Home / Forum / Sex & Verhütung / Er ist nach 30 sek. gekommen - seitdem kein Kontakt?

Er ist nach 30 sek. gekommen - seitdem kein Kontakt?

13. Mai 2011 um 13:55

heyhey,

habe mich letztens öfters mit einem Freund bei ihm zuhause getroffen.
das letzte mal hab ich ihm einen geblasen :b, und er kam nach einer halben minute.

seitdem nahm der kontakt immer mehr ab, und paar tage später gabs gar keinen mehr.
wenn er mich in der schule sieht, weicht er meinem blick aus.

hat er den kontakt abgebrochen weil es ihm einfach zu peinlich war, dass er so früh gekommen ist?
(eigentlich haben wir uns gut verstanden, ich wüsste nicht woran es sonst liegen könnte, ich war ja immer brav )

13. Mai 2011 um 14:07

Warum
fragst du das in einem forum? du musst mit IHM reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 14:18

Keine sorge...
ich denke mal er ist noch sehr jung und hat wenig erfahrung.. Das wird schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 14:42

Hhmm
lass Ihm erstmal ein bissel Zeit für sich. Er muss jetzt auch erstmal damit klar kommen Für Ihn war es sicherlich erstmal ein schock und wie es hier schon erwähnt wurde... er hat sich einfach unterschätzt. Gerade in dem Alter ist es nicht leicht für Jungs. Hab ein bisschen verständniss und lass Ihm seine Zeit, vielleicht kommt er dann auch von selbst wieder an. Du kannst allerding auch zu Ihm gehen und mit Ihm darüber reden , was aber wahrscheinlich dann in die Hose gehen würde, weil er garnicht darüber reden mag. Er muss sich ja echt wie der letzte trottel vorkommen Warst wohl ne Nummer zu scharf für Ihn

Ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 17:11

Uaaaaaaaaaaaaaah ...
... Du machst mich fertig, Enkel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 16:21

Anscheinend
Ja ja die gute dnight86 mit ihren Ratschlägen..... Also wenn ich mir sunneyman so anschaue.... da kann MANN ja wohl auch mal über-erregt sein und schnell kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen