Home / Forum / Sex & Verhütung / Er ist zu entspannt um zu kommen

Er ist zu entspannt um zu kommen

18. August um 13:59

Hallo, 

führe mit einem sehr guten Freund eine Freundschaft Plus Beziehung. 

Wir haben ein tolles Verhältnis, reden über alles und haben keine weiteren Liebschaften nebenher. Für uns war das klar auch wenn wir nichts festes wollen. 

Das Problem ist leider der Sex. Wir sind sehr experimentierfreudig, reden darüber was wir uns wünschen und gehen auf den anderen ein. Ich habe auch mehrfach Orgasmen, egal was wir machen. Er allerdings nicht und es stört ihn auch nicht, er meint, solange ich komme genügt es ihm. Gestern Abend meinte er, er sei einfach zu entspannt. Das verrückte ist das ich ihn am Telefon und per Chat zum Orgasmus bringe. 

Ich frage mich nun ob wir zugut befreundet sind? Wir haben schon mehrfach versucht es nur bei der Freundschaft zu belassen, aber es gibt einfach eine Anziehung zwischen uns. Beide kommen wir auch Jahrelang ohne Sex aus. Wir haben es nicht mit One Night Stands. 

Ist es was gutes wenn er zu entspannt ist und kann es sich noch ändern? 

Danke im Voraus 

19. August um 0:32

Es scheint, er "entspannt" sich lieber selbst als mit dir/in deinem Beisein.

Gut ist ja immerhin, dass er es nicht zu deinen Ungunsten macht und du immer zu "deinem Recht" zu kommen scheinst.

Aber ich vermute, er masturbiert (zu) viel und echter Sex ist ihm da irgendwie nicht mehr reizvoll genug, da braucht er das "Virtuelle" oder er hat einfach keine Power mehr dafür (Porno-Addict?). Vielleicht hat er auch andere Fantasien und du bist tatsächlich nicht die Erfüllerin seiner Sehnsüchte. So bitter das jetzt vielleicht klingt: vielleicht bist du halt "der Spatz in der Hand" - und es ist einfach ein praktisches Arrangement für ihn?
Sonst wüsste ich nicht was es sein könnte.

Das sollen nur Denkanstöße sein - es kann auch ganz anders sein, schließlich kenne ich euch nicht...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nebenwirkung beim Durchnehmen der Pille
Von: mondstern21
neu
18. August um 15:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper