Forum / Sex & Verhütung

Er ist zu brutal

Letzte Nachricht: 2. Januar 2011 um 15:12
30.12.10 um 16:43

Also ich habe ein riesen problem ...Bin seit nem monat mit ihm zusammen . Wenn wir sex haben ,habe ich immer starke schmerzen ...schon soo schlimm dass ich heulen könnte. Also problem nummer eins : ich bin anscheinend sehr eng so dass es mir schon voll wehtut wenn er mit einem finger eindringt und das zweite problem : er macht es trotzdem und nimmt dann sogar bis zu drei finger und rammt se voll brutal rein ..das tut mir immer voll weh aber er steht anscheinend auf sowas aber ich hab angst ihn zu verlieren wenn ich mit ihn drüber spreche

Mehr lesen

30.12.10 um 23:31


1. Wenn er kein verständins für deine Situation hat, ist er es nicht wert mit dir zusammen zu sein !
2. Jede Frau ist biologisch gesehen imstande Kinder zur welt zu bringen..du bist nicht zu eng. Du bist verkrampft. Lass dir zeit mit dem sex..tu es wenn du wirklich 100 % dazu breit bist...
3. Nehme Gleitgel..dann tut es auch net so weh

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.01.11 um 15:12

Danke Mädels
Also okay hab nochma drüber nachgedacht und mit ihm darüber gesprochen ...auch wenns echt unangenehm war aber naja. Auf jedenfall hat er sich echt über sich geärgert und es tut ihn sehr leid mir wehgetan zu haben ..er wills jetzt auf jedenfall ändern ;D

Gefällt mir