Home / Forum / Sex & Verhütung / Er ist nicht gekommen?

Er ist nicht gekommen?

29. April 2007 um 22:10 Letzte Antwort: 30. April 2007 um 9:23

HeY,

ich brauche mal einen Rat...

Habe gestern mit meinem Freund geschlafen, es war geil wie immer und er war auch wie immer und hat gestöhnt unser Akt dauerte ca. 1 Stunde, das beste ist das wir immer gleichzeitig kommen.-.

Nur gestern ist er nicht gekommen, er hat mir gesagt, dass es geil wie immer war.-. Bis jetzt ist er jedes Mal gekommen.-.

Erkältet ist er auch nicht oder etc...Er hatte genauso Bock auf Sex wie ich.-.

Denkt ihr ich war zu schlecht.-.

Kommt das öfters mal vor, dass Männer nicht kommen...

Muss ich mir Sorgen machen?

Was meint ihr?

Danke

lg
Jessy

Mehr lesen

29. April 2007 um 22:15

Völlig normal,..
..dass Männer manchmal nicht kommen. Ist doch schön, dass euer Sex immer so ausgiebig ist. Da macht es doch auch mal nichts, wenn er nicht kommt, oder?
Schließlich hat er es doch auch so mit dir genossen. Also sollte es doch kein Problem sein, wenn es mal nicht klappt.
Ist bei meinem Freund auch schon das eine oder andere mal passiert. Kann sein, dass er genauso scharf wie immer war, aber manchmal klappts eben nicht.

Keine Sorgen

Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Bis dann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2007 um 22:17
In Antwort auf devika_12343809

Völlig normal,..
..dass Männer manchmal nicht kommen. Ist doch schön, dass euer Sex immer so ausgiebig ist. Da macht es doch auch mal nichts, wenn er nicht kommt, oder?
Schließlich hat er es doch auch so mit dir genossen. Also sollte es doch kein Problem sein, wenn es mal nicht klappt.
Ist bei meinem Freund auch schon das eine oder andere mal passiert. Kann sein, dass er genauso scharf wie immer war, aber manchmal klappts eben nicht.

Keine Sorgen

Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Bis dann!

.-.
Danke.-.

Naja wir sind schon zwei Jahre zusammen und er ist immer gekommen, etz hab ich mir halt Sorgen gemacht. Bin jetzt aber beruhigt.-.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2007 um 23:26

Es liegt nicht an Dir...
nein, mach Dir keine Gedanken,kommt bei meinem Freund auch manchmal vor.Denke es liegt daran, das er manchmal den Kopf voll hat, sich dann nicht richtig entspannen kann. Vielleicht hat er es körperlich nicht geschafft, hat auf deinen Orgasmus gewartet und dann war er einfach zu fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2007 um 9:23

Am besten:
nicht drüber nachdenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook