Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kann nicht in mich ''eindringen''.

Er kann nicht in mich ''eindringen''.

3. Februar 2013 um 20:26

Naja ich habe folgendes Problem. Mein Freund und ich wollten unser erstes Mal haben. Wir haben es in der Missionarsstellung sowie in der Reiterstellung probiert. Nichts davon hat aber geklappt, weil er einfach nicht in mich eindringen konnte Bei der ... (mit einer Bürste) klappt aber alles ganz normal auch wenn er mich fingert (2-3 Finger) gibt es keinerlei Probleme An was kann das dann liegen? Ich weiß das er der richtige ist. Ich bin auch immer ziemlich feucht ... aber trotzdem funktionierts nicht.
Lg.Mirella

12. Februar 2013 um 19:15

Vielleicht bist du zu aufgeregt?
ist schließlich was ganz neues für euch beide. grundsätzlich glaube ich, dass es mit der missionarsstellung am besten klappen sollte. ansonsten: ganz viel ruhe, lasst euch zeit, dann klappt es auch. meist ist wirklich die anspannung schuld daran, dass es am anfang nicht ganz klappt, aber das wird schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 0:25

PENIS
STEMM IHN REIN!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 8:48

Das
ist aber ab und zu ganz normal, wenn man "eng" ist..

Wir brauchen AB UND ZU auch mehrere Anläufe, egal wie nass ich bin. Da müsst ihr euch halt LANGSAM vorantasten..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 23:42

Rein
Ich war mal mit einer Frau zusammen, die das gleiche Problem hatte. Nach einiger Zeit ging sie zum Frauenarzt und der stellte fest, dass sie noch Jungfrau war! Wenn das Häutchen nur rudimentär vorhanden ist oder durch eine Annomalie zu schmal ist, kann es nur durch einen ganz kleinen Penis durchtrennt werden. Ist es noch vollständig vorhanden wie bei meiner Freundin und nicht mittig, so dringt der Penis ein und "zieht" das Häutchen zur Seite. Dadurch entsteht dort eine Spannung, die zu Schmerzen führen! Eine ambulante Operation hat das Problem gelöst. Vielleicht ist das bei dir der gleiche Fall. Schildere deinem Frauenarzt deine Probleme und evt. meine Erfahrung damit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2013 um 23:08

Mhhh
Ich hatte dasselbe Problem... Mein Freund kam höchstens nur bis zur Hälfte in mich rein und wir haben es wirklich oft versucht.. bestimmt 10 mal oder so. Ich war schon total verzweifelt doch dann habe ich mich heute ganz entspannt zurückgelehnt und an irgendein schönes Erlebnis gedacht, damit ich meine Aufregung und den ganzen Stress vergesse und..es hat endlich heute das erste mal funktioniert. Den Schmerz blendete ich aus und ich denke, dass ich einfach zu nervös war und mir zu viel Druck deswegen gemacht habe... Versuch einfach an etwas richtig schönes zu denken und dann wird das auch funktionieren Manchmal braucht etwas mehrere Anläufe
Ganz viel Glück und LG

P.s Ich denken die Missionarsstellung funktioniert am besten

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen