Home / Forum / Sex & Verhütung / Er ist noch nie in mir gekommen....

Er ist noch nie in mir gekommen....

28. Dezember 2009 um 23:55

ich weiß nicht was ich noch machen soll. wir schlafen oft miteinander. und es ist einfach wahnsinnig toll. aber er kommt nie in mir zum orgasmus... und mich stört das irgendwie. da ist immer das gefühl, dass ich ihm nicht das geben kann, was ich ihm eigentlich geben will.
deswegen läuft es immer darauf raus, dass ich ihm zum ende hin einen blase und da kommt er auch so gut wie immer...
aber ich möchte halt, dass er auch mal in mir kommt...hat irgendwer eine idee, was ich unternehmen könnte?
lg mandy

29. Dezember 2009 um 0:38

Kenn ich
Leider haben wir bisher nichts gefunden was hilft wenn du was findest sagt mir bescheid

Gefällt mir

29. Dezember 2009 um 11:03

...
naja das macht mir eigentlich nichts aus... ich wär einfach nur froh wenn er mal kommen würde in mir... ich hasse es danach immer zu blasen

Gefällt mir

29. Dezember 2009 um 12:08

Versucht
es doch mal in einer anderen Stellung. Doggy könnte gut sein.

Gefällt mir

29. Dezember 2009 um 16:39

...
Du zeigst ihm aber schon toll dass es dir gefällt, wenn er in dir steckt, oder?

Wenn meine nur wie ein Brett daliegen würde und es über sich ergehen lassen würde, dann würde ich wohl auch nicht kommen.

P.S.: Warum frägst du ihn nicht einfach mal, warum das bei ihm so ist?

Gefällt mir

29. Dezember 2009 um 18:09

Ich
kenn das problem. möglicherweise liegts dadran, dass sich dein freund zu oft selbstbefriedigt. dadurch stumpft das empfinden ab, wenn mans zu oft macht. wenn er dann noch beschnitten ist, ist das problem perfekt^^. sprech ihn doch mal drauf an und wenn ers wirklich oft macht, sollte ers vllt en bisschen zurückschrauben, dann kommt das empfinden wieder.

Gefällt mir

29. Dezember 2009 um 19:43

Komisch
habe ich noch nie erlebt. Ich kenne es nur so, dass die Kerle in mir recht schnell kommen und beim blasen oder handjob deutlich länger durchhalten

Gefällt mir

30. Dezember 2009 um 12:27
In Antwort auf kurzesnachthemd

Komisch
habe ich noch nie erlebt. Ich kenne es nur so, dass die Kerle in mir recht schnell kommen und beim blasen oder handjob deutlich länger durchhalten

Hat wohl was von Pornos abeschaut!
Für mich ist es das größte ind einer Frau zu kommen, denn erst dann ist man wircklich zu einem vereint.Ist natürlicher.
Warum sagst Du Ihm nicht was Du gerne hättest.

Gefällt mir

30. Dezember 2009 um 12:53

Huhu
ja sprech ihn einfach mal direkt drauf an.

würd mich echt mal interessieren, was er dazu sagt.

lg

Gefällt mir

30. Dezember 2009 um 14:22
In Antwort auf sarina289

Huhu
ja sprech ihn einfach mal direkt drauf an.

würd mich echt mal interessieren, was er dazu sagt.

lg

Huhu
Verhütet Ihr?
Falls nein, könnte er Angst haben, dass Du schwanger wirst.

Was auch sein kann, dass ihm oral mehr Befriedigung verschafft, hier kommt es echt auf den Partner an.
Vor Jahren hatte ich eine Beziehung zu einer wesentlich älteren Frau. In ihr zu kommen, war nicht aufregend, aber sie hat mich bis zum Schluss geblasen und auch alles geschluckt - das fand ich traumhaft!

Gruss

Gefällt mir

30. Dezember 2009 um 16:00

Das ist bei mir auch so
Mein Freund ist auch noch nicht in mir gekommen, was wohl daran liegt,dass er es sich sehr oft selbst macht
Ich lege dann nach dem Sex nochmal Hand an oder blase ihm einen, wenn ich nicht mehr kann/will, lasse ich ihn es sich selbst machen^^
Ich denke, so schaffen wir ein vertrautes Sexualleben...

Gefällt mir

30. Dezember 2009 um 17:27

Du Narr!
Ein 18 Jähriges Mädl wird ausgeleiert sein.Ich werde dir Bimbo schicken, der Dir richtig den 'Arsch auf reist.

Gefällt mir

4. Januar 2010 um 21:52

Reiten =)
Reite ihn wippe mit deiner Hüfte schön auf und ab
Das empfinde ich zumindest als sehr sehr geil

Gefällt mir

4. Januar 2010 um 22:11

Vorher heiß machen
die tolle kraft des Vorspiels...
Blas ihn doch am Anfang, aber nicht bis er kommt sondern nur um ihn etwas heiß zu machen... Vielleicht klapps ja

Viel erfolg!!

Gefällt mir

5. Januar 2010 um 10:39

Vielleicht
hat er Angst, das Du schwanger wirst, solche Gedanken im Hinterkopf blockieren total.

Da wäre ich auch vorsichtig, wenn nicht ausreichend verhütet wird.

Ein Freund erzählte mir da mal einen dummen Spruch, kann aber was dran sein
18 Minuten Rittmeister - 18 Jahre Zahlmeister.

Und sowas blockiert total, und die Lust vergeht dem, der einmal getäuscht wurde.

Gefällt mir

5. Januar 2010 um 11:26


wenn es nicht, wie schon erwähnt, daran liegt, das er angst hat, das du schwanger wirst
und er deswegen deswegen blockiert, gibs genug gemeine dinge die eine frau tun kann

mach in mal heiß

wenn du dann mit im schläfst, weiß ja nicht wie ers lieber hat
wenn du beispielsweise auf dem bauch liegst
und er dich von hinten nimmt, versuch mal folgendes

krall dich mit beiden händen fest in die bettdecke, um ihm zu zeigen das es voll geil ist
wenn er drauf steht, (aber das tun eig alle männer) stöhn dabei laut (nicht übertrieben laut )

falls er dann in fahrt kommt, mach eins, was richtig zieht
spann deinen arsch an, das es für ihn schon enger wird , wenn er dich von hinten nimmt
und dann verschränk dir beine, das es enger als eng für ihn wird

wenn du dann nicht talentlos bist, u davon gehen wir mal nicht aus
muss er einfach kommen, weil das mehr als geil ist

falls das immer noch nicht klappt, liegt es wirklich nicht an dir,
sondern er hat wirklich schiss das du schwanger wirst,,, 100% nicht deine schuld

hoffe es hilft

Gefällt mir

5. Januar 2010 um 13:33

Kenn ich auch...
mein exfreund und ich hatten das gleiche problem. das kann sehr sehr mühsam für eine frau sein.
er war beschnitten (deshalb spührte er sehr wenig) und außerdem masturbierte er mehrmals täglich wie er selbst zugab. (was auch eine art abhärtungseffekt sein könnte)

jedenfalls konnte er dann wirklich viiiel zu lange für meinen geschmack und wenn ich wollte dass es vorbei war musste ich ihm einen blasen. weil er auch nur beim blasen kommen konnte. (und beim analsex...aber das ist eine andere geschichte)

was man dagegen tun kann....


gute frage....

versuch mal eine "show" abzuziehn. mit riesen gestöhne und prono-wortschatz gings dann schon ab und zu. was mir aber persönlich keinen spaß machte weil ich mehr so auf blümchensex steh ^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Selbstbefriedigungs Tipps
Von: alexnv
neu
5. Januar 2010 um 1:39
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen