Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Er ist nicht gekommen

Letzte Nachricht: 10. Juni 2015 um 11:50
K
kuzma_11890135
24.05.15 um 20:04

Vor ein paar Wochen hab ich mich mit einem Typen getroffen auf den ich total stand. Nachdem wir uns ein paarmal so getroffen und auf Partys ein bisschen rumgemacht hatten hab ich ihn schließlich zuhause besucht und wir hatten Sex. Es fing auch alles ganz gut an, die Stimmung war auf jeden Fall da, da wir beide schon seit ein paar Wochen darauf gewartet hatten. Das Problem war leider nur, dass ich noch Jungfrau war und er dass nicht wusste.Ich weiß auch dass es total dämlich war ihm nichts zu sagen, aber ich wusste nicht wie.
Ich kenn den Typen schon seit ca 2 Jahren und fand den immer soooo toll, aber ich dachte einfach immer der ist sowieso unerreichbar für mich und dass er sich sowieso NIE im Leben für mich interessieren könnte. Und deshalb hab ich mich so gefreut als er mich das erste Mal um ein Date gebittet hat. Und ich weiß dass er eigentlich so ein Aufreißer-Typ ist. Und deshalb war mir dass so peinlich dass ich mit 19 noch nie Sex hatte, weil er ja im Gegenzug soviel Erfahrung hat.
Aufjeden Fall war es dann so dass er gemerkt hat dass dies mein 1.Mal war, so ungeschickt wie ich mich verhalten hab. Es hat einfach gar nichts geklappt. Wir haben echt lange gebraucht bis er seinen Penis einführen konnte, dass hat einfach nicht geklappt, megapeinlich.
Und als es dann endlich geklappt hat, hatten wir eine gefühlte Ewigkeit Sex. Ohne dass er gekommen ist ich mein dass ist mir so peinlich. Männer kommen doch fast immer, oder? Und jetzt fühl ich mich einfach so schlecht und keine Ahnung... Ich wollte einfach dass das für ihn gut wird. Was hab ich falsch gemacht ? Und wieso war es so schwierig seinen Penis einzuführen. Ich mein dass kriegen doch sonst alle hin

Ich danke euch schonmal ganz doll für eure Antworten und wünsche euch liebe Grüße !

Mehr lesen

A
an0N_1228852099z
24.05.15 um 22:52

Kenn mich mit Kerlen nicht aus, aber...
Hey, das war dein erstes Mal. Du wärst die Erste die sofort alles als Profi machen würde. Man sagt das erste Mal ist IMMER Schei*e, weil man eben erstmal alles "erlernen" muss und lernen muss wie man was machen muss. Nicht jeder mag das Gleiche, deshalb braucht es Zeit zu merken was der/die Geliebte mag. Wenn er dich deshalb hängen lässt oder dir das Gefühl gibt du seist nicht gut genug, dann häng nicht länger an ihm...

Gefällt mir

A
an0N_1228852099z
24.05.15 um 22:54

PS:
Respekt das du mit 19 Jungfrau bist. Das ist nicht peinlich, sondern genau richtig, weil du auf "Mister Right" wartest

Gefällt mir

K
kuzma_11890135
31.05.15 um 19:56
In Antwort auf an0N_1228852099z

Kenn mich mit Kerlen nicht aus, aber...
Hey, das war dein erstes Mal. Du wärst die Erste die sofort alles als Profi machen würde. Man sagt das erste Mal ist IMMER Schei*e, weil man eben erstmal alles "erlernen" muss und lernen muss wie man was machen muss. Nicht jeder mag das Gleiche, deshalb braucht es Zeit zu merken was der/die Geliebte mag. Wenn er dich deshalb hängen lässt oder dir das Gefühl gibt du seist nicht gut genug, dann häng nicht länger an ihm...

Ja stimmt...
Dankeschön für deine Antwort und stimmt, da hast du wahrscheinlich Recht.
Und rückgängig machen kann mans ja eh nicht, also alles gut
Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
giosuh_11876137
06.06.15 um 10:23

Mach dir keinen Kopf darum
Ich bin m 24 hatte das auch schon ein paar mal. Das hat nichts mit dir zu tuhen er war dann einfach nur zu angespannt, oder zu aufgeregt . Und zu dir Es war dein erstes mal man das du es dann nicht gewohnt bist und sowas zum ersten mal gemacht hast isg es klar. Mach dir einfach keinen Kopf darum

Gefällt mir

T
toria_11887191
10.06.15 um 11:50

Das
sollte dir nicht peinlich sein mit 19 noch JF gewesen zu sein.
Finde ich gut und hab Respekt davor. Ich selber war auch bis 20 noch JF
Item.

Ich habe das manchmal heute noch, das wir Probleme haben den Penis einzuführen. Woran es liegt kann ich dir nicht sagen.
Manchmal bin ich vlt. zu wenig feucht, manchmal steht sein Penis nicht 100%..(viel ist Alkohol der Grund)
Aber das gehört nun mal dazu.

Und ein grosser Irrtum ist es, dass Männer immer kommen.
FALSCH

Es gibt viele Faktoren die dazu führen, dass ein Mann kein Orgasmus hat.

Mach dir keine grossen Gedanken darüber. An dir liegt es sicherlich nicht.

Glaub mir, wenn ihr noch mehrmals Sex habt, wird es immer wie besser und alles ist vergessen.

Sex muss Spass machen, man muss über solche Kleinigkeiten lachen können.
Dann wird der Sex entspannt und gut^^

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige