Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kann ewig,wie geht's schneller?

Er kann ewig,wie geht's schneller?

27. Februar 2003 um 16:18

Mein Freund kann ewig, eigentlich ist mir das ja äußerst recht, aber wenn es teilweise bis zu einer Stunde geht und ich schon gekommen bin, wird es durchaus auch unangenehm für mich. Ich habe schon einiges versucht, aber ziemlich erfolglos. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich es schaffe, dass auch erschneller kommt?


27. Februar 2003 um 17:34

Hmm
vielleicht einfach mal ne andere stellung wählen oder in mit "dirty-talking" richtig willt machen.Ich denke das müsste helfen ne andere Idee hab ich leider nicht!

Lg
Kawaman

Gefällt mir

27. Februar 2003 um 18:50
In Antwort auf kawaman

Hmm
vielleicht einfach mal ne andere stellung wählen oder in mit "dirty-talking" richtig willt machen.Ich denke das müsste helfen ne andere Idee hab ich leider nicht!

Lg
Kawaman

Hm,
was sagt er denn dazu?
Es kann ja wohl kaum in seinem Sinne sein, daß es Dir unangenehm wird!

Falls Du bisher nichts gesagt hast, wird es vielleicht Zeit?
Die meisten Männer können durchaus schneller und verzögern die Angelegenheit ihrer Partnerin zuliebe.
Wäre ja eine dumme Sache, wenn er denkt, er macht Dir eine Freude und es Dir aber nur unangenehm ist.

Liebe Grüße, harter Kern

Gefällt mir

27. Februar 2003 um 21:31

Bei mir is es so....
dass ich mich machmal zurückhalte. Aber nicht ausdrücklich meiner Freundin zuliebe(ist ein schöner Nebeneffekt) sondern weil ich es so mit ihr genieße.
Meine Freundin sagt mir dann einfach, dass sie will dass ich schneller komme. Es wird ihr auf die Dauer schon mühsam und unangenehm.
Einfach bescheid geben und er soll sich darauf einstellen.
Sag ihm doch mal, dass Du mit ihm gleichzeitig kommen willst.
roberto

Gefällt mir

28. Februar 2003 um 19:25
In Antwort auf harterkern

Hm,
was sagt er denn dazu?
Es kann ja wohl kaum in seinem Sinne sein, daß es Dir unangenehm wird!

Falls Du bisher nichts gesagt hast, wird es vielleicht Zeit?
Die meisten Männer können durchaus schneller und verzögern die Angelegenheit ihrer Partnerin zuliebe.
Wäre ja eine dumme Sache, wenn er denkt, er macht Dir eine Freude und es Dir aber nur unangenehm ist.

Liebe Grüße, harter Kern

Hallo Muna!
Es scheint so als hättest du genau das gegenteilige Problem wie ich.

Kannst du deinen Freund nicht mal fragen wie er seinen Orgasmus herauszögern kann?

Nein, im Ernst, wenn du Lust hast lies dir mal meinen Beitrag oben durch und vielleicht hast du ja einen Tip für mich.

Liebe Grüße!

Gefällt mir

1. März 2003 um 17:32
In Antwort auf Inchen

Hallo Muna!
Es scheint so als hättest du genau das gegenteilige Problem wie ich.

Kannst du deinen Freund nicht mal fragen wie er seinen Orgasmus herauszögern kann?

Nein, im Ernst, wenn du Lust hast lies dir mal meinen Beitrag oben durch und vielleicht hast du ja einen Tip für mich.

Liebe Grüße!

Tauscht doch einfach die Freunde
*LOL*
böser Scherz von mir, bitte nicht ernstnehmen.

LG
parfum

Gefällt mir

4. März 2003 um 22:06


versuchs' mal mit dirty-talking (flüstere ihm heisse sachen ins ohr)...oder sag' ihm einfach, das du kommst (genau in dem moment - nicht faken!). (sowas macht jeden mann an)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen