Home / Forum / Sex & Verhütung / Er ist nur 4 cm lang.

Er ist nur 4 cm lang.

1. März 2017 um 14:53

Hallo forum,

bin seit einigen monaten mit einem tollen mann zusammen. Letzten erste intimitäten im bett ausgetauscht. Große überraschung. Sein penis ist geschätzt nur 4 cm lang und 2 cm dick. Wenns viel ist. Ähnlich wie mein daumen.

sex hatten wir noch keinen. Aber wir wollen bald. Kann mir wer stellungstips geben? Wie kann das funktionieren? Was mach ich wenn er immer rausrutscht und nicht drinnen bleibt. Viel auf und ab kann man da ja nicht bei so einer länge?

1. März 2017 um 16:38
In Antwort auf cloonymoony

Hallo forum,

bin seit einigen monaten mit einem tollen mann zusammen. Letzten erste intimitäten im bett ausgetauscht. Große überraschung. Sein penis ist geschätzt nur 4 cm lang und 2 cm dick. Wenns viel ist. Ähnlich wie mein daumen.

sex hatten wir noch keinen. Aber wir wollen bald. Kann mir wer stellungstips geben? Wie kann das funktionieren? Was mach ich wenn er immer rausrutscht und nicht drinnen bleibt. Viel auf und ab kann man da ja nicht bei so einer länge?

Hi
Ok, wenn die Maße stimmen sieht er recht klein aus. 
Denke aver er wird unter deinen Finger recht schnell zu einer angenehmen größe ausfahren. Und wenn er erfahren ist wird er dich schon leiten. 
Absobsten heißt es üben üben üben
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2017 um 17:20
In Antwort auf michwill66

Hi
Ok, wenn die Maße stimmen sieht er recht klein aus. 
Denke aver er wird unter deinen Finger recht schnell zu einer angenehmen größe ausfahren. Und wenn er erfahren ist wird er dich schon leiten. 
Absobsten heißt es üben üben üben
Gruß

Das sind schon die ausgefahrenen cm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2017 um 17:20
In Antwort auf michwill66

Hi
Ok, wenn die Maße stimmen sieht er recht klein aus. 
Denke aver er wird unter deinen Finger recht schnell zu einer angenehmen größe ausfahren. Und wenn er erfahren ist wird er dich schon leiten. 
Absobsten heißt es üben üben üben
Gruß

Das sind schon die ausgefahrenen cm.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2017 um 17:47

Ja errigiert 4 cm und durchmesser 2 cm.
ja so erwachsen wie man mit 38 sein kann.
sonst alles ok bei ihm.

die hand wandert nach unten und ich dachte mir hää? Wo ist...? Verammt er ist eine frau! Aber nein. Alles da was zum mann gehört nur halt etwa "zierlicher". 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2017 um 17:52

Ich möcht weder in deiner, noch in seiner haut stecken..
​andrerseits -jetzt hagelts sicher von irgendwo nem spruch- weiss ich nicht sicher wie sehr man auf geschätzte längenangaben verlassen kann bei frau 🙊 vor allem wenn die enttäuschung vielleicht noch ne rolle spielt und die sache noch etwas dramatischer scheint als sie ist.
​das 'ausgefüllt' sein ist ja begehrt..
mit wirklich 4cm geht da nix😭
​du musst für dich überlegen ob das zukunft hat, oder nicht. Sprich: Ob es dir reicht wenn er andere wege findet es dir zu besorgen die dich auf dauer zufrieden stellen.. Spielzeug.. Was weiss ich.
selbst ​wenn der typ als mensch ein gott ist, kommen mir da die zweifel.
​wenn du mit anderen varianten der befriedigung langfristig klarzukommen glaubst, könnt ihr mal schauen und rumprobieren ob das überhaupt klappt mit dem verkehr, auch wenn nur für ihn befriedigend erstmal und dann ausprechen was von nöten ist und dringendst auch an die befriedigung deiner bedürfnisse gehn
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2017 um 17:54

Reiten und dich vorsichtig auf ihm umherrubbeln?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2017 um 17:55

Tja, es gibt ja auch noch andere Organe, Zunge und Finger zum Beispiel. Und mit 38 wird er dieses Problem doch schon bewältigt haben. Lass Dich überraschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2017 um 18:07

Bitte keine beziehungsratschläge. Ich bin glücklich mit ihm. Es geht tatsächlich nur um stellungsratschläge für das "kleine" problem. 

ich denke nicht dass er schon viel erfahrung hat ... womöglich eben wegen 1 komplexe und 2 schreiend weglaufenden damen. 

das mann der frau auch anders helfen kann scheint er wohl zu wissen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2017 um 8:47
In Antwort auf cloonymoony

Ja errigiert 4 cm und durchmesser 2 cm.
ja so erwachsen wie man mit 38 sein kann.
sonst alles ok bei ihm.

die hand wandert nach unten und ich dachte mir hää? Wo ist...? Verammt er ist eine frau! Aber nein. Alles da was zum mann gehört nur halt etwa "zierlicher". 

Aufgrund der Wortwahl musste ich jetzt erstmal lauthals lachen, was recht peinlich war weil ich beim Arzt sitze, aber danke trotzdem dafür 😂

So also zu deinem Problem, man kann sich ja immer mit den Händen oder ggf. dem Vibrator weiterhelfen, auch während dem Sex bei gewissen Stellungen. 

Ich würde mir jetzt noch nicht allzu viele Gedanken darüber machen sondern dann ganz einfach währenddessen ausprobieren.

In diesem Sinne: viel Spaß beim Testen 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2017 um 10:08

Ich finde es gut das du dann trotzdem bei ihm bleibst und net schreiend wegrennst.  

Mhm so klein hatte ich au noch nicht aber könnt es ja mal probieren das er dich in missionar nimmt und du dabei deine beine auf seine Schultern legst.  Das funktioniert bei meinem freund ganz gut und er ist au nicht groß. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2017 um 16:31

Also wenn die Größe echt stimmt, dann hat dein Freund einen Mikropenis. Sex auf klassischem Wege wird eine Herausforderung sein, da stoßen denke ich nicht möglich sein wird. Reiten sehe ich als einzige Option und auch da nur, wenn du auf ihm vor und zurück rutscht. Bei jeglichem auf und ab dürfte er rausrutschen. Ich wünsche euch viel Spaß beim experimentieren.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2017 um 17:06
In Antwort auf sweetvivienne

Ich finde es gut das du dann trotzdem bei ihm bleibst und net schreiend wegrennst.  

Mhm so klein hatte ich au noch nicht aber könnt es ja mal probieren das er dich in missionar nimmt und du dabei deine beine auf seine Schultern legst.  Das funktioniert bei meinem freund ganz gut und er ist au nicht groß. 

Diese Stellung finde ich in diesem Falle sehr gut, speziell wenn du deine Beine mit deinen Händen auf deinen Bauch ziehst. Auch die Doggy-Stellung, in der du dich mit dem Oberkörper nach unten beugst ermöglicht eine maximale Eindringtiefe. Würde auch mal in Sex-Shops schauen. Da gibt es Penisvergrößerungen, in die er Seinen reinstecken kann. Er muss dann nur vorsichtig sein, weil er ja dann nicht mehr so aggieren kann, wie gewohnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2017 um 18:49

Kannst auch hier bei Gofem in die Suchmaske Stellungen für einen kleinen Penis eingeben. Gibt da ein par hübsche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2017 um 19:28

Ich würde ernsthaft überlegen ihn in einer Spezialklinik vorzustellen für eine Penisvergrösserung. Ansonsten kannst du mit ihm wirklich nur machen was du mit Frauen auch machen könntest.. sehr frustrierend wenn man auf Penisse steht..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2017 um 19:31

also welche stellung bestimmt gut für euch ist ist so was wie missionar. allerdings schlings du deine beine um seine hüft. wenn wer knieen würde würdest du in der luft mit dem po hängen. theoretisch. in der stellung kann er sehr tief in dich eindringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2017 um 19:59

Mit den folgenden 2 Stellungen müsste es eigentlich funktionieren und du auch deinen Spaß daran haben...
- Reite ihn und mache nicht so viel rauf-runter sondern "reibe" dich quasi an ihm.
- Missionarstellung aber lege deine Beine über seine Schulter, so kann er so tief wie möglich in dich eindringen
Viel Glück, ist vllt nicht einfach aber es geht schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2017 um 21:28

hab damit Stellungen gemeint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2017 um 14:04
In Antwort auf sweetvivienne

Ich finde es gut das du dann trotzdem bei ihm bleibst und net schreiend wegrennst.  

Mhm so klein hatte ich au noch nicht aber könnt es ja mal probieren das er dich in missionar nimmt und du dabei deine beine auf seine Schultern legst.  Das funktioniert bei meinem freund ganz gut und er ist au nicht groß. 

Ich bin mir leider ziemlich sicher, dass das mit 4cm nicht klappt! Der ex meiner Freundin hatte knapp 8cm und ausser beim reiten konnte er überhaupt nicht eindringen bzw. Sie hat absolut null gespürt. ..außerdem sollte er wohl lieber die Finger benutzen, wenn die größer sind wie der Penis oder?  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2017 um 14:07
In Antwort auf misslunaa

also welche stellung bestimmt gut für euch ist ist so was wie missionar. allerdings schlings du deine beine um seine hüft. wenn wer knieen würde würdest du in der luft mit dem po hängen. theoretisch. in der stellung kann er sehr tief in dich eindringen.

Sehr tief mit 4cm?  
Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2017 um 14:14

Also ich kann mir für mich mit vier cm keinen befriedigenden Penetrationen Sex vorstellen. Spreche da aus Erfahrung- es ist wirklich sehr frustrierend. Ein paar cm mehr, ein bisschen mehr Umfang können sehr viel Unterschied bedeuten. Ich persönlich bin schon sehr kreativ was Sex angeht aber da kann man nicht viel mit Stellungen zaubern. Bin eigentlich eher gegen OPs aber in so einem extremen Fall und der recht guten Korrekturmöglichkeit würde ich da ernsthaft dran denken.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2017 um 15:50

Danke für die vielen antworten hier und per pn. Ich weiss nur wie gern ich ihn hab und mich lange nicht so wohl gefühlt habe bei einem menschen. Der rest ist doch irgendwie nebensache. Es heisst ja nicht dass wir gar keine sexualität leben können. Läuft ja alles soweit egal. Also was soll's.  Wir haben spass mit und aneinander.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2017 um 2:43
In Antwort auf cloonymoony

Danke für die vielen antworten hier und per pn. Ich weiss nur wie gern ich ihn hab und mich lange nicht so wohl gefühlt habe bei einem menschen. Der rest ist doch irgendwie nebensache. Es heisst ja nicht dass wir gar keine sexualität leben können. Läuft ja alles soweit egal. Also was soll's.  Wir haben spass mit und aneinander.

Und das ist das wichtigste ich wünsche euch alles Gute. Ihr findet schon Möglichkeiten Spaß zu haben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2017 um 10:59

Sag mal woher willst du als Mann auch nur ansatzweise wissen wie sich Sex für eine Frau anfühlt?

Tut mir ja Leid deine Theorie zu sabotieren aber das Empfinden beim Geschlechtsverkehr ist ganz sicher nicht nur Kopfsache und hängt sehr wohl von der Größe/Dicke ab.

Mit 4cm ist da wirklich nicht viel und da kann man noch so positiv denken! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2017 um 15:21

So. Gestern haben wir es getan.
es war einfach nur toll. Er ist so zärtlich und fürsorglich. Ist total auf mich eingegegangen. Hat sich ewig zeit gelassen

zum kleinen problem. Es war schon spannend. 2x ist er raus. Ich war oben und mit wenig bewegung gings. Es ist schon klar das es sich nicht anfühlt wie 20 cm. Da kein so grosen bewegungen möglich waren war das ganze sehr kuschelig und mehr geprägt von zärtlichkeit als von wildem raus rei  gerammle. Gespürt hab ich ihn eher wenig. Es hatte aber eine ganz andere, sinnlichere qualität als wildes rein raus. Ich denke dass ein quicki sicher nicht befriedigend gewesen wäre aber da es so lange dauert bin ich durchaus auch zum höhepunkt gekommen. 

er  weiss auch dass er nicht der grösste ist und gibt sich deshalb mehr mühe als andere männer.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2017 um 15:56

Siehst du , die ganze Sorge umsonst. Freu mich für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2017 um 16:20

Das ist doch großer Quatsch. Natürlich stehen die meisten Frauen auf das Gesamtpaket, sonst würde es ja auch ein Dildo oder eine maskuline Frau tun. Männer reden sich das oft klein / schön aber der überwiegende Teil der Frauen genießt Penetration durch einen Penis beim  Sex sehr. Natürlich liebt man den Mann als Ganzes. Eine Liebende Frau wird ihn auch erektil dysfunktionell oder mit kleinem Penis nehmen. Natürlich kann man auch ganz viel mit Zunge, Finger, Dildo kompensieren. Man kann auch Spielchen mit keuschhaltung und feminisierung machen wenn man darauf steht. Bei einer gewissen Mindestgrösse und Standhaftigkeit kann man auch viel mit Stellungen machen aber es bleibt eine Kompensation eines Defizits. Und keine Frau wünscht sich einen Mann mit kleinem schwanz wenn sie ihn nimmt dann trotz und nicht wegen dem Teil. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2017 um 20:11

Belanglos?😲😵

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2017 um 9:40

Ist total schön wenn Männer mit kleinen Schwänzen dazu stehen, sie sogar lieben und Partnerinnen finden die das genauso sehen. Ich freue mich über jeden Topf der sein Deckelchen findet. 
Du wirst mir aber zugestehen, dass das aus meiner Erfahrung heraus nicht der Normalfall ist.
Und sollte mein Verlangen nach nicht kleinen vorzugsweise sogar lieber großen Schwänzen ein Fetisch sein bitte- kann ich mit leben. Jeder Mensch hat seine Vorlieben und mit der Geburt differenzieren wir alle unsere Geschmäcker und engen unser Spektrum der Begierde um das ein oder andere ein.
Zum Fetisch wird etwas nach meinem Kenntnisstand erst dann, wenn man nicht mehr ohne ihn Befriedigung findet. Da kannst du was mich betrifft beruhigt sein, ich finde regelmäßig  auf vielfältigste Weise Befriedigung und fühle mich in kleinster Weise defizitär...😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2017 um 17:58

Ihr seid aber lustig!
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2017 um 18:10
In Antwort auf cloonymoony

Ihr seid aber lustig!
 

Das problem hat sich gelöst und ist wohl auch nie eines gewesen. Man macht sich immer sorgen. Es ist wunderschön mit ihm. Gerade weil er nicht so viel an cm hat nimmt er sich zeit, streichelt und leckt. Es hat sich für mich noch nie ein mann so lange zeit gelassen wie er. Für mich ist das ganz ungewohnt. Die männer haben sich immer auf ihre riesenschwänze verlassen nach dem motto rein-raus -fertig. Er ist so bemüht und aufmerksam. Weiss die zeichen meines körpers zu deuten und bringt much auch so zum höhepunkt. Ach wie lieb ich ihn.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2017 um 18:48

Auf Spiegel Online gab es kürzlich wieder eine Studie zu Penislängen. Einige interessante Schlussfolgerungen wurden dort gezogen:

1. Der deutsche Durchschnittspenis ist 0,5cm kleiner als der weltweite Duchschnittpenis.
2. Der deutsche Durchschnittspenis ist erigiert 13,4 cm lang.
3. Frauen überschätzen beim Anblick des Penis die Länge im Schnitt um 3 cm.
4. Deutsche Frauen sind im Schnitt am zufriedensten mit einem Durchschnittspenis (eingeschätzt 16,5 aber tatsächlich 13,4 cm).
5. Wenn schon nicht Normmaße, dann bevorzugen Frauen eher einen dicken als einen langen Penis.
6. Frauen sind im Schnitt zufriedener mit dem Sex mit kleiner bestückten Partnern als mit größeren. 2 Gründe wurden angegeben: erstens weniger schmerzhafte Anstupser oder Dehnungen, zweitens empfinden Frauen kleigebaute Partner als bemühter.

Vor allem der letzte Punkt trifft auf Deinen Partner zu! Toller Mann kann tollen Sex bieten, egal welche Penis- oder Körper- oder sonstige Größe.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2017 um 19:31
In Antwort auf cloonymoony

Das problem hat sich gelöst und ist wohl auch nie eines gewesen. Man macht sich immer sorgen. Es ist wunderschön mit ihm. Gerade weil er nicht so viel an cm hat nimmt er sich zeit, streichelt und leckt. Es hat sich für mich noch nie ein mann so lange zeit gelassen wie er. Für mich ist das ganz ungewohnt. Die männer haben sich immer auf ihre riesenschwänze verlassen nach dem motto rein-raus -fertig. Er ist so bemüht und aufmerksam. Weiss die zeichen meines körpers zu deuten und bringt much auch so zum höhepunkt. Ach wie lieb ich ihn.

Ach das freut mich so für dich, genießt euch und werdet glücklich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2017 um 17:15

Sehr geehrte Frau "CloonyMoony"

da ich in meiner jungen Zeit eine Studie über desorientierte Peniswachstumsstörungen erstellt habe, kann ich Entwarnung geben. Er hat den kleinsten Penis der Welt. Sie können ihn daher ohne Angst verlassen, denn jeder andere wird größer sein. Falls sie ihn nicht verlassen wollen, empfehle ich eine Mischung aus Erotkrautsaft und Spagelsekret. Dies stimmuliert die Chromosomen zu erhötem Indulinrezeptorenproduzieren und verlängert den Penis um ein Potenzial von 0,2 dm. Mögliche Nebenwirkungen: Statt Vergrößerung, Wachstum eines Zweiten Penises (3.,4. u.s.w möglich) und Gewichtsverlust. Hoffe ich konnte ihnen Helfen.
ihre Doktorin

Frau Doktor Meidiziner Professor Generalissimo Isabella von Hutchinson☹️

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2018 um 10:17
In Antwort auf cloonymoony

Hallo forum,

bin seit einigen monaten mit einem tollen mann zusammen. Letzten erste intimitäten im bett ausgetauscht. Große überraschung. Sein penis ist geschätzt nur 4 cm lang und 2 cm dick. Wenns viel ist. Ähnlich wie mein daumen.

sex hatten wir noch keinen. Aber wir wollen bald. Kann mir wer stellungstips geben? Wie kann das funktionieren? Was mach ich wenn er immer rausrutscht und nicht drinnen bleibt. Viel auf und ab kann man da ja nicht bei so einer länge?

echt wenig, sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
1-2 Tropfen Blut dann wieder Bräunlicher Ausfluss
Von: lumino
neu
10. April 2018 um 22:29
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club