Forum / Sex & Verhütung

Er kann nach dem kommen

Letzte Nachricht: 3. September 2006 um 11:48
02.09.06 um 18:43

hallo,
mein freund kann nach dem er gekommen ist noch ca. 10minuten.ist das normal oder nur eine ausnahme`?
hoffe auf zahlreiche antworten

Mehr lesen

02.09.06 um 23:11

Hallo?
ach mensch..wär wirkli nett wenn mir einer antwortn würde..oder gibts das thema schon??ich habs no nicht gefunden

Gefällt mir

02.09.06 um 23:28

Was möchtest du denn hören?
Möchtest du jetzt hören, dass du eine Ausnahme erwischt hast und dein Freund der beste ist? Ist das wirklich dein erster Freund sodass du dir die antwort nicht selbst beantworten kannst? Entschuldige bitte wenn diese Antwort etwas schroff klingt, aber ich kann diese Frage und den Sinn dahinter nicht verstehen. Spielt denn Zeit usw eine Rolle? Ist es nicht die Hauptsache, dass du deinen Spaß hast?

Ich kann nur sagen es gibt genug Männer, die auch noch 30min nach ihrem Orgasmus weitermachen. Wenn sie dann ein 2. mal gekommen sind machen sie immernoch weiter.

Es gibt auch Männer die sind nach 3h noch nicht gekommen, falls das vielleicht auch von Bedeutung sein sollte. Mit anderen Worten dein Freund ist keine sonderliche Ausnahme. Wobei man bei Sex, meiner Meinung nach, sowieso nicht von Regelfall und Ausnahme sprechen kann. Jeder Mensch ist einfach ganz verschieden.

Um dich jetzt aber zu beruhigen und dein Freund nicht als allzu normal abzustempel. Ich kann nach meinem Orgasmus nicht weitermachen. Danach ist einfach Aus, Schluss, vorbei. Ich brauche dann einfach eine Pause.

Ich hoffe deine Frage ist ausreichend beantwortet. Warum diese Frage gestellt wurde interessiert mich aber wirklich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.09.06 um 11:48

Völlig normal
Ist mir (als Mann) auch schon passiert.
Ich würde sagen, Dein Partner findet
Dich extrem anziehend...
Ging mir damals auch so.
Sei froh, wird wohl länger zwischen
euch halten...

Herzliche Grüße

Gefällt mir