Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kann nicht küssen!

Er kann nicht küssen!

27. März um 7:12

Hey Mädels,

seit ein paar Wochen hab ich (w, Mitte 20) was mit einem Typen (Mitte 20) am Laufen. Der Sex ist sehr gut und ich mag ihn als Mensch auch unheimlich gern.

Doch nun zum Problem:

Er küsst schlecht.

Wahrscheinlich empfindet das auch jeder anders. Und wenn ich nun von mir behaupte ich könne gut küssen, wäre da wahrscheinlich eingebildet. Klar, vielleicht mag er ja die Art wie er küsst. Genauso wie ich die Art wie ich küsse mag.

Dennoch.

Er wirkt beim küssen recht steif, verkrampft. Seine Lippen presst er mit recht großen Druck auf meine. Es ist für mich kaum möglich meinen "Kussstil" durchzuziehen da er sich so an mich presst.

Ich versuche immer die Führung zu übernehmen. Auch wenn es zu Zungenküssen kommt. Ich kenne das eben so: Man küsst sich oftmals ein paar Mal mit leicht geöffnetem Mund und dann kommt irgendwann die Zunge mit ins Spiel. Das ist hier nicht unbedingt der Fall. Und falls doch streckt er seine Zunge einmal in meinem Mund und zieht sie wieder zurück

Ich hab schon viele Männer sowie Frauen geküsst. Einmal war da auch ein schlechter Küsser bei, doch dann hat man sich eben einmal geküsst und gut wars.

Doch hier ist es anders. Ich möchte nicht nur aufgrund der schlechten Küsse auf ihn und den Sex verzichten.

Doch dann ist mir küssen wiederum so wichtig...

Klar ich sollte es irgendwie ansprechen. Oder?

Doch wie? Ich möchte ihn ja nicht verletzen. Soll ich ihm sagen dass er mir "nachmachen" soll? Ich die Führung übernehmen möchte? Keine Ahnung.

Ein nicht ganz unwichtiges Detail noch zum Abschluss. Er hat schon über viele Jahre keine Erfahrungen mehr mit Frauen gesammelt. Dementsprechend ist er wohl mitunter auch recht aufgeregt, vielleicht nervös. Obwoh wir grundsätzlich eine sehr entspannte Atmosphäre haben. Dennoch muss sich an den Küssen doch irgendwie arbeiten lassen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hilfe! Schwanger???
Von: missbonnie95
neu
26. März um 20:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram