf Petting einlassen.
Mach Dir keine Gedanken Dina wenn Dein Freund den Sex mit Dir nicht als "Wichsersatz" will!

LG RksW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 12:35
In Antwort auf keely_12157647


jaaaa er kommt ...sonst eigl immer in meinem Mund....
naja ich bin seine erste..kann es vielleicht daran liegen??

Hi
ich denke ma es liegt daran dass dein freund noch gar keine erfahrung hat mit dem blasen.
vielleicht ist er noch gar nicht so weit .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen