Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kommt aufeinmal so schnell

Er kommt aufeinmal so schnell

18. April 2012 um 16:56

Hej Leute

Ich bin jetzt seit über 8 Monaten mit meinem Freund zusammen.
In den ersten 1-4 Monaten in denen wir miteinander geschlafen haben hat der Sex immer mindestens eine halbe Stunde bis Stunde gedauert...

Aber seit 2-4 Monaten ist es leider anderst
Es dauert immer nur höchstens 10 min

Wir wissen beide nicht wieso das auf einmal so ist - es nervt uns beide da ich durch die kurze Zeit auch nicht kommen kann, und wir gerne länger miteinander schlafen würden...

Habt ihr vielleicht irgentwelche Tipps für uns wie er vielleicht wieder länger kann ?

PS: Wenn wirs ein zweites mal machen ist es erstens nicht so geil für mich weil er nicht ganz steif wird & außerdem dauerts beim zweiten mal auch nur 3-5Min länger

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße beautyqueen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper