Home / Forum / Sex & Verhütung / Er ist total unerfahren

Er ist total unerfahren

13. Juni 2010 um 20:23

Hallo!

Ich hatte bisher zwei Beziehungen. Beide Männer waren schon sehr erfahren und der Sex war toll.

Jetzt habe ich einen Mann kennengelernt, mit dem es auch etwas festes werden könnte. Er ist 25 und sagte mir letztens, dass er noch nie Sex hatte und überhaupt keine Erfahrung hat.
Ich finde das eigentlich nicht schlimm, ABER: Ich denke er hat eben keine Ahnung was er machen muss und das finde ich schwierig. Wenn einer mich "falsch" berührt, kann ich ihm ja zeigen, wo er hin muss (das klingt jetzt ein bisschen witzig, aber so ist es ja), aber wenn jemand gar keine Ahnung hat wird das echt kompliziert. Wie soll ich ihm das denn "beibringen", wie er mich am besten zum Orgasmus bringen kann.

Ich habe damit eben gar keine Erfahrung, weil seine Vorgänger sehr erfahren waren, da musste ich kaum nachhelfen, bis auf Kleinigkeiten, weil jede Frau ist ja anders.

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.


13. Juni 2010 um 20:32


Macht ein Rollenspiel indem du die Lehrerin bist.
Scheiße das immer davon ausgegangen wird, das der Mann voll Erfahrung hat.
Mir gehts wie ihm quasi, jedoch behaupte ich von mir die Theorie zu beherrschen.
Normal macht man ja kaum was falsch. Die ersten Male werden sicher für ihn schwierig. Aber wenn du ihm unvermeidlich sagst, wie und wo, geht das garantiert gut.
Und mal davon ab, musst du ja nicht gleich bei den ersten zwei, drei Mal einen Orgasmus haben. Oder ist dir das wichtig?
Halt eben nicht gleich mit der Tür ins Haus reinfallen. Schmusen, streicheln, Petting halt. Er muss ja eh erstmal auftauen und locker werden in dieser Hinsicht.
Und vielleicht nicht unter Druck setzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2010 um 21:17

Du schreibst ja selbst, dasst keine Erfahrung hast
********Ich habe damit eben gar keine Erfahrung, weil seine Vorgänger sehr erfahren waren, da musste ich kaum nachhelfen, bis auf Kleinigkeiten, weil jede Frau ist ja anders.******


Siehst, du hast keine Erfahrung mit Unerfahrenen und er hat keine Erfahrung mit sex



So schlimm kanns net sein



Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2010 um 0:56

Neytir1 hat schon recht
Ich denke mal dass es eine Zeit gab in der Du auch noch keine Erfahrung hattest?!

Lernt erstmal eure Köper kennen, nimm ihm schonmal seine Hemmungen mit Petting oder dergleichen..

Ich z.B. habe bei meinen ersten Erfahrungen einfach drauf losgelegt, den Mädchen vorher gesagt dass ich noch nicht so erfahren bin und das war kein Problem!

Wie dann was "funktionierte" fand ich dann später auch heraus..

Ich würd mal sagen, lass ihn einfach machen, wenn dir was nicht so ganz gepasst hat kannst du hinter noch immer mit ihm reden

Auch wenn es für dich dann kein so schönes Erlebniss ist, aber andereseits kannst du ihn auf Dich zurechtschmieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen