Forum / Sex & Verhütung

Er ist zu müde für Sex!

Letzte Nachricht: 28. Mai 2003 um 21:53
N
nieve_12544779
26.05.03 um 15:21

Kommt es bei euch vor, dass ER weniger oft Sex haben möchte als ihr?

Wenn mein Mann viel arbeitet ist er oft zu müde. Er wirft mich zwar nicht aus dem Bett aber er kuschelt dann eben nur lieber und ich merke dass er nicht will und resigniere oft etwas beleidigt weil ich mich unattraktiv, nicht begehrenswert usw fühle. Ich habe Lust, ihm fallen sobald er das Bett sieht jedoch die Augen zu.

Er ergreift auch selten die Initiative, würde ich das nicht tun, keine Ahnung wie wnig Sex wir dann hätten!!

Dieses Wochenende war wieder mal komplett anders. Nachmittags toller Sex und am Abend im Bett Oralsex. Und dann ist etwas passiert was (mir) noch nie passiert ist. Er bekam keinen Orgasmus.

Somit endete das ansich tolle Wochenende mit einer großen Unsicherheit meinerseits. Was ist denn in unserer Beziehung los?

Dass Frauen mal keinen Orgasmus haben ist normal, wie ist das bei Männern? Ich bin sehr verunsichert, es war das 1. Mal...

Mehr lesen

D
deepak_12238606
26.05.03 um 15:54

Normal
Hi flippy!

Keine Angst, auch bei Männern ist es durchaus normal, dass sie keinen Orgasmus bekommen, wenn es mal stressig zugeht. Jemand hat in diesem Forum mal geschrieben: "Auch Männer sind keine Maschinen, die immer funktionieren".
Auch wenn es bei Männern zugegeben weniger häufig passiert.
Und Du schreibst ja, dass er durchaus noch mit Dir kuscheln möchte -also scheint es ja nicht so zu sein, dass Du für ihn nicht mehr attraktiv bist.
Und Männer nehmen sich ja gerade beruflichen Stress sehr zu Herzen.
Also, Kopf hoch, das gibt sich schon wieder.

Liebe Grüße,

Deva

Gefällt mir

F
fannie_12957946
26.05.03 um 17:19

Ich seh das auch so...
wie deva geschrieben hat, das ist ganz normal. Du musst daneben berücksichtigen dass ein Orgasmus des Mannes ja auch mit einem Substanzverlust einhergeht. Also wenn er viel Stress hat und damit körperlich schon belastet ist, dann am Nachmittag tollen Sex hatte und am Abend gibt es nochmals Oralsex dann kann es sein dass ein weiterer Orgasmus vielleicht einfach zu viel ist. Für einen Mann kann übrigens Sex auch sehr schön sein ohne einen Orgasmus zu haben. Ich bin z. B. selbst zu einem viel längeren Nachspiel bereit wenn ich keinen Orgasmus hatte.

Gefällt mir

M
marzio_12562774
27.05.03 um 21:51

Ich lach mir voll einen ab
Viele Männer jenseits der 25 können nur ein mal am Tag,
sagt unsere voll erfahrene kleine Ente.

Ich sag's der Meinen, Entchen, die lacht sich krumm.

Von welchem Planeten stammst du?

Gruß
Ulli

Gefällt mir

K
kaylin_12053986
28.05.03 um 0:40

Lange antwort!
Hallo flippy

ich wusste zuerst nicht, was ich genau schreiben soll, doch ich musste einfach. Weisst du was das erschreckenste an deiner Situation ist? Es ist leider wirklich der normale Zustand und dabei will ich das nicht an männlein oder weiblein fest machen.

ich hatte mit meinem partner am anfang und der ist über 50 den wahnsinns sex. ich bin 15 jahre jünger als er und gleichaltrige konnten mir das nicht bieten. jetzt nach fast 5 jahren, ist es alles eingeschlaffen (extrem eingeschlafen). wir arbeiten jetzt sehr sehr viel und sind auch in unserem job sehr angespannt (beide selbstständig). doch glaube mir, das leben ist einfacher, wenn man sich und die welt in der man (frau) lebt mehr geniesst!

Du musst versuchen ihn aus dem altagstrott heraus zu holen. ich währ froh wenn das jemand mit mir machen würde. das ist nicht einfach, doch du solltest es versuchen. sex spielt sich am anfang (je nach dem) im kopf ab und den musst du versuchen auf dich zu fokussieren! rüttle deinen mann mal richtig wach und zeige ihn wo und was sein zuhause ist! zeige ihm, was man mit der wenigen zeit die man "privat" hat anfangen kann! dann klappt das auch mit dem orgasmus!

gruss aus der pampa

Gefällt mir

M
marzio_12562774
28.05.03 um 9:09

Erstaunlich
Liebe Erdenente

wenn ich das so lese, mit 28 oder 33 auf etliche Jahre zurückblickend... das ist sogar erschreckend.

Wir reden ja hier vom Können, nicht vom Wollen, gelle?

Gruß
Ulli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yaffa_11877711
28.05.03 um 9:15

Keinen Orgasmus oder keine Ejakulation?
Hallo Flippy,

erstmal kann ich dich beruhigen. alltag und arbeit töten bei vielen paaren die lust ab. da wieder raus zu kommen, ist sehr schwer. überraschungen und verständnis für den partner und seinen wünschen können helfen. ein allheilmittel kenn ich leider auch nicht.

nun zum orgasmus. hat dein mann nun garkeinen gehabt oder hat er nur nicht ejakuliert? ich frage danach, weil das bei uns auch schon vorgekommen ist - das erste mal waren wir beide sehr verunsichert. orgasmus beim mann ohne saft? wie geht denn das?

nach unzähligen lektüren gibt es aber hierfür sogar bestimmte übungen, damit der mann öfters hintereinander orgasmen haben kann und die ejakulation unterdrückt. ziel ist dabei der gemeinsame orgasmus.

außerdem stellt sich die frage, ob er denn den oralsex trotz mangelndem orgasmus nicht trotzdem genossen hat. muss der mann jedesmal kommen? oder die frau? geniesse einfach die zärtlichkeit und zweisamkeit, dann kommt der rest von ganz allein.

twin

Gefällt mir

M
marzio_12562774
28.05.03 um 17:55

Aber klar doch
hast gewiss recht, kleine Ente.

Einmal Sex pro Woche ist völlig genug,
zumal in dem gesegneten Alter von 33 Jahren
und zumal in solcher Qualität.

Gruß
Ulli

Gefällt mir

N
nieve_12544779
28.05.03 um 21:39

Danke!
Danke, euch allen, ich sehe unsere Situation nun etwas entspannter. Besonders nach gestern Nacht Irgendwie kommt mir vor dass ihn meine erschrockene Reaktion, auch wenn ich es verbergen wollte, wachgerüttelt hat, dass unser Sexleben etwas gelitten hat seit dem Jobwechsel und ich glaub er wollte beweisen dass er doch 2x kann Gut, nach ein paar Tagen ist kein Problem gelöst, aber es läßt mich wirklich entspannter in die Zukunft blicken, und verständnisvoller. Und an Verständnis hat es scheinbar ordentlich gemangelt...

Gefällt mir

A
an0N_1209125699z
28.05.03 um 21:53

Woher
nimmst du eigentlich deine Weisheiten? Weil du auf 28 Jahre Lebenserfahrung zurückblicken kannst? Mir fällt vor lauter Lachen kaum was ein, andererseits kann man son Quatsch auch nicht unwidersprochen stehen lassen. Können wir jetzt aus deinem Beitrag auch schließen, dass wenn in einer Partnerschaft beide berufstätig sind, während der Woche kein Sex mehr stattfindet? Und wenn ich noch son Pärchen wie euch kenne, bedeutet das dann gleich, dass das auf alle zutrifft?

Laurel

Gefällt mir