Home / Forum / Sex & Verhütung / Er ist noch Jungfrau, ich nicht

Er ist noch Jungfrau, ich nicht

26. Februar 2013 um 21:29

Hallo ihr lieben,
ich hab echt was auf dem Herzen.
Ich liebe meinen Freund über alles. Allerdings weiß ich nicht mehr weiter.
Er, 26 ist noch Jungfrau. Ich, 24, hatte schon vier Beziehungen. Ich habe kein Problem damit, ganz im Gegenteil. Allerdings finde ich nach zwei Jahren Beziehung könnte solangsam was passieren.
Petting hatten wir schon. Ich hab ihm auch schon einen geblasen, was ihm sehr gefiel, allerdings wenns dann fast soweit ist, dass er kommt, blockt er ab und ich soll aufhören.
habt ihr einen Rat, wie oder was ich machen kann?

Ich danke für eure Meinungen und Hilfe

Liebe Grüße

26. Februar 2013 um 22:12

.
Er weicht diesem Thema mehr oder weniger aus. Er sagt nur das er mehr Zeit braucht. Ich hab die Vermutung, dass er einfach Angst hat, weil ich schon Erfahrung habe.
Enttäuscht in diesem Bereich kann nicht, da ich seine erste Freundin bin.
Und kuscheln und küssen ist alles kein Problem

Gefällt mir

26. Februar 2013 um 22:16
In Antwort auf nisbabe1

.
Er weicht diesem Thema mehr oder weniger aus. Er sagt nur das er mehr Zeit braucht. Ich hab die Vermutung, dass er einfach Angst hat, weil ich schon Erfahrung habe.
Enttäuscht in diesem Bereich kann nicht, da ich seine erste Freundin bin.
Und kuscheln und küssen ist alles kein Problem

.
nur habe ich Angst in zu verletzten.
Ich geb ihm alle Zeit der Welt, dass weiß er auch. Nur weiß ich nun garnicht mehr, was ich ín irgend einer Form machen soll.

Gefällt mir

27. Februar 2013 um 16:28


Er sei noch nicht soweit. Es wäre toll aber ja.
Ich habe auch gemerkt das es ihm sehr gefiel. Ich weiß echt nicht weiter.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen