Das kommt mir bekannt vor... Ich hatte auch bei meinen Exfreunden irgendwann das Gefühl, dass mir lecken einfach nichts bringt. Alle hatten da einfach nur rumgeschlabbert, irgendwie hatte mir dabei alles gefehlt. Es war “ganz nett“, aber mehr auch nicht. Da ich allerdings auch selbst noch unerfahren war, konnte ich gar nicht richtig formulieren, was mir fehlt. Irgendwann kam dann ein Mann, der das alles etwas anders gemacht hat, als seine Vorgänger. Der genau an meinen Reaktionen lesen konnte, was ich will. Der nicht so schlabbernd-vorsichtig daran gegangen ist, sondern der stark am Kitzler gesaugt hat, wodurch ich auch erstmalig vom Lecken einen Orgasmus bekommen habe.
Mein Tipp wäre also: Probiert verschiedene Dinge aus. Saugen, ziehen, zwicken. Es hilft bestimmt auch, wenn du ihm zwischendurch sagst und zeigst, was du möchtest. Sowas ist viel Übungssache. Und es hilft auch, nicht mit zu hohen Erwartungen an die Sache ranzugehen, sonst blockiert man nur. Einfach zusammen üben und Spaß haben, ganz ohne Druck.
1 -Gefällt mir