Home / Forum / Sex & Verhütung / Er ist nicht gekommen???

Er ist nicht gekommen???

24. April 2004 um 20:42

hab mal ne Frage... ich hatte eine sehr kurze Affäre im Urlaub... der Typ war total verrückt nach mir, als dann hat es eine Ewigkeit gedauert bis er eine Errektion bekam als wir dann sex hatten ist es nicht gekommen? Am nächsten Tag ist hatte er beim normalen Sex auch keinen Orgasmus. Er war 27 und eigentlich schon sehr erfahren, deswegen kann ich mir echt nicht erklären welche Gründe es dafür gab.. Hört sich blöd an aber kommt sowas eigentlich öfters vor???

24. April 2004 um 22:05

He..
vielleicht stand dieser Typ unter Drogen,da kann so was vorkommen,ich weis wenn ein mann speed genommen hatt konnen die rammeln was das zeug hält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2004 um 22:58

...
eigentlich hatte er nicht so viel getrunken... es hat mich nur wirklich sehr gewundert und ich habe mich gefragt ob es an mir liegen könnte... ob ich dabei etwas machen hätte können (noch mehr und länger auf ihn eingehen etw. und ob er dann irgendwie sehr entäuscht war, da es für ihn ja dann nicht wirklich befridiegend gewesen sein muss... Es gibt doch sicherlich männer die einfach viel mehr Stumulaton brauch oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club