Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kennt meine vagina in und auswendig

Er kennt meine vagina in und auswendig

25. März 2012 um 19:20

hey leute,
Gestern hatte ich mit meinem Freund die 69-stellung betrieben und es war wie immer Daumen hoch
Doch dann zieht er das "Loch" so richtig weit auseinander, dass es mir schon ein wenig unangenehm wurde. Habe natürlich gefragt was er da unten schon wieder macht.
Seine antwort: Mich macht es total an, wenn ich so weit reingucken und reinlecken kann Ich hatte nichts dagegen, hat sich alles gut angefühlt.
Doch irgendwie finde ich es komisch, wenn er schon alles da unten gesehen hat was ich nicht mal gesehen habe. Hat er dann nicht schon genug gesehen? Wenn ich ein mann wäre, würde mich sowas total abturnen, weil es so "eklig" ausieht. Wieso machen euch Männer Vaginas so an?!

25. März 2012 um 20:34

...
normalerweise ist eine vagina nicht eklig und aussehen find ich auch nicht eklig zum großteil ^^ sieht ja jede anders aus aber eklig finde ich es trotzdem nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 20:58


Mädel, es wär schlimm wenn Männer nicht von Vaginas angemacht würden...dann wär die Menschheit schnell ausgestorben...
Also...nicht nach einem warum fragen- einfach geniessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 6:31

Okey..
danke für die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 12:17

Nett)))))))))
Meine würd sagen: Schwanzgesteuerter Besamer der sie sehen, schmecken u riechen will!!!!!!
Und ehrlich, mich macht das an. Erst recht wenn sie nach einer Weile dann noch spritzt!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 15:07

17 Jahre und finded Ihren Vagina ekelig ?
Na dann warte mal bis Du 71 bist, mach dir ein paar Fotos dann kanst Du in schönen Erinnerungen schwelgen.

Für mich ist der Anblick einer Vagina immer wieder ein schönes Erlebnis, denn das Auge ißt bekannlich mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 9:41
In Antwort auf rasmus_12752217

Nett)))))))))
Meine würd sagen: Schwanzgesteuerter Besamer der sie sehen, schmecken u riechen will!!!!!!
Und ehrlich, mich macht das an. Erst recht wenn sie nach einer Weile dann noch spritzt!!!!



du hast einfach nur recht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 11:45


warum finden nur so viele frauen hier ihre mu... eklig. ich kann mir kaum vorstellen, dass eine mus.. für einen mann eklig ist. freu dich doch, dass er dich so intensiv verwöhnt und geniesse es.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 12:40

.
Wie wärs, wenn du dir mal einen Handspiegel nimmst und die Sache mal selbst genau unter die Lupe nimmst?
An einer Vagina ist gar nichts eklig. Und ich denke mal für einen Mann, der auf Frauen steht zweimal nicht. Und für einen Mann, der auf Frauen steht und dich dann auch noch liebt, ist deine Vagina dreimal nicht.
Außerdem. Wenn Männer sich vor Vaginas ekeln würde, dann wäre es mit dem Fortbestand der Menschheit nicht soweit her...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 16:22

Es ist schon erstaunlich
Warum macht Ihr Frauen euch gedanken wovor wir uns ekeln müssen oder nicht.
Wenn es uns nicht gefallen würde, würden wir es nicht machen und es gibt doch nichts schöneres eine Frau zum Höhepunkt zu lecken.
So hat es beiden gefallen
Werf Deine gedanken über Bord und genieße den Sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 8:11
In Antwort auf vince_12093681

Es ist schon erstaunlich
Warum macht Ihr Frauen euch gedanken wovor wir uns ekeln müssen oder nicht.
Wenn es uns nicht gefallen würde, würden wir es nicht machen und es gibt doch nichts schöneres eine Frau zum Höhepunkt zu lecken.
So hat es beiden gefallen
Werf Deine gedanken über Bord und genieße den Sex



Vollkommen richtig!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 9:19

Ist nicht eglich
und wir Männer erkundigen uns gern mal bei denn Frauen was ist da so schlümm er will allt alles sehn solltes du auch mal ^^ ist natürlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 10:26

Stehe zu deinem Körper!
Es gehört zum sex im dazu erfahrungen,eindrücke zu sammeln.
Wie du ja auch selber gemerkt hast,ist es doch keine schlechte praktik.
Und man kann es noch verfeinern. Macht unheimlich viel spaß! Scheue dich nicht.

Gr.Nudy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 12:09
In Antwort auf vince_12093681

Es ist schon erstaunlich
Warum macht Ihr Frauen euch gedanken wovor wir uns ekeln müssen oder nicht.
Wenn es uns nicht gefallen würde, würden wir es nicht machen und es gibt doch nichts schöneres eine Frau zum Höhepunkt zu lecken.
So hat es beiden gefallen
Werf Deine gedanken über Bord und genieße den Sex

Jap
kann ich nur zustimmen

Ich bin auch ein "geber" und es gibt einfach nichts besseres als eine Freu die durch meine Zunge einen Orgasmus hat!!

Da gibt es überhaupt nichts ekliges!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram