Home / Forum / Sex & Verhütung / ''ER'' ist so klein und geklappt hat ''ES'' auch nicht... Bitte lesen, dringend!!!

''ER'' ist so klein und geklappt hat ''ES'' auch nicht... Bitte lesen, dringend!!!

3. Januar 2003 um 17:59

Hallo Ihr!!!
ich weiß, es gab schon öfter Beiträge wie diesen, aber ich war schon lang nicht mehr hier und deshalb schreib ich euch einfach mal, was mein Problem ist:
Also, ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 18, ich 17. Ich hab schon mit 2 Jungen geschlafen, auch regelmäßig und es war immer seeeehr schöner Sex ( Waren auch lang zusammen und wussten, was der andere mag ) Mein jetziger freund hat kaum sexuelle Erfahrungen und WAR auch noch ''Jungfrau''.
Hat mir aber nichts gemacht, wir haben uns Zeit gelassen, bis wir vor 2 Tagen zum ersten Mal miteinander geschlafen haben. Das heißt, wir haben es versucht.
Er war ganz lieb und ging nur ETWAS schnell vor, was sich dann auch ausgewirkt hat. Sein Penis war nicht so recht steif und er kam deshalb auch nicht rein. Naja, hab dann versucht ein bißchen mit der Hand nachzuhelfen, wobei ich erst mal festgestellt hab, dass sein bestes Stück echt klein ist! Ich habs nie verstanden, als Forummitglieder sich über den Penis ihres Freundes beschwert haben, weil ich das nie hoch gewertet hab. Vielleicht weil ich jetzt weiß, dass er bei meinem Ex Freund absolut perfekt und groß war
Naja, wir haben es in der Missionarsstellung versucht und andersrum, aber es hat nie so recht geklappt. Ein bisschen vielleicht, mit seiner Hand zu Hilfe. Aber entweder er ist gar nicht erst reingekommen, oder gleich wieder ''rausgefallen''. Ich glaub einen Orgasmus hatte er. Feucht wars halt, wobei er absolut keine Reaktion gezeigt hat.
Mir macht das nicht sooo viel aus, solang ich in der Hoffnung bleiben kann, dass es durch üben vielleicht besser wird...
Ich hab mal gelesen , dass der Penis des Mannes, wenn er sehr aufgeregt ist, nicht richtig steif wird? Naja, und zum Glück, hab ich auch gelesen, dass die Größe nichts zur Sache tut.
Aber stimmt das denn auch? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???
Ich möchte echt gern mit ihm schlafen, hab aber irgendwie jetzt Angst davor... Dass es wieder und wieder nicht klappt...
Bitte schreibt mir mal was!!!
Danke im Voraus!!!
Liebe Grüße, eure Nadine

3. Januar 2003 um 18:34

Was erwartest du ?
Hallo,

ich frage mich zwar gerade, was an deiner Frage dringend ist, aber nun ja, vielleicht gibts ja einen Grund.

So zum Thema 1.Mal und Alter, wenn ich mich recht erinnere, du bist 17, in dem Alter fangen viele/manche erst an Sex zu haben. Siehe auch deinen Freund. Und dann fragst du dich warum er nicht richtig steif war? Was erwartest du von dem armen Kerl, er soll beim ersten Versuch gleich alles supter perfekt hinbekommen ? Das hast selbst du bei deinem 1. Mal nicht geschafft, wetten. Auch wenn du als Frau eher noch die Möglichkeit hast dich "bespielen" zu lassen und ihn die "Arbeit" machen zu lassen, es insofern einfacher hast.
Er wird einfach aus Respekt vor der Sache an sich nicht so gekonnt haben, wie er und du wollte.
Lass ihm Zeit, es wird schon besser werden, wenn du ihn anleitest und ein paar Dinge lehrst. So kanst du dir doch einen prima Kerl basteln.
Ihm zeigen was du willst. Natürlich sollte das im Rahmen bleiben, nicht wahr ?
Jedenfalls solltest du dich freuen, dass er sogar versuchen konnte, wenn auch mit Hilfe der Hand einzudringen. Es hätte ebenso passieren können, dass er kommt nur weil er dich nackt sieht.

Zum Thema zu kurz, tja angeblich gibts das ja nicht. Schliesslich liegen die super erregbaren Zonen der Frau an den Labien (innere und äussere) am Kitzler und der G-Punkt, der ja auch nur 5 -8 cm innerhalb der Scheide liegen soll. Und so lang wird er ja sein, oder?
Dahinter kommt nur noch Dunkel und das ist weniger empfänglich für Reize.
Also denk dran, nicht die Länge machts, sondern die Kilometer ?!
Naja ist leicht gesagt, wenn man andere Erwartungen hat, .... und Erfahrungen.
Natürlich solltest du es tunlichst vermeiden ihm zu zeigen, in welcher Art auch immer, dass du sein bestes Stück als klein erachtest. Könnte unagenehme Zwischenfälle zur Folge haben.
Jedoch wirst du selbst bei den nächsten Malen, in nächster Zeit merken, was dir persönlich wichtig ist. Liebe, Verständnis die Beziehung zwischen 2 Menschen oder ob du dir die Hörner noch nicht bgestossen hast (was in dem Alter zu befürrchten ist) und es einfach brauchst, dass sein Stück dich so richtig "ausfüllt". Wobei es gibt ein zu lang/gross, ist mit Schmerzen und wenig Spass verbunden, nur mal so nebenbei, falls du nach was exorbitantem suchst.
Tja falls deine Erwartungen an den Sex zwischen euch sich nicht dem anpassen was du bekommst, musst du deine Schlüsse ziehen, so bescheiden das klingt, und es ist immer noch deine Entscheidung.
Das kann dir keiner abnehmen. Und auch wenn du weisst, wieviel cm in und an dir empfindlichsind und wieviel cm du nur brauchst, so kann die Empfindung immer anders sein. Daher lass dich überraschen, spiel, experiementier und entdeckt was es alles zu entdecken gibt.
Viel Spass dabei
AmunRa

Gefällt mir

3. Januar 2003 um 19:05
In Antwort auf AmunRa

Was erwartest du ?
Hallo,

ich frage mich zwar gerade, was an deiner Frage dringend ist, aber nun ja, vielleicht gibts ja einen Grund.

So zum Thema 1.Mal und Alter, wenn ich mich recht erinnere, du bist 17, in dem Alter fangen viele/manche erst an Sex zu haben. Siehe auch deinen Freund. Und dann fragst du dich warum er nicht richtig steif war? Was erwartest du von dem armen Kerl, er soll beim ersten Versuch gleich alles supter perfekt hinbekommen ? Das hast selbst du bei deinem 1. Mal nicht geschafft, wetten. Auch wenn du als Frau eher noch die Möglichkeit hast dich "bespielen" zu lassen und ihn die "Arbeit" machen zu lassen, es insofern einfacher hast.
Er wird einfach aus Respekt vor der Sache an sich nicht so gekonnt haben, wie er und du wollte.
Lass ihm Zeit, es wird schon besser werden, wenn du ihn anleitest und ein paar Dinge lehrst. So kanst du dir doch einen prima Kerl basteln.
Ihm zeigen was du willst. Natürlich sollte das im Rahmen bleiben, nicht wahr ?
Jedenfalls solltest du dich freuen, dass er sogar versuchen konnte, wenn auch mit Hilfe der Hand einzudringen. Es hätte ebenso passieren können, dass er kommt nur weil er dich nackt sieht.

Zum Thema zu kurz, tja angeblich gibts das ja nicht. Schliesslich liegen die super erregbaren Zonen der Frau an den Labien (innere und äussere) am Kitzler und der G-Punkt, der ja auch nur 5 -8 cm innerhalb der Scheide liegen soll. Und so lang wird er ja sein, oder?
Dahinter kommt nur noch Dunkel und das ist weniger empfänglich für Reize.
Also denk dran, nicht die Länge machts, sondern die Kilometer ?!
Naja ist leicht gesagt, wenn man andere Erwartungen hat, .... und Erfahrungen.
Natürlich solltest du es tunlichst vermeiden ihm zu zeigen, in welcher Art auch immer, dass du sein bestes Stück als klein erachtest. Könnte unagenehme Zwischenfälle zur Folge haben.
Jedoch wirst du selbst bei den nächsten Malen, in nächster Zeit merken, was dir persönlich wichtig ist. Liebe, Verständnis die Beziehung zwischen 2 Menschen oder ob du dir die Hörner noch nicht bgestossen hast (was in dem Alter zu befürrchten ist) und es einfach brauchst, dass sein Stück dich so richtig "ausfüllt". Wobei es gibt ein zu lang/gross, ist mit Schmerzen und wenig Spass verbunden, nur mal so nebenbei, falls du nach was exorbitantem suchst.
Tja falls deine Erwartungen an den Sex zwischen euch sich nicht dem anpassen was du bekommst, musst du deine Schlüsse ziehen, so bescheiden das klingt, und es ist immer noch deine Entscheidung.
Das kann dir keiner abnehmen. Und auch wenn du weisst, wieviel cm in und an dir empfindlichsind und wieviel cm du nur brauchst, so kann die Empfindung immer anders sein. Daher lass dich überraschen, spiel, experiementier und entdeckt was es alles zu entdecken gibt.
Viel Spass dabei
AmunRa

Sie könnte von mir reden
glaube ich war bei den ersten versuchen genauso. hatte auch viele probs beim eindringen na ok es war auch ihr erstes mal. übung macht den meister also lass ihn noch üben wirst sehen bald ist die totale aufregung verflogen und er mausert sich.

stehst du eigentlich nicht auf kondome? zumindest beim ersten mal nehmen die viel gefühl heraus wodurch er länger bräuchte solltest mal ausnahmsweise mal ein kondome überziehen lassen vielleicht kommt er dann nicht so schnell

sollte keine hiv diskussion

Gefällt mir

3. Januar 2003 um 19:21

Hab doch etwas
geduld mit dem ärmsten. und denk dran wie dein erstes mal für dich war.
gruß anna

Gefällt mir

3. Januar 2003 um 21:38

ER ist so klein und ...
Wenn ihr fleißig "übt" wird es schon irgendwann gut klappen. Setz ihn nicht unter Druck. Gib ihm nicht das Gefühl einer Erwartungshaltung deiner Person in Sachen Sex mit ihm.
Tja, die Sache mit dem kleinen Penis ist schon etwas schwieriger. Von den meisten Frauen wird ein großer Penis geschätzt. Wie entscheidend das für eine gute Beziehung ist, kann nur die Betroffene selbst beurteilen. Wenn du meinst, guter und befriedigender Sex ist für dich nur mit einem größeren Penis möglich, solltest du dich von ihm trennen. Eine andauernde Unzufriedenheit mit seinem Penis killt früher oder später sowieso die Beziehung.

Grüße MK

Gefällt mir

4. Januar 2003 um 3:12
In Antwort auf fragen1

Sie könnte von mir reden
glaube ich war bei den ersten versuchen genauso. hatte auch viele probs beim eindringen na ok es war auch ihr erstes mal. übung macht den meister also lass ihn noch üben wirst sehen bald ist die totale aufregung verflogen und er mausert sich.

stehst du eigentlich nicht auf kondome? zumindest beim ersten mal nehmen die viel gefühl heraus wodurch er länger bräuchte solltest mal ausnahmsweise mal ein kondome überziehen lassen vielleicht kommt er dann nicht so schnell

sollte keine hiv diskussion

Hmm ich denke...
dass viele männer komplexe um ihr stück haben. genauso ich... jetzt nicht extrem aber wenn man so vom deutschen standard hört.. naja komm ich ned ran.

denke auch dass da noch viel durch übung rauszuholen ist. bei meinen ersten malen hats auch nie geklappt. da ich noch beschnitten bin und die aufregung und alles bin ich kaum gekommen... irgendwann dann kam was kommen musste :> obwohl wenn ich so höre dass er rausgefallen ist... das er schon recht klein sein muss oder wie hab ich mir das vorzustellen?

PS es gibt auch noch verschiedene stellungen wo man mehr rausholen kann... wobei die missionarsstellung nicht die optimalste ist.

Gefällt mir

4. Januar 2003 um 15:24

Aaaaalso
... ich versuch jetzt mal auf alle eure Fragen einzugehn.
Dringend war mein Beitrag nur deshalb, weil ich nicht wusste, ob ich am Wochenende zu `ner Freundin geh.
Und ich hab absolut keine Probleme mit dem kleinen Penis, glaub ich. Ich wollte ja nur wissen, ob das denn jetzt sooo einen großen Unterschied macht, oder nicht???
Ich selbst konnte mir das nie vorstellen und habs mir ganz ehrlich gesagt früher öfter gewünscht, dass ''ER'' etwas kleiner ist, weil ich öfter beim Sex in manchen Stellungen Schmerzen hatte. So schön es auch war.
Vielleicht war das nur meine erste Reaktion, weil ich immer nur einen Freund mit großen Penis hatte. Ich war mit ihm 3 Jahre zusammen und vielleicht ist das einfach dir Gewohnheit an ihn...
Bei uns hat es am Anfang auch nie geklappt und er ist oft nicht reingekommen oder ''rausgefallen''. Damit mein ich halt, dass es kurz klappt, aber er dann nicht lange drin bleibt, was eben meistens so war, wenn er nicht ganz hart war.
Vielleicht habt ihr Recht und es war einfach die Aufregung, denn er weiß auch dass ich schon mal hab. Mir macht es auch nichts, wenn ich in der Hoffnung bleib, dass es noch besser wird und da habt ihr mir ja Mut gemacht und auch ein bisschen Schuldgefühle dem ''armen Kerl'', wie ihr das sagt, gegenüber. Ich setz ihn auch ganz sicherlich nicht unter Druck. Ich lieb ihn so wie er ist. Mit kleinem Penis und wenig Erfahrungen.
Noch ne Frage an die Männer unter euch: Denkt ihr, dass ER jetzt Schuldgefühle hat??? Denn das will ich nicht, auf keinem Fall! Und es wäre auch nicht begründet!!!
Ach ja: Zu der Sache mit den Kondomen: Es war ja gar nicht das Problem dass er zu früh kam!!! Nein, nein, von der Dauer wars ok!!!

Liebe Grüße, Nadine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen