Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Er ist wohl noch unerfahren

Er ist wohl noch unerfahren

2. September 2011 um 7:15 Letzte Antwort: 2. September 2011 um 19:17

Ich habe vor einiger Zeit einen jungen Mann kennengelernt.Es war zunächst harmlos, paar Knutschereien auf Parties, allerdings war ich damals für mehr nicht aufgeschlossen, da ich noch was anderes am laufen hatte.

Dann vor Kurzem, sind wir nach einer Party zu mir nach

hause haben noch schön was gekocht und immer wieder

rumgeknutscht...Ich dachte ich wusste zu dem Zeitpunkt

wohin das führt...aber, dann wurde es seltsam...ich hatte

mich bereits ''umgezogen'' und legte mich ins

Bett...normalerweise, braucht ''mann'' da keine extra

einladung, aber er stand erstmal da und schaute mich

verblüfft und unschlüssig an.Ich fragte ihn dann, ob er nicht

ins Bett kommen wolle...darauf er: ich weiß nicht

genau...vielleicht sollte ich nach hause gehen...er meinte

das ernst...nach ein bisschen hin und her, kam er dann

doch ins Bett und lag dann da...wie ein steifes Brett...er

tat gar, überhaupt nichts...naja, dann dachte ich, ich fang

mal langsam an,startete wieder mit küssen und kuschelt

mich an ihn ran...keine ernstzunehmende

Reaktion...allerdings hatte sein Herz einen ziemlich

schnellen Rythmus, was ich widerrum süß fand ich hab

ihn dann gefragt ob alles ok sei, darauf er, mit einem

knappen: sicher! naja, das ende vom lied war, dass wir

dann eingeschlafen sind...

wir haben uns seitdem gesprochen, allerdings kein Wort

über die Nacht...ich bin mir auch unschlüssig ob ich

nachbohren soll...

Wie seht ihr das? Denkt ihr, ich liege richtig mit meiner

Vermutung, dass er wohl evtl sogar noch Jungfrau ist,

oder könnte es einfach sein, dass er das Interesse

verloren hat?

Mehr lesen

2. September 2011 um 9:06


Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass ein Forum für diese Art Fragen ungeeignet ist. Aber keine Sorge, bist nicht die Einzige. Dennoch kann jeder hier nur mutmassen, was los ist. Weiterhelfen wird es dir nicht, sondern höchstens verwirren. Also geh hin und frag ihn, nur so kannst du es herausfinden. Mit dem nötigen Einfühlungsvermögen, wird sich das schnell gelöst haben.

Gefällt mir
2. September 2011 um 15:47

Das stimmt,
ich hab vergessen, das Alter dazu zuschreiben
Also, er ist 21 und ich 23 also nicht ein extrem großer Altersunterschied.
Er wirkte halt generell sehr schüchtern und ich wollte ihn auch nicht überrumpeln oder verschrecken

Ansich muss ich auch sagen, kenn ich sowas von Männern nicht, also dass sich so gar nix tut...daher wusste ich auch nicht genau, wie ich mich jetzt verhalten soll...war etwas perplex.ansprechen, hatte ich überlegt, aber ich glaube das hätte der Situation nicht geholfen...
Als ich mich beim rankuscheln zu seinem Penis vorgearbeitet hatte, ist er leicht zusammengezuckt...Also ich lag wirklich irgendwann nur da und hab gedacht, was ist das denn?

Ich weiß halt komplett gar nicht, wie ich daran gehen sollte...


Wenn er tatsächlich noch Jungfrau ist, vielleicht wollte er aber auch nicht bei einem ONS entjungfert werden

Gefällt mir
2. September 2011 um 17:03

Verliebt?
Ist der Typ denn vielleicht verliebt in dich und wusste dass du noch was anderes am Laufen hattest?
Vielleicht hat er ja ernsthafte Gefühle für dich und wollte darum keinen ONS.

Gefällt mir
2. September 2011 um 19:11

Also
wir warn nicht richtig betrunken, eher leicht angeheitert aber du könntest natürlich recht haben, wobei ist das nicht die ''Angst'' eines jeden Mannes, dass er nicht genug Standvermögen aufbringt?

Hab allerdings auch das Gefühl, dass er mir seitdem ausweicht...bzw, er ist nicht mehr so offensiv wie davor...ich verstehs halt alles nicht so

Gefällt mir
2. September 2011 um 19:17
In Antwort auf lilias_12501625

Verliebt?
Ist der Typ denn vielleicht verliebt in dich und wusste dass du noch was anderes am Laufen hattest?
Vielleicht hat er ja ernsthafte Gefühle für dich und wollte darum keinen ONS.

Hm...
ich weiß nicht genau...also von der anderen Geschichte wusste er damals nix...bin ich mir sehr sicher...
Er macht auch keine Andeutungen in die Richtung...alles was kommt ist halt meistens: du bist so hübsch etc und lalala...das übliche Süßholzgeraspel halt...

Wenn er verliebt wäre, wäre das sehr schade...weil ich bin es nicht...ich mag ihn und finde ihn sehr attraktiv, aber das wars auch dann schon...
und je mehr Zeit ins Land geht, desto unwahrscheinlicher wirds wohl, dass noch was passiert...hab jetzt schon das Gefühl ich kenne ihn zu gut für so eine Art Liaison

bin einfach nur ratlos

Gefällt mir