Home / Forum / Sex & Verhütung / ER kann nicht weiter als 10 cm rein!!!

ER kann nicht weiter als 10 cm rein!!!

16. März 2007 um 15:21

Hallo!
Also ich habe ein riesiges Problem!Und zwar will ich eigentlich mit meinem Freund schlafen,es ist für mich das erste Mal.Und er kann auch ca. 10 cm in mich eindringen(das muss doch schon am Jungfernhäutchen vorbei sein, oder???) aber dann geht es nicht weiter! Ich verstehe das überhaupt nicht!Es liegt aber nicht daran dass ich verkrampft bin oder nicht feucht genug, er kann einfach nicht weiter rein.Mir tut es zwar dann auch ein bisschen weh, aber es geht vor allem rein pysisch nicht!Woran kann das liegen???
DANKE!!!

25. März 2007 um 1:02

Danke
Ja danke dass du geantwortet hast!Wenigstens weiß ich jetzt dass ich damit nicht allein bin...Vielleicht hast du ja recht damit, dass ich unterbewusst angespannt bin, aber darauf hab ich ja dann leider keinen Einfluss!Na ja, mal schauen wie die "Sache" weitergehtWird bestimmt noch lustig

LG

Gefällt mir

25. April 2007 um 15:53

Er
kann nicht weiter rein als 10 cm! denn der scheideneingang ist nicht länger! is zwar komisch is aber so

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Wo ist denn das Jungfernhäutchen?

    26. März 2007 um 19:02

  • Risiko Analsex

    4. Januar 2008 um 23:11

  • Gibt es Männer die KEINEN Analsex mögen?

    9. Oktober 2007 um 18:37

  • Prostata

    4. Oktober 2007 um 0:10

  • Handjob

    4. Oktober 2007 um 10:00

  • ER kann nicht weiter als 10 cm rein!!!

    16. März 2007 um 16:56

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen