Home / Forum / Sex & Verhütung / Er ist nicht drin - und merkt es nicht!

Er ist nicht drin - und merkt es nicht!

6. November 2010 um 12:38

Hallo

Irgendwie habe ich es doch geschafft, mit meinem Freund zu schlafen Es war das erste Mal für mich, hatte ich ihm vorher dann doch irgendwie gesagt, er fands nicht schlimm und es hat geklappt und war schön.

Ich würds gern wiederholen aber leider klappt es seidem irgendwie nicht mehr

Wiegesagt, ich hab nicht so viel Erfahrung und verlasse mich eigentlich mehr auf das, was er macht.
Beim nächsten Mal lag ich irgendwann auf ihm drauf, er kam dann auch so langsam und hat mich zwischendurch gefragt, ob ich was spüre - äh, nein! Denn er war ja noch gar nicht drin! Dann wars vorbei.
Beim nächsten Mal lag er auf mir, er kam dann irgendwie auch...ja aber leider zwischen mir und Matraze.

Okay, das klingt jetzt alles ziemlich peinlich und beim nächsten Mal werd ich wohl auch mal was sagen... Aber ich hab bis jetzt irgendwie gedacht, er braucht das noch zum Vorspiel. Dass das erstmal noch dazu gehört. Hab dann nichts gesagt, weil ich dachte, es geht dann noch weiter.

Und bitte, wie kann man denn nicht merken, ob man gerade mit der Matraze oder mit mir schläft?? Ist da so wenig Gefühl drin?
Eigentlich ist mir jetzt schon mulmig, ihn das nächste Mal zu treffen...so gehts ja nicht weiter, aber was soll ich denn sagen? Stopp mal, du bist noch draußen??

6. November 2010 um 12:53

Hey
hi = ) darf ich fragen wir alt du überhaupt bist ? = )

Gefällt mir

6. November 2010 um 15:57

Wie wärs wenn du seinen Penis nimmst und diesen bei dir einfach langsam einführst, da dein Freund offenbar genau so wenig Ahnung hat wie du?!

Gefällt mir

6. November 2010 um 16:46

Hey ..trau dich ...