Home / Forum / Sex & Verhütung / Er ist immer wieder raus gerutscht

Er ist immer wieder raus gerutscht

14. Oktober 2012 um 23:12

Hallo,
ich würde gerne wissen was der Grund ist oder sein kann wenn der Penis beim Verkehr immer wieder aus der Vagina rutscht ohne dass einer der Partner das will.
Wir haben uns wirklich Mühe gegeben, aber irgendwie war es einfach nur krampfig bis wir abgebrochen haben.
Danke für eure Antworten

15. Oktober 2012 um 0:41

Nicht steif genug?
Danke für die Antwort robino16
Hast Du Empfehlungen welche Stellung am geschicktesten ist?
Nicht steif genug, könnte auch an mir gelegen haben, oder?
Wir hatten quasi unser erstes Mal gemeinsam udn ich kann nicht einschätzen wie steif er sonst war/ist.

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 0:55


Ich hätte nicht gedacht, dass er nervös sein könnte, gibt sich immer so cool und gelassen.
Vielleicht hat er auch gemerkt, dass ich zu sehr mit dem Kopf dabei war weil ich über Jahre keinen Sex mehr hatte und entsprechend nervös war.
Wir hatten Reiter- und Missionarsstellung.
Wobei ich bei letzterer so meine Probleme mit dem Rhythmus hatte Da weiß ich nie, bin ich jetzt richtig, oder irgendwie dagegen, verstehst Du?

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 17:57

Den Rythmus...
wirst du von alleine hinkriegen... mach was für dich schön ist... dann kommt das von alleine. Gut möglich dass ihr zu nervös wart oder du warst zu erregt und deswegen sehr nass.

Gefällt mir

19. Oktober 2012 um 10:11

Das seh ich auch so
entweder zu kurz, viel zu dünn oder komisch gekrümmt.
Zu nass glaub ich weniger

Gefällt mir

19. Oktober 2012 um 18:35

Raus-Rutscher !
Es gibt dafür viele Gründe, viele sind ja schon hier aufgeführt.
Aber wie schon gesagt, cool bleiben, verschiedene Stellungen und eventuel mal mit einem Penisring versuchen, hält ''Willy'' einfach besser hart.
Happy Sex wünscht
John von Erotik Info Blog www.sexy-lingerie24.de

Gefällt mir

6. Februar 2013 um 18:50

Ja ja,..zu kurz zu naß oder
die Dame ist zu groß, weil er zu klein ist.

Viele schlafen daher auch lieber mit Afrikanern, die voll fett und dick haben. Und wo oft nach gefragt wird --Fleisch oder Blutpenis.--
Die haben meist Fleischpenis, nie ganz hart und nie weich und nie klein.
Die fahren ein und füllen den ganzen Raum und können stundenlang, da die nicht weich werden nach dem abspritzen.

Also mal den "Held" wechseln gegen einen mit voll fettem Teil, oder AV, geht auch und ist eng und lustig.

Gefällt mir

6. Februar 2013 um 18:54

... zu klein zu feucht oder ...
die Dame ist zu groß, weil er zu klein ist.

Viele schlafen daher auch lieber mit Afrikanern, die voll fett und dick haben. Und wo oft nach gefragt wird --Fleisch oder Blutpenis.--
Die haben meist Fleischpenis, nie ganz hart und nie weich und nie klein.
Die fahren ein und füllen den ganzen Raum und können stundenlang, da die nicht weich werden nach dem abspritzen.

Also mal den "Held" wechseln gegen einen mit voll fettem Teil, oder AV, geht auch und ist eng und lustig

Gefällt mir

7. Februar 2013 um 16:58

Ich
hatte das einmal mit jmd der hatte echt nen kleinen.
der ging nicht rein
also zu klein, zu dünn...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen