Forum / Sex & Verhütung

Er ist noch Jungfrau, ich nicht (17)

Letzte Nachricht: 22. Juni 2013 um 7:44
A
arya_12438511
21.06.13 um 22:22

Hallo, ich weiß es gibt viele Fragen zu diesem Thema, aber die sind ja immer sehr spezifisch. Ich wollte mich zwar mit meinem Freund heut Schluss machen aber irgendwie doch nicht geschafft. Darum geht es jetzt nicht.
Er ist noch Jungfrau, ich nicht mehr. Das weiß er. Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ich mit ihm umgehen soll. ich habe angst, das er danach für immer geschädigt ist. kann ja sein das ich ihm falsches machen würde. Und wie war das bei euch? Ich habe schon viel Ahnung aber weiß er überhaupt wie er sich "bewegen" soll?

Mehr lesen

R
ryusei_12074074
22.06.13 um 0:11

msg
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass wenn dein Freund ein sehr sensibler Mensch ist die Schädigungsgefahr definitiv vorhanden ist. Je nachdem wie sensibel er ist und wie sehr er dich liebt kann die Sache echt mies für ihn verlaufen, so war es jedenfalls bei mir. Wenn ich den letzten Satz von dir lese, fürchte ich mich für ihn. Und so leid es mir für dich, vor allem aber für ihn, tut, aber ich weiß nicht wie du/ihr mit dieser Situation umgehen sollt.
Es tut mir wirklich Leid. Ich hoffe hier meldet sich noch jemand mit der nötigen Erfahrung und genug Feingefühl.

Gefällt mir

C
celio_12063469
22.06.13 um 2:46

Klar
Wenn der Junge auch in deinem Alter ist weiß er das sicherlich, ich bin 16 hatte vor ca. einem Halben Jahr mein erstes Mal. Für meine Partnerin war es ebenfalls das erste Mal und wir waren natürlich auch aufgeregt aber es kam alles von allein, ich danke mal nicht das es bei deinem Freund viel anders sein wird. Man muss ja nicht gleich die hohe Kunst des Kamasutras durch gehen..
Das schafft der schon!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

melina0995
melina0995
22.06.13 um 7:44
In Antwort auf celio_12063469

Klar
Wenn der Junge auch in deinem Alter ist weiß er das sicherlich, ich bin 16 hatte vor ca. einem Halben Jahr mein erstes Mal. Für meine Partnerin war es ebenfalls das erste Mal und wir waren natürlich auch aufgeregt aber es kam alles von allein, ich danke mal nicht das es bei deinem Freund viel anders sein wird. Man muss ja nicht gleich die hohe Kunst des Kamasutras durch gehen..
Das schafft der schon!

Richtig!
dem kann ich nur zustimmen

Warum sollte der Junge denn "für immer geschädigt" werden, nur weil du schon Erfahrungen hast?
Das ist doch kein Problem. Sei einfach die Aktive beim Sex und verwöhne ihn. In der Reiterstellung kann er es schön genießen. Es kann natürlich schon sein, dass er total aufgeregt ist und deshalb ziemlich schnell kommt. Aber dann macht ihr halt einfach weiter. In der zweiten Runde hält er dann schon länger durch.
Erwarte einfach nicht zuviel, das schafft ihr schon. Und schaden wird es ihm sicher nicht, eher im Gegenteil!

Gefällt mir