Home / Forum / Sex & Verhütung / Er ist nicht drin - und merkt es nicht!

Er ist nicht drin - und merkt es nicht!

6. November 2010 um 12:38

Hallo

Irgendwie habe ich es doch geschafft, mit meinem Freund zu schlafen Es war das erste Mal für mich, hatte ich ihm vorher dann doch irgendwie gesagt, er fands nicht schlimm und es hat geklappt und war schön.

Ich würds gern wiederholen aber leider klappt es seidem irgendwie nicht mehr

Wiegesagt, ich hab nicht so viel Erfahrung und verlasse mich eigentlich mehr auf das, was er macht.
Beim nächsten Mal lag ich irgendwann auf ihm drauf, er kam dann auch so langsam und hat mich zwischendurch gefragt, ob ich was spüre - äh, nein! Denn er war ja noch gar nicht drin! Dann wars vorbei.
Beim nächsten Mal lag er auf mir, er kam dann irgendwie auch...ja aber leider zwischen mir und Matraze.

Okay, das klingt jetzt alles ziemlich peinlich und beim nächsten Mal werd ich wohl auch mal was sagen... Aber ich hab bis jetzt irgendwie gedacht, er braucht das noch zum Vorspiel. Dass das erstmal noch dazu gehört. Hab dann nichts gesagt, weil ich dachte, es geht dann noch weiter.

Und bitte, wie kann man denn nicht merken, ob man gerade mit der Matraze oder mit mir schläft?? Ist da so wenig Gefühl drin?
Eigentlich ist mir jetzt schon mulmig, ihn das nächste Mal zu treffen...so gehts ja nicht weiter, aber was soll ich denn sagen? Stopp mal, du bist noch draußen??

6. November 2010 um 12:53

Hey
hi = ) darf ich fragen wir alt du überhaupt bist ? = )

Gefällt mir

6. November 2010 um 15:57


Wie wärs wenn du seinen Penis nimmst und diesen bei dir einfach langsam einführst, da dein Freund offenbar genau so wenig Ahnung hat wie du?!

Gefällt mir

6. November 2010 um 16:46

Hey ..trau dich ...
und übernehm du die fürhung .. Nehm Sein in die Hand und führ ihn bei dir ein, so kann nichts schief gehn. Und keine Angst, das kommt überhaupt nicht doof rüber, hab ich auch immer erst gedacht, aber mein Freund mag es, wenn ich manchmal die ''führung'' übernehme & auch wenn ich ihm sage, was ich will oder was er machen soll .. zB: Welche Stellung usw
Probiers aus, es ist nichts schlimmes & für dich selber auch schön.

Gefällt mir

8. November 2010 um 10:31

...
[Und bitte, wie kann man denn nicht merken, ob man gerade mit der Matraze oder mit mir schläft?? Ist da so wenig Gefühl drin? ]

Nö, aber wenn man aufgeregt ist und angst hat, kann sowas schon passieren. Wir Menschen neigen dazu, am liebsten wegzulaufen, wenn wir Angst verspürren. Wenn dein Freund ziemlich aufgeregt war, hatte er wohl aus einer Kurzschlussreaktion einfach die Sache schnell hinter sich haben wollen.

Aber wie andere schon geschrieben haben: Nimm einfach seinen Kleinen und führ diesen selbst rein.

Gefällt mir

9. November 2010 um 20:47
In Antwort auf alexus26

...
[Und bitte, wie kann man denn nicht merken, ob man gerade mit der Matraze oder mit mir schläft?? Ist da so wenig Gefühl drin? ]

Nö, aber wenn man aufgeregt ist und angst hat, kann sowas schon passieren. Wir Menschen neigen dazu, am liebsten wegzulaufen, wenn wir Angst verspürren. Wenn dein Freund ziemlich aufgeregt war, hatte er wohl aus einer Kurzschlussreaktion einfach die Sache schnell hinter sich haben wollen.

Aber wie andere schon geschrieben haben: Nimm einfach seinen Kleinen und führ diesen selbst rein.

-
Er hat schon ein bisschen mehr Erfahrung, glaube nicht, dass er Angst hatte oder so..es war ja auch zweimal...deswegen dachte ich, er hätte es echt nicht gemerkt...

Gut, dann werd ich wohl demnächst mal selbst Hand anlegen...dachte nur vielleicht, dass Mann das lieber selber machen will oder so..

Gefällt mir

9. November 2010 um 22:52


Wenn du sehr feucht bist, dann fühlt sich das da unten alles ziemlich feucht und weich an und damit recht gleich... Mann kann das so schonmal verwecheln - vor allem, wenn er noch nicht viel Erfahrung mit deinem Körper hat. Wenn man nicht so viel Erfahrung hat kann das vorkommen - es ist für ihn sicherlich nicht so einfach freihändig in dich hinein zu kommen, auch wenn das geht... Führe ihn einfach, so wie beschrieben.

Es ist übrigens ein sehr schönes Vorspiel, wenn die Eichel erstmal über deinen Kitzler geht - meine Freundin wird davon immer schier verrückt .

Liebe Grüße. http://yahoofreak.com/animated%20emoticons/Animal%20Animated%20Emoticons/frog%20eating%20bug.gif

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen