Home / Forum / Sex & Verhütung / Er kam einfach nicht in meine Vagina rein

Er kam einfach nicht in meine Vagina rein

7. August 2010 um 18:07

Hallo
Ich hab da ein Problem, was mir leider auch nicht ganz unbekannt ist: Ich wollte gestern mit meinem Freund schlafen (wir sind knapp 1Monat zusammen) aber sein Penis ging einfach nicht in meine Vagina. Seine Finger hingegen haben mir tolle Gefühle bereitet und sie gingen auch mühelos rein und raus.
Woran kann das gelegen haben? Mir ist das schon etwas unangenehm.

Aber: Als ich mein erstes Mal haben wollte, hatte ich dasselbe Problem. Der Penis ging einfach nicht in meine Vagina. Da hat es aber auch noch wehgetan. Wahrscheinlich weil der Junge mehrfach mit mehr Druck versucht hat, den Penis einzuführen.

Lag es denn gestern an mir,weil ich so einen ähnlichen Vorfall schon einmal hatte? Oder lag es vielleicht an meinem Freund, weil sein Penis vielleicht nicht richtig steif war? Aber ich hab heimlich hingeschaut, und die Vorhaut war ganz zurück und die Eichel sichtbar. Mir tat der arme Junge schon ganz doll leid, wie er immer wieder versucht hat,ihn endlich reinzubekommen.

Wir haben da auch nicht drüber gesprochen. Er meinte nur "kannst du nicht bitte mithelfen?" und nachdem wir dann "aufgegeben" haben,haben wir da kein Wort drüber verloren. Wie kann ich denn die angespannte Situation (sie ist bestimmt angespannt) beim nächsten Mal lockern? Und wie kann ich dieses Missgeschick beim nächsten Mal verhindern? Eigentlich bin ich immer feucht genug. Selbst wenn mich niemand befummelt, hab ich diesen dauerhaften Ausfluss,was ja die Scheide auch schon sehr feucht macht.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen