Home / Forum / Sex & Verhütung / Er ist zu müde für Sex

Er ist zu müde für Sex

18. November 2015 um 10:42 Letzte Antwort: 20. November 2015 um 19:57

Hallo zusammen,
Ich brauche euren Rat. Und zwar ist mein Freund andauernd "zu müde" für Sex. Er ist Automechaniker und ich kann mir vorstellen, dass der Job anstrengend ist. Doch zum Beispiel am Wochenende könnte er sich doch mal aufraffen. Der Sex ist wirklich super doch ich möchte nicht immer die sein, die anfängt. Er weist mich zwar nicht immer zurück, sondern springt manchmal auch drauf an (und dann ist der Sex auch gut und er setzt sich dann auch dafür ein) und so alle 1-2 Wochen kommt es auch vor, dass er anfängt. Ich fühle mich aber einfach nicht mehr so begehrt. Es nervt mich total, dass er abends sofort ins Bett will und auch gleich einschläft und mich nicht zu verstehen scheint. Er nervt sich sogar manchmal, wenn ich ihn wach halten will. Es liegt übrigens auch nicht an Erektionsproblemen oder so.. denn er hat häufig einen Ständer und sagt manchmal auch, dass er Lust hat aber einfach zu müde ist.
Als Beispiel noch die Situation von gestern. Wir hatten seit 5 Tagen keinen Sex mehr und während dem Essen mit der Familie hat er mich auch zum Teil berührt (am Po, zwischen den Beinen). Als es dann später waren und wir uns fürs Bett fertig machen wollten, habe ich ihn auch berührt und da sagte er "nein, ich bin müde." Im Bett haben wir uns dann gegenseitig gestreichelt und ich habe mit der Hand angefangen, ihn zu befriedigen. Als er dann aufgehört hat zu streicheln und nur noch so da gelegen ist habe ich gefragt ob er denn überhaupt keine Lust hat und dann sagte er doch, ich bin eifach zu müde. Als ich ihn dann küsste schob er mich nach unten um ihm eine Blowjob zu geben und dann war er wieder wach. Dann hatten wir wirklich sehr guten Sex und er hat sich auch Mühe gegeben (hatte ich jedenfalls das Gefühl).
Es nervt mich einfach, dass er immer so müde ist und nicht mehr so viel Sex will. Meint ihr das wird wieder besser? Was soll ich tun?

Mehr lesen

18. November 2015 um 13:50

Meiner
ist auch immer müde und ich muss ständig die Intitiative ergreifen. Ich hoffe, dass er mal wieder bissl fitter wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2015 um 15:38

Die Blutuntersuchung scheint ja nix ergeben zu haben
ich schreibe die mal eine PN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2015 um 20:09
In Antwort auf mair_12730299

Meiner
ist auch immer müde und ich muss ständig die Intitiative ergreifen. Ich hoffe, dass er mal wieder bissl fitter wird.

Na
Da stimmt was nicht, kenne keinen Mann der bei schönen Frau nein zu Sex sagt gibt's nicht also ich bin immer heiß, wenn Frau passt...lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2015 um 6:56

Strategie...
Ich habe mir jetz viele Gedanken gemacht und habe mich entschieden, ihn einfach mal in Ruhe zu lassen und mich vielleicht sogar ein bisschen "rar" zu machen. Denn so werde ich wieder interessanter und er ist nicht genervt wenn ich ihn dränge oder vom Schlaf abhalten will. Ich probiere auch, weniger zu nörgeln, denn im Moment haben wir häufiger Streit. Einmal hat er zu mir gesagt "Man kann es dir nicht recht machen. Du bist sowieso immer unzufrieden mit mir." Es kann sehr gut sein, dass auch wegen dem seine Lust vergangen ist. Und früher oder später wird er bestimmt wieder von sicj aus kommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2015 um 14:51
In Antwort auf dilara_12460481

Strategie...
Ich habe mir jetz viele Gedanken gemacht und habe mich entschieden, ihn einfach mal in Ruhe zu lassen und mich vielleicht sogar ein bisschen "rar" zu machen. Denn so werde ich wieder interessanter und er ist nicht genervt wenn ich ihn dränge oder vom Schlaf abhalten will. Ich probiere auch, weniger zu nörgeln, denn im Moment haben wir häufiger Streit. Einmal hat er zu mir gesagt "Man kann es dir nicht recht machen. Du bist sowieso immer unzufrieden mit mir." Es kann sehr gut sein, dass auch wegen dem seine Lust vergangen ist. Und früher oder später wird er bestimmt wieder von sicj aus kommen...

Früher oder später wird er von sich aus kommen,
oder auch nicht. Im Klartext würde das heißen, für die nächsten zwei Jahre nimmst Du dir einen Hausfreund. Soll das wirklich eine Lösung sein ???????????

Auf die PN hast Du ja auch nicht reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2015 um 17:45
In Antwort auf mair_12730299

Meiner
ist auch immer müde und ich muss ständig die Intitiative ergreifen. Ich hoffe, dass er mal wieder bissl fitter wird.

Hallo Sabrina,
in dem Alter sollte das doch kein Problem sein, ich gehe mal davon aus, die Kleidergröße 58 ist für dich ein Fremdwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2015 um 18:55

Nix
sollste tun. Stress ist der Feind vom Sex. Kuschel mit deinem Liebsten viel und wenn sich dabei was ergibt ist's gut und wenn nicht ist's auch gut und das alles ohne einen faden Blick oder blöden Kommentar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2015 um 19:41

Hey..
Schreib mir mal ne PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2015 um 19:44
In Antwort auf susi6girl

Nix
sollste tun. Stress ist der Feind vom Sex. Kuschel mit deinem Liebsten viel und wenn sich dabei was ergibt ist's gut und wenn nicht ist's auch gut und das alles ohne einen faden Blick oder blöden Kommentar.

...
seh ich auch so. im sommer war ich auch wesentlich aktiver. jetzt wo ich viel mehr arbeiten muss und es schon dunkel ist, wenn ich heim komme, bin ich auch oft zu müde find ich aber nicht schlimm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2015 um 19:57

Da
Bin ich drüber weg. Hatte wegen dem selben Thema gerade riesen stress. Bin 13 jagre in ner Beziehung und hab die Nase voll. Aber sowas von. Wer mich nicht will soll mich am Abend besuchen kommen. In sachen sex bin ich das Produkt das jeder haben will. Nicht weil ich so gut aussehe sondern ich Sex brauche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gilt diese Pille als vergessen? (Nur ganz leichte Blutung - schwanger?)
Von: gauloisesrouges
neu
|
20. November 2015 um 15:10
M sucht M für geilen Sexchat
Von: rubina_12253066
neu
|
19. November 2015 um 23:52
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper