Home / Forum / Sex & Verhütung / Er ist schnell

Er ist schnell

27. Dezember 2007 um 20:56

hallo erst mal
also ich bin seit 15monaten glücklich verheiratet und unser beziehung ist toll in jeder hinsucht auch der sex ist gut da ist nur diese eine sache die manchmal nervt.ich komme nicht immer zum orgasmus beim GV,na ja wenn wir ne zeitlang kein GV hatten(ca 2-4tagen)und wir es dann tun (und wir sind voll heiss aufeinander)kommt er voll schnell und ich habe noch lust weiterzumachen.aber wenn wir auch 3 tage hintereinader GV haben bekommt er sienen orgasmus in den moment wo ich richtig lust verspüre und es fehlt mir auch noch einwenig um meinen orgasmus zubekommen aber leider kann er ja nicht mehr.
er weiss das es ein problem ist und er möchte das ich auch meinen orgasmus bekomme doch wir wissen nicht was tun???

27. Dezember 2007 um 21:02

Warum
macht er bei Dir dann nicht mit der Hand oder mit dem Mund weiter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 21:21

Hallo
wer kann mir helfen

28. Dezember 2007 um 0:55
In Antwort auf pastapassta

Warum
macht er bei Dir dann nicht mit der Hand oder mit dem Mund weiter?

Alles schon gemacht
also wir duschen zusammen und er ist voll süss zu mir etc.diese kleinichkeiten sind immer vorhanden.
das mit der hand tut er im vorspiel aber nach dennGv noch nie probiert,mal versuchen
danke euch

28. Dezember 2007 um 15:12
In Antwort auf bunny023

Alles schon gemacht
also wir duschen zusammen und er ist voll süss zu mir etc.diese kleinichkeiten sind immer vorhanden.
das mit der hand tut er im vorspiel aber nach dennGv noch nie probiert,mal versuchen
danke euch

Lass ihn
doch mal nur an dir rumspielen bis du fast kommst - erst dann der GV - und wenn er kommt und du leider immer noch nicht und du danach gar nicht mehr zum Zug kommst müsst ihr echt was ändern. Ist ja deprimierend mit der Zeit. Und du verpasst was wenn er nicht mit Mund und Fingern weitermacht

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen