Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kann nicht in mich eindringen...

Er kann nicht in mich eindringen...

2. November 2014 um 16:57

Ich (W18) bin jetzt seit 8 Monaten mit meinen Freund (M20) zusammen. Wir haben uns am Anfang sehr viel Zeit für einander genommen und wollten nichts überstürtzen. Doch seit einiger Zeit versuchen wir miteinander zu schlafen leider scheitert es immer daran das er nicht in mich eindringen kann . Er ist nicht mein erster Freund und ich hatte dementsprechend auch schon Sex vorher. Ich fühle mich total wohl bei ihm und er geht auch sehr gut auf mich ein. habt ihr vllt ein paar tipps für mich wie wir unser Problemchen aus der Welt schaffen könnten?
LG

2. November 2014 um 17:22

...
Ist ER denn nicht hart genug oder du vll nicht feucht genug Bei letzterem versuchts einfach mal mit Gleitgel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2014 um 17:28

Hey
Es kann sein das er sich zuviele Gedanken macht. Rede mit ihm drüber. Nur wenn man miteinander redet weiß ich was in meinem Partner vorgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2014 um 18:33


Wie muss man sich das denn vorstellen? Wenn du schon mal Sex hattest, dann weißt du ja wie es funktioniert und sich anfühlen sollte. Dann müsstest du ja auch ungefähr herausfinden können, was genau nicht klappt.

Erläuter das mal etwas genauer, dann können dir die Leute sicher auch bessere Tipps geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lamuna 20 Pille vergessen
Von: lunaophelia
neu
2. November 2014 um 13:47
Erster Orgasmus im Leben
Von: noordman
neu
2. November 2014 um 11:05
Brüste kleiner A Cup... Segen oder Fluch
Von: wildthings1979
neu
2. November 2014 um 10:25
Ich möchte euch beim ... zugucken
Von: nomusa_11847179
neu
1. November 2014 um 23:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen