Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt einfach nicht

Er kommt einfach nicht

12. Februar 2007 um 16:43

Hi an alle.... ich halt mich mal kurz... mein Freund (16) war seit kurzem noch jungfrau und jetzt eben nicht mehr. Es ist nur so, dass wir natürlich jetzt öfter sex haben, der auch recht schön ist... nur dass er echt ziemlich lange braucht und ich dann mit der zeit schon wieder "trocken" werde und es dann natürlich unangenehm bzw. bis schmerzhaft wird. jetzt wollte ich fragen, was ich generell machen kann, damit er auch mal auf seine Kosten kommt. bestimmte stellung oder so? danke schonmal... Eure Summer

12. Februar 2007 um 16:47

Die Lösung...,
hast du schon selber geschrieben, steht in deinem Profil...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 16:52

Ja mit 17 fängt das
Leben erst an.

lg zoeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 16:53

Ihr seid echt süß
aber ich weiß nicht ob ein kakao hier hilft :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 16:53

Klar...
klingt doch gut..odda?

o.k. eher wohl die Sahne..., oder doch lieber ein Snikkers, wenns mal wieder länger dauert... ach ich weiss nit...

Vielleicht liegts auch nur daran..., das sich diese Summabrummer nit bewegt..., wegen dem schwitzen..., des wär dann, wie inne Sofaritze..., und wer hat da keine Probs bei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 16:56
In Antwort auf zoeee84aa

Ja mit 17 fängt das
Leben erst an.

lg zoeee

Ach... soso, mit 17
mit 17 musste ich,...neee, lassen wir das

Gut das hier nit die USA is, da gehts erst mit 21 los...

Mit 17..., da hätt ich theoretisch Frührente einreichen können...*tz...tz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 16:59
In Antwort auf xylina_12061005

Ihr seid echt süß
aber ich weiß nicht ob ein kakao hier hilft :-*

Ich hätte jetzt gern mal ne richtige antwort
also ich schreib des eig. net zum spaß hierhin und snickers und kakao mit sahne lass ma etz bitte auch ma weg... ich würd gern ernst gemeinte antworten hören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 17:00

Wenn der nicht kommt
mußt ihn einfach hole.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 17:02
In Antwort auf xylina_12061005

Ich hätte jetzt gern mal ne richtige antwort
also ich schreib des eig. net zum spaß hierhin und snickers und kakao mit sahne lass ma etz bitte auch ma weg... ich würd gern ernst gemeinte antworten hören.

Mir wars nie
ernster mit dir, wie jetzt...

Vielleichts haben wir schon das Problem..., dass du keinen Spass dran hascht..., auch ne Variante, gell

Nich schwitzen, keinen Spass.., wer mog do scho komme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 17:06

...
also ich hab das gleiche problem wie du... ich hab ihn mal bevor wir miteiander sex hatten oral befriedigt und kurz bevor er kam aufgehört... naja dann kam er beim sex leider etwas zu früh...

aber mal ehrlich: ich find es eigentlich gut wenn ich früher komme... manchmal macht er dann einfach weiter und ich komme nochmal! manchmal kommt er dann aber auch zuerst (also nach meinem ersten mal)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 17:07
In Antwort auf zoeee84aa

Wenn der nicht kommt
mußt ihn einfach hole.

Hey zoeeee84aa...,
des geht andersch, wenn er nit kommt, dann *laufen wir*..., und wenns läuft, des wollte sie ja...

sag mal, was heisst eigentlich dein *aa* hinten???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 17:10

Genau.., hör ma auf towskin,
und quatsch deinen Typen beim GV richtig voll..., da wird er drauf stehen...*lach*

Ich hätte noch *Bay Watch* laufend im Hintergrund im Angebot...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 17:13
In Antwort auf pete_12900033

Hey zoeeee84aa...,
des geht andersch, wenn er nit kommt, dann *laufen wir*..., und wenns läuft, des wollte sie ja...

sag mal, was heisst eigentlich dein *aa* hinten???

Die Männer
die begreifen immer nicht...einmal a wie arsch und einmal a wie anal,das sind so meine Hobbys...ok!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 17:15
In Antwort auf zoeee84aa

Die Männer
die begreifen immer nicht...einmal a wie arsch und einmal a wie anal,das sind so meine Hobbys...ok!


du bist die undercover Yvonne, gell...

uuuuuuhhh & bäh...

das is alles fürn Arsch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 17:18
In Antwort auf pete_12900033


du bist die undercover Yvonne, gell...

uuuuuuhhh & bäh...

das is alles fürn Arsch...

Kennst du das"Du darft"
mir sogar den Arsch sauber lecken...das noch ganz umsonst *ggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 17:23
In Antwort auf zoeee84aa

Kennst du das"Du darft"
mir sogar den Arsch sauber lecken...das noch ganz umsonst *ggg*

Umsonst...?
Ich würd für umsonst nich mal dran denken..., irgendetwas mit deinem Gesicht anzustellen...

neee, geht gar nit!

Aber irgendwann bekommst du schon die Quittung..., wenns so nur aus dir rausläuft..., ohne, dass es sich je wieder von alleine schliessen tut..., weil dein Arsch einfach im Arsch is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 17:24

Hey Grosse...
ich bin ümma logga...!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 17:28
In Antwort auf pete_12900033

Umsonst...?
Ich würd für umsonst nich mal dran denken..., irgendetwas mit deinem Gesicht anzustellen...

neee, geht gar nit!

Aber irgendwann bekommst du schon die Quittung..., wenns so nur aus dir rausläuft..., ohne, dass es sich je wieder von alleine schliessen tut..., weil dein Arsch einfach im Arsch is

Ha,ha ha ha
hab doch nen künstlichen Schließmuskel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 17:39

Hi summer1103
Mal wieder die typische Antwort auf solche Fragen. Du schreibst er hat noch nicht oft Sex gehabt um genau zu gehen nur mit dir, vielleicht setzt er sich selbst zu sehr unter Druck.
Sonst kann ich dir nur raten mal ein Vorspiel für ihn zu machen, also bevor ihr miteinander schlaft, blas ihm einen(aber nicht bis zum Schluss) und sorg dafür, dass er sich entspannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 17:58
In Antwort auf pete_12900033

Umsonst...?
Ich würd für umsonst nich mal dran denken..., irgendetwas mit deinem Gesicht anzustellen...

neee, geht gar nit!

Aber irgendwann bekommst du schon die Quittung..., wenns so nur aus dir rausläuft..., ohne, dass es sich je wieder von alleine schliessen tut..., weil dein Arsch einfach im Arsch is

Aber hallooooo ...
vielleicht gibt es ja auch eine weibliche Form von Goatse???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 19:27

Gleitgel benutzen ...
Also an dem solles nicht scheitern, dass die Frau nicht mehr kann bevor der Spaß überhaupt angefangen hat - Gleitgel benutzen.
Und damit du es ihm auch etwas leichter machen kannst: Verführe ihn, küsse ihn, streichle ihn - benutze deine weiblichen Reize

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2007 um 12:41
In Antwort auf xylina_12061005

Ich hätte jetzt gern mal ne richtige antwort
also ich schreib des eig. net zum spaß hierhin und snickers und kakao mit sahne lass ma etz bitte auch ma weg... ich würd gern ernst gemeinte antworten hören.

Richtige antwort

Hallo SUmmer,

also viel Hilfe hast DU auf Dein Posting ja nicht bekommen...
nun ich bin ne Ecke älter als Du aber genau deswegen kann ich Dir da a bisserl was sagen:
Also ich hatte auch mit 16 das erste mal sex (des is jetzt 14 Jahre her) und es gab alles von zu früh bis zu spät oder gar nicht komme oder keinen hoch kriegen usw...
Das hat auch nix mit der Frau zu tun...
Vielleicht stresst es ihn einfach noch zu sehr in seinem Alter alles richtig machen zu wollen und verkrampft dann. Ich hatte am Anfang das mit meiner ersten Freundin auch mal. Es ist nämclih so dass ich mich sehr oft selbst befriedigt habe und dann hatte ich 2 Probleme
1. Mit einer Frau zu schlafen fühlt sich "weich und warm" an...aber hast Du shconmal gesehen wie sich ein Mann selbst befriedigt? Da geht er nicht unbedingt zärtlich mit seinem Schwanz um...so und nun ist man quasi auf sein ganz persönliches Befriedigungsprofil geeicht...das mit einer Frau muß man erst noch lernen (ist bei den Frauen doch genauso: Selbst befriedigen klappt meist besser als mit Partner)
2. Hab ich mich nachdem es mir ein paarmal auch gelich gekommen ist mehrmals hintereinander befriedigt BEVOR ich zu meiner Freundin bin...Dier Erregungsschwelle war damit natrülich entsprechend hoch... d.h. es hat mich einfach nimmer angegeilt...

So was kannst DU nun machen außer den "VErkrampft euch nicht" TIps....

Würdest Du dich trauen dich vor seinen Augen selbst zu befriedigen? Das sieht sehr geil für ihn aus wenn du mit geöffneten Beinen vor ihm liegst oder auf der Couch sitzt...dann verwöhn dich und forder ihn auf auch sich zu befriedigen. Sag einfach dass es dich jetzt geil machen würde zu sehen wie er seinen Schwanz verwöhnt...
Wenn Du und er dann richtig geil aufeinander seid dann kann er dich richtig nehmen...
Damit wären wir beim Thema "trocken sein": 1. mal hilft Spucke ware Wunder und du musst nicht mit Gleitgel rumfummeln. außerdem gibt es ein ziemliches Problem für uns Männer (nebenbei sollte ich hier mal erwähnen dass ich seit meinem 16 Lebensjahr nie länger als 3 Monate Single war und mittlerweile verheiratet bin, nur damit du weißt dass ich das hier nicht erfinde)...In allen möglichen Medien werden wir aufgefordert zärtlich zu sein und die Frau mit FIngern Zunge usw zu verwöhnen bis sie auch auf IHre Kosten kommt. ICh vermute mal Dein Freund will dich auch verwöhnen weil das ja auch wichtig ist usw... aber dabei dauert das dann halt auch mal zu lange, er reibt die den Kitzler quasi trocken und es macht dann auch keinen Spaß mehr. Meine Frau sagt mir manchmal auch: Mach nicht ewig rum sondern gibs mir endlichw weil sie halt merkt dass sie an dem Tag halt nciht zum Höhepunkt kommen kann...dann ist es für mich einfacher meinen Rhythmus zu vögeln weil ich dann weiß: hoppla ich muss ihr das jetzt nicht rechtmachen sondern kann auf mich schauen...
Zum Thema Stellungen: Für den Mann ist der Missionar ganz gut weil er da den Rhythmus bestimmen kann...von hinten reizt es auch wahnsinnig gut...fast jeder Mann liebt Oralsex (kraul mal seine Hoden dazu)
<mich macht es wahnsinnig an wenn meine Frau so richtig geil abgeht und nicht leise stöhnend daliegt...nimmr dir doch was du brauchst...Männer wollen gierige Frauen
so und nun das WIchtigste: Mach DIch los von der möglicherweise vorhandenen Illusion Sex wäre immer das nicht mit Worten beschreibbare Event...manchmal ist es einfach so dass man sich denkt: Was war na jetzt des für ne Nummer...das ist nciht schlimm. Gib Deinem Freund und natürlich auch DIr das Gefühl, das nicht die Welt untergeht wenns mal net so klappt...
Sex ist nicht immer wie im romantischen Liebesfilm mit Sternchen vor den Augen und Besinnungslosigkeit beim Höhepunkt, Sex ist nicht immer geil wie im Porno...Sex kann alles sein aber muss eben nicht...
Viel Spaß Euch beiden! Es gibt viel zu entdecken
Chris
(Sorry wegen Schreibfehlern, hab keine Lust alle s KOrrektur zu lesen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erotig oder reizwäsche wer zieht sie an
Von: demon_12148068
neu
18. Februar 2007 um 20:49
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram