Home / Forum / Sex & Verhütung / Er ist noch nie gekommen

Er ist noch nie gekommen

5. November 2013 um 11:34

ich habe ein anliegen.. und zwar geht es um einen freund von mir.. er will was von mir und wir haben auch schon viel intime dinge geschrieben.. und dabei hat er mir auch gesagt dass er schon mit seiner damaligen freundin sex hatte aber nie gekommen ist.. er hat durch seine freundin viel scheiße gebaut und hat sich dabei immer schlecht gefühlt.. im endeffekt war das auch ein grund warum schluss war und ich dachte anfangs dass seine freundin ihn eben sehr unter druck gesetzt hat im allgemeinen jetzt also nicht im bett und er dadurch nicht kommen konnte..

oder auch dass er zu aufgeregt war beim ersten mal.. aber er kam die vielen male danach auch nicht..

ich geh mal davon aus dass er sich zu viel druck gemacht hat und seine freundin ihm noch zusätzlich.. er hat gesagt dass sie immer schon beim vorspiel gekommen ist also war das vorspiel vll zu einseitig und er hat nur an seine freundin und nicht an sich gedacht?.. er hat zwischendurch sogar öfters mal schlapp gemacht und war auch nie wirklich kurz vorm kommen.., auch nicht als seine freundin ihm danach noch einen geblasen hat oder es ihm mit der hand machte...

er hat es sich nur immer selber gemacht und kam dann.. auch wenn die freundin im zimmer war.

irgendwann nach dem 8. mal oderso hat die freundin dann zu ihm gemeint dass sies gleich lassen können wenn er nicht kommt... und dann hat sie sich nie angestrengt ihn zum orgasmus zu bringen...

es wurde immer schlechter... was auch ein trennungsgrund
war..

irgendwie glaube ich dass das alles nur ne kopfsache ist aber wie kriegt man das wieder hin??

8. November 2013 um 16:44

Orgamsus und Ejakulation sind nicht das gleiche
Viel Druck und Unerfahrenheit können durchaus ein Grund sein. Ich bin mir sicher dass man das hinkriegen kann, wenn mal eine Frau bewusst auf ihn eingeht mit der er sich wohlfühlt. Ein organisches Problem scheint ja ausgeschlossen, da er ja kommen kann wenn er sich selbstbefriedigt. Tipps gibt es auch hier: http://www.sexerie.de/sex-und-genuss/sexpannen/orgasmus-bleibt-aus
Diese Seite hat mir schon oft weitergeholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest