Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kann/will mich nicht lecken, weil er es ekelig findet.

Er kann/will mich nicht lecken, weil er es ekelig findet.

19. September 2006 um 17:07

hi,
also...nachdem ich meinem freund das erstemal einen geblasen habe, wollte er sich sozusagen revanchieren und mich lecken.
aber auf dem weg nach unten hielt er plötzlich inne und sagte er könne es nicht, weil er sich irgendwie ekele. das kann ich auch total verstehen, aber was kann ich machen, damit er sich nicht mehr so scheut? wir wollen ja irgendwann auch mal miteinander schlafen und da kommt er ja zwangsweise mit meiner scheide in berürung.
thx im vorraus für eure hoffentlich guten ratschläge

19. September 2006 um 17:50

Ahhhhhhh
was lässt der sich tolles entgehen.
das ist doch der hammer überhaupt.

Gefällt mir

19. September 2006 um 18:39

Hmm..
..ist es dein erster Freund? Demzufolge also dein erstes Mal geleckt werden?

Dann würde ich sagen: Schlaft erst mal miteinander. Denn oralverkehr ist dann doch noch eine Ecke intimer (für viele zumindest). Und schaut dann weiter.

Und was soll denn "und sagte er könne es nicht, weil er sich irgendwie ekele. das kann ich auch total verstehen" heißen? Warum kannst du das verstehen? Findest du deine Genitalien auch eklig? Dann sollte er es erst recht einmal lassen.

Gefällt mir

19. September 2006 um 19:14

Es ist
auch nicht grade "weiblich" einem Kerl einen zu blasen. Sollten wir nicht wie gute Frauen einfach auf dem Rücken liegen und es über uns ergehen lassen? Aktivität beim Sex ist doch unweiblich. In welchem Jahrhundert lebst du denn?

1 LikesGefällt mir

19. September 2006 um 19:18

Er kann/will mich nicht lecken,...
Hallo, vielleicht bist du unten nicht rasiert? Meine Süße (50!) rasiert sich jetzt auch, ohh, geht da die Post ab... Ich mag garnicht aufhören zu lecken!!!

Gefällt mir

19. September 2006 um 19:40

Häää
was hat das denn nun bitte mit männlich zu tun?????

Gefällt mir

19. September 2006 um 20:52
In Antwort auf nahtberni

Er kann/will mich nicht lecken,...
Hallo, vielleicht bist du unten nicht rasiert? Meine Süße (50!) rasiert sich jetzt auch, ohh, geht da die Post ab... Ich mag garnicht aufhören zu lecken!!!

Hm...
..also er hat mir nicht gesagt, dass er es rasiert besser fänd( und bei sowas ist er sehr ehrlich). außerdem würde ich das gleich dann auch von ihm erwarten =)
einen sauberkeitsfimmel hat er auch nicht und ja, es ist mein erster freund.
also...anfangs fand ich es auch leicht ekelig, seinen penis in den mund zu nehmen, aber nachdem mach sich an das ungewohnte gefühl gewöhnt hat, hat es sogar spaß gemacht.
morgen gehe ich wieder zu ihm, wir werden ja sehen, was passiert.

Gefällt mir

19. September 2006 um 21:13

Unverständlich
warum lässt er sich sowas entgehen???die männer mögen das doch eigentlich total gerne!oder nicht, männer?????
hat er denn nicht genau gesagt was ihn daran stört??wie alt seid ihr denn beide??ist es vieleicht die erste scheu??

Gefällt mir

19. September 2006 um 21:23

Das hat keine logik
hallo kay!das hat doch nichts damit zu tun ob man was in der hand hat oder nicht!!es macht einem doch schon alleine deswegen spaß weil man den anderen damit glücklich macht!und es gibt doch nix besseres dem partner was gutes zu tun!

Gefällt mir

19. September 2006 um 21:24

Den Fischgeschmack
kann ich auch nicht mehr ab. Daher nehm ich jetzt nur noch Männer *grins*.

Dr. Lovet
der echte

Gefällt mir

19. September 2006 um 21:28
In Antwort auf doklortovet

Den Fischgeschmack
kann ich auch nicht mehr ab. Daher nehm ich jetzt nur noch Männer *grins*.

Dr. Lovet
der echte

Ungepflegt
dann hattest du nur fraauen die ein wenig ungepflegt waren!

Gefällt mir

19. September 2006 um 21:33

...
also ich würd sagen zuerst sex dann das andere! aber ich finds fies das er sich vor dir ekelt,ich mein man ekelt sich doch nicht voreinander!! mir war auch ein wenig komisch als er mich leckte (wird ja feucht *g*!) aber es stört ihm nicht!! wenns ihm zu nass wird kannst ja mal abwischn! ausserdem wenn du dich regelmässig wäscht bist du ja sauber da unten! u du nimmst sein stück ja auch in den mund u schluckst?! u er hätte es ja auch netter formolieren können! versuch mit ihm darüber zu sprechen u gib ihm ein wenig zeit! lg maus

Gefällt mir

19. September 2006 um 21:34

...
es bringt doch eher den männern was wenn wir in den mund nehmen!!!! lg maus

Gefällt mir

19. September 2006 um 21:36

...
ich benutze zwar meistens intimlotion!! aber wusste nicht das duschgel so einen efekt haben kann????????????? lg maus

Gefällt mir

19. September 2006 um 21:38
In Antwort auf psychick

Es ist
auch nicht grade "weiblich" einem Kerl einen zu blasen. Sollten wir nicht wie gute Frauen einfach auf dem Rücken liegen und es über uns ergehen lassen? Aktivität beim Sex ist doch unweiblich. In welchem Jahrhundert lebst du denn?

...
oh man bist du ne fade nudl beim sex! *gg* also es wird erst richig gail wenn beide aktiv sind! lg maus

Gefällt mir

19. September 2006 um 21:39
In Antwort auf vivacolonia33

Hm...
..also er hat mir nicht gesagt, dass er es rasiert besser fänd( und bei sowas ist er sehr ehrlich). außerdem würde ich das gleich dann auch von ihm erwarten =)
einen sauberkeitsfimmel hat er auch nicht und ja, es ist mein erster freund.
also...anfangs fand ich es auch leicht ekelig, seinen penis in den mund zu nehmen, aber nachdem mach sich an das ungewohnte gefühl gewöhnt hat, hat es sogar spaß gemacht.
morgen gehe ich wieder zu ihm, wir werden ja sehen, was passiert.

...
naja es ist halt was neues! man muss sich halt etwas gewöhnen,aber schaltet mal nen gang zurück! brührt euch mal mit die finger da unten! u rasier dich,die meisten männer stehn voll drauf! lg maus

Gefällt mir

19. September 2006 um 21:40

Kein unterschied
ich erkenne dabei keinen unterschied!der geschmack ist davon abhängig wie gepflegt man ist!

Gefällt mir

19. September 2006 um 22:19

Was
bitte ist denn daran so normal und natürlich? Theoretisch ist Sex nur zur Fortpflanzung da, von Oral kriegt man keine Kinder, also an sich beides unnatürlich. Aber gottseidank geht es heutzutage den meisten um mehr als jedes Jahr einmal poppen zum Kinderkriegen. Sondern es geht darum Lust zu erleben und selbst welche zu verschaffen. Manche Männer (und Frauen) können das eben auch sehr gut mit dem Mund. Wahrscheinlich bringtst du's einfach nicht.

Gefällt mir

19. September 2006 um 22:32

Wie geht noch der wunderbare spruch?
wer keine ahnung hat, soll einfach mal die schnauze halten.

Gefällt mir

19. September 2006 um 22:32
In Antwort auf psychick

Was
bitte ist denn daran so normal und natürlich? Theoretisch ist Sex nur zur Fortpflanzung da, von Oral kriegt man keine Kinder, also an sich beides unnatürlich. Aber gottseidank geht es heutzutage den meisten um mehr als jedes Jahr einmal poppen zum Kinderkriegen. Sondern es geht darum Lust zu erleben und selbst welche zu verschaffen. Manche Männer (und Frauen) können das eben auch sehr gut mit dem Mund. Wahrscheinlich bringtst du's einfach nicht.

Psychik nimmt mir die worte aus dem mund
danke,dachte schon ich bin allein mit der meinung!es geht dabei um befridigung des partners ud nicht um irgendwelche mittelalterlichen regeln

Gefällt mir

19. September 2006 um 22:35
In Antwort auf magnolie5

Wie geht noch der wunderbare spruch?
wer keine ahnung hat, soll einfach mal die schnauze halten.

Genau magnolie5
du hast sowas von recht!er hat echt keine ahnung sonst würde er nicht so reden

Gefällt mir

19. September 2006 um 22:48

Ach kaay,
du hast mich noch nicht aggressiv erlebt.
mich öden lediglich männer an, die sich so abfällig über frauen äußern.

und an sophie: !!!

Gefällt mir

19. September 2006 um 22:59

Wenn er dich
jetzt noch nicht lecken will, dann lasse ihn doch! Außerdem ist es ja ein unterschied, ob er leckt oder dich f@kct. Gib ihm noch zeit.Du könntest ja weiterhin am blasen üben

Gefällt mir

20. September 2006 um 0:09

Lassen wir den kaay
mal in Ruhe. Er will's nicht, kann's wahrscheinlich auch nicht und findet hoffentlich mal ne Frau, die genauso drauf ist. Dann können die an jedem ersten Sonntag im Monat das Licht ausmachen und 5 Minuten rein-raus praktizieren. Wir müssen das ja nicht mit machen.

Gefällt mir

20. September 2006 um 1:21

@vivacolonia
hi, das kommt mir bekannt vor. bei meinem ex-mann war das nie ein problem zwischen uns. als ich danach eine beziehung hatte, und ich liebte diesen mann über alles, wollte er das auch nie. konnte ich nicht verstehen damals, denke heute, war ein totaler macho, denn ich hab immer alles gemacht, ist so, wenn ich nen mann liebe, heute sehe ich das so, dass er halt nur seine vorteile genutzt hat. nur das, was ihm am meisten spass machte. von wegen, bei ihm kommt die frau zuerst, nachdem er befriedigt war, wars das. glaube wenn einer das nicht will, nützt auch schlagsahne nix, hab damals auch solche sachen gemacht, aber miteinander schlafen, das wird er dann wollen, da würde ich mir keine so großen gedanken drum machen. LG engel5055

Gefällt mir

20. September 2006 um 9:35

Hmm
also mein mann hat sich früher auch immer gescheut frauen zu lecken.. er hat mir immer erzählt wie eklig er das finde.. dann, bevor ich ihm ein geblasen habe, bevor wir miteinander geschlafen wollte er mich unbedingt lecken.. er meinte bei mir könne er das machen..
vielleicht (hört sich zwar blöd an) aber vielleicht liebt er dich nicht wirklich, oder er ekelt sich vor dir.. ODER ER KANN ES GAR NICHT... wobei ich nicht finde, dass das ein grund ist, denn er konnte es anfangs auch nicht so... wie auch immer...überrasch ihn doch mal frisch geduscht mit dem bademantel.. ich blase auch lieber wenn er frisch gewaschen ist..

Gefällt mir

20. September 2006 um 9:39
In Antwort auf magnolie5

Ach kaay,
du hast mich noch nicht aggressiv erlebt.
mich öden lediglich männer an, die sich so abfällig über frauen äußern.

und an sophie: !!!

Öhm
war das nicht nur ein Teil der Frau und nicht die ganze Frau? Und sorry, wenn ich das so sage, aber ich kann es glatt verstehen. Rein optisch gesehen ist da nix schönes dran.... wo er recht hat, hat er recht...

Gefällt mir

20. September 2006 um 10:24

Der Grund ist...
Oh doch es gibt einen Grund für den Mann seine Frau zu lecken! In der Natur ist es so vorgesehen,dass das "Männchen" um das "Weibchen" wirbt, um es für die "Paarung" empfänglich und bereit zu machen. Ich als Frau hätte absolut keine Lust mit einem Mann zu schlafen, oder ihm gar einen zu Blasen, der mich nicht einmal ordentlich verwöhnen kann/will. Ich wäre überhaupt nicht "Parungsbereit"!
Bist echt ein armer Trottel, wenn du noch nucht einmal die einfachsten Zusammenhänge erkennst...

Gefällt mir

20. September 2006 um 10:28

Nicht so lecker...
Dass dein Sperma nach Schokolade schmeckt ist auch nicht gerade männlich! Vollhonk!

Gefällt mir

20. September 2006 um 11:44
In Antwort auf max3373

Öhm
war das nicht nur ein Teil der Frau und nicht die ganze Frau? Und sorry, wenn ich das so sage, aber ich kann es glatt verstehen. Rein optisch gesehen ist da nix schönes dran.... wo er recht hat, hat er recht...

Optisch
Na, das ist ja man schön, das du nur deinen Schw... hübsch findest!

Hast du schon mal richtig hin geschaut? Vergleichs mal mit ner Orchidee oder ner anderen Blume ...

Gefällt mir

20. September 2006 um 11:50

Kommt darauf an...
ob du rasiert bist oder nicht - auf was er diesbezüglich steht und wichtig ist immer,dass deine "kleine Freundin" unterhalb der Grütelinie auch gut richt und ästethisch gut aussieht. Da gibts nämlich himmelweite Unterschiede!

Gefällt mir

20. September 2006 um 16:22
In Antwort auf emil6969

Optisch
Na, das ist ja man schön, das du nur deinen Schw... hübsch findest!

Hast du schon mal richtig hin geschaut? Vergleichs mal mit ner Orchidee oder ner anderen Blume ...

Ne
meinen Schwanz finde ich auch nicht hübsch.... und meine eigene Meinung darf ich doch wohl haben und äußern, oder? Ich lass dir ja auch deine...

Gefällt mir

20. September 2006 um 16:40

@kaay,
was mich an deinen beiträgen skeptisch macht, ist der ton, in dem du dich über weibliche körper äußerst. wir haben löcher, wir schmecken schlecht, wir müssen einfach nur mal hart rangenommen werden (das ist allen ernstes dein rat an einen typen, der seine freundin vor gerade mal 2 wochen entjungfert hat!!!) hast du denn wirklich noch nie etwas aus liebe getan, sondern immer nur aus eigennutz? macht es dir wirklich keine freude, deine freundin zu verwöhnen und ihr gutes zu tun? offensichtlich nicht, denn vom lecken hast DU nichts. schade, wirklich schade für dich. wenn wir lieben, lieben wir doch auch den körper des anderen, oder?

Gefällt mir

3. August 2007 um 13:39

Gehört doch dazu
also ich muss sagen, lecken gehört einfach (für mich) dazu.

es gibt natürlich ein paar gründe die ihn davon abhalten können:
- er mag es rasiert (aber du meintest ja er ist da ziemlich direkt)
- es schmeckt ihm nicht (soweit ist es ja bei euch noch nicht gekommen...)
- es ist ihm zu intim. den penis reinstecken kann jeder (achtung, rede nicht von gutem sex... sondern nur vom technischen vorgang ) auf allzu viel muss man dabei ja nicht wirklich achten. rein und los
mit dem mund eine frau verwöhnen ist natürlich was ganz anderes, man muss aktiv mit der zunge und den mund arbeiten, schmeckt die frau, kann (bzw sollte) auch noch kleine spielereien auf die ich hier nicht so weit eingehen mag einbaun. es ist einfach für viele intimer.

für mich ist ein weiterer (glaube ich noch nicht genannter grund) fürs lecken auch der, dass ich wenn ich gekommen bin eine kleine pause brauche. darum gehört schon zum vorspiel eine anständige "vorarbeit" dass die frau auf jeden fall auch auf ihre kosten kommt und nicht wärend meiner pause wieder auf 0 runtersinkt.

@kaay aka macho: es ist auch nicht natürlich, dass die frau mehrfach kommt, dennoch sorge ich dafür dass meine freundin diesen spass hat. und das ganz ehrlich nicht (nur) für sie. sondern sie freut sich natürlich entsprechend stark aufs nächste mal und man kann davon ausgehen, dass sie mit aller energie, freude und lust ans werke geht


just my 2 cents...

Jan

Gefällt mir

27. Juli 2010 um 18:49
In Antwort auf jan1986

Gehört doch dazu
also ich muss sagen, lecken gehört einfach (für mich) dazu.

es gibt natürlich ein paar gründe die ihn davon abhalten können:
- er mag es rasiert (aber du meintest ja er ist da ziemlich direkt)
- es schmeckt ihm nicht (soweit ist es ja bei euch noch nicht gekommen...)
- es ist ihm zu intim. den penis reinstecken kann jeder (achtung, rede nicht von gutem sex... sondern nur vom technischen vorgang ) auf allzu viel muss man dabei ja nicht wirklich achten. rein und los
mit dem mund eine frau verwöhnen ist natürlich was ganz anderes, man muss aktiv mit der zunge und den mund arbeiten, schmeckt die frau, kann (bzw sollte) auch noch kleine spielereien auf die ich hier nicht so weit eingehen mag einbaun. es ist einfach für viele intimer.

für mich ist ein weiterer (glaube ich noch nicht genannter grund) fürs lecken auch der, dass ich wenn ich gekommen bin eine kleine pause brauche. darum gehört schon zum vorspiel eine anständige "vorarbeit" dass die frau auf jeden fall auch auf ihre kosten kommt und nicht wärend meiner pause wieder auf 0 runtersinkt.

@kaay aka macho: es ist auch nicht natürlich, dass die frau mehrfach kommt, dennoch sorge ich dafür dass meine freundin diesen spass hat. und das ganz ehrlich nicht (nur) für sie. sondern sie freut sich natürlich entsprechend stark aufs nächste mal und man kann davon ausgehen, dass sie mit aller energie, freude und lust ans werke geht


just my 2 cents...

Jan

Meiner will mich auch nicht lecken.
Ich bin auch so eine arme ... . Meiner wird immer ganz ungemütlich wenn ich das Thema anspreche, er meint dann, das hatten wir ja nu schon. Er sagt er mag es generell nicht, aber am Anfang unserer Beziehung hatte er das noch gemacht, später dann plötzlich nicht mehr. Ich halte mich da unten immer sauber und bin rasiert, von daher kann ich es nicht verstehen. Eine wirkliche Antwort bekomme ich nicht. Vielleicht findet sich ja mal jemand, der mir das mal so richtig macht? Ich komme aus Hamburg.

Gefällt mir

28. Juli 2010 um 18:00
In Antwort auf fun44a

Wenn er dich
jetzt noch nicht lecken will, dann lasse ihn doch! Außerdem ist es ja ein unterschied, ob er leckt oder dich f@kct. Gib ihm noch zeit.Du könntest ja weiterhin am blasen üben

Egoist

Gefällt mir

28. Juli 2010 um 20:15

Es
gibt männer die alles dafür tun würden ihre freundin lecken zu dürfen aber es leider nicht dürfen..
hmm frag ihn doch mal was ihn daran stört...und wenn er dir zu blöd kommt blas ihm auch keinem mehr. Liebe beruht auf gegenseitigkeit außer das blasen törnt dich auch total an.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen