Home / Forum / Sex & Verhütung / Er ist erregt-was soll ich tun???

Er ist erregt-was soll ich tun???

5. Juli 2007 um 19:09 Letzte Antwort: 6. Juli 2007 um 22:43

Alsooo liebe Mitglieder:

Wenn ich mich mit meinem Freund treffe und wir uns küssen und streicheln wird er ja erregt und kriegt einen Steifen, aber was soll ich in der Situation machen?

Bin noch nicht soweit mit ihm zu schlafen und das Erregtheitsgefühl ist doch manchmal nicht mehr auszuhalten..

Wie soll er sich abreagieren, ohne das er in mich eindringt und auch ohne Selbstbefriedigung?

Brauche bitte Hilfe, weil ich echt nicht weiß wie er sich fühlt und was man in dem Moment machen muss..

Liebe Grüße
Mausy

Mehr lesen

5. Juli 2007 um 19:15

Also...
wenn du ihm einen großen gefallen tun willst kannst du ihm einen blasen (wie das geht weißt du hoffentlich - theoretisch).
oder aber du fischt den burschen raus und sorgst manuell für eine entladung. oder du engagierst eine gute freundin von dir, die das für dich erledigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2007 um 19:19
In Antwort auf herb_12541596

Also...
wenn du ihm einen großen gefallen tun willst kannst du ihm einen blasen (wie das geht weißt du hoffentlich - theoretisch).
oder aber du fischt den burschen raus und sorgst manuell für eine entladung. oder du engagierst eine gute freundin von dir, die das für dich erledigt

Hmm...
ich glaube ich bin etwas zu schüchtern um ihm jetzt schon einen blasen zu können, gibt es denn keine anderen möglichkeiten oder muss er es aushalten lernen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2007 um 19:26
In Antwort auf ann_12926071

Hmm...
ich glaube ich bin etwas zu schüchtern um ihm jetzt schon einen blasen zu können, gibt es denn keine anderen möglichkeiten oder muss er es aushalten lernen?

Hast
ne pn....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2007 um 20:26

Hast
wieder ne pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2007 um 20:43

Bitte um meiner Begriffsstutzigkeit Willen um Milde,
aber sofern ich nicht völlig aus der Art geschlagen bin, legt sich so eine Erektion auch wieder. Irgendwann.

Da gibt es ohne die Anwendung der genannten oder ähnlicher Methoden nix ausser ... drauf zu warten, bis die Luft wieder raus ist. Warum sollte man immer etwas tun müssen? Mann hält das schon aus.

Vielleicht unterhaltet ihr euch inzwischen über -- noja, sagen wir mal, Arbeitsmöglichkeiten? Das bringt die meisten wieder ganz schnell runter ...





asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2007 um 21:11

Vielleicht so:
Kannst für sanfte Massage mit der Hand oder sonst was von deinen Körperteilen sorgen, solange (Minuten) bis er zuckt, dann ist das schon mal nicht schlecht. Besser jedenfalls, als immer den Pfeil und Bogen nur anspannen und nie abschiessen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2007 um 21:58
In Antwort auf ilie_12775954

Vielleicht so:
Kannst für sanfte Massage mit der Hand oder sonst was von deinen Körperteilen sorgen, solange (Minuten) bis er zuckt, dann ist das schon mal nicht schlecht. Besser jedenfalls, als immer den Pfeil und Bogen nur anspannen und nie abschiessen lassen.

Danke
ich werde da einiges versuchen. hoffentlich packe ich es(mensch, bin extrem schüchtern was das angeht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2007 um 22:01
In Antwort auf ann_12926071

Danke
ich werde da einiges versuchen. hoffentlich packe ich es(mensch, bin extrem schüchtern was das angeht)

Du
schaffst das) hast übrigens ne pn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2007 um 23:30

Kannst
doch froh sein wenn er erregt ist da mußt in schon lassen und außerdem kannst froh sein das du einen Freund hast andere haben oft keinen und sehnen sich nach sowas wer weiß ob er dich nicht alleine läßt wenn du immer nein sagst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2007 um 23:36

Du mausy
musst es besser formulieren,es gibt mitglieder mit "glieder"und es gibt mitglieder "ohne glieder"
kicher,sollte eine scherz sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2007 um 23:47
In Antwort auf an0N_1191483599z

Kannst
doch froh sein wenn er erregt ist da mußt in schon lassen und außerdem kannst froh sein das du einen Freund hast andere haben oft keinen und sehnen sich nach sowas wer weiß ob er dich nicht alleine läßt wenn du immer nein sagst

Nö!
warum sollte ich ihn lassen, wenn ich mich noch nicht bereit dazu fühle..
ja, ich bin froh, dass ich einen freund habe, aber es handelt sich doch nicht alles nur ums pimpern

außerdem bin ich nicht so verzweifelt, dass ich nur aus lauter angst vorm verlassen werden mit ihm schlafe... das ist echt schwachsinn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2007 um 5:14

Erregt
knie nieder und und blas ihm den saft aus den eiern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2007 um 5:14

Dich drüber freuen
Schau mal zum Beitrag "Erigierter Penis schon beim küssen" (http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f30083_-couple2-Erigierter-Penis-schon-beim-Kussen.html)

Also offensichtlich ist dies ein recht verbreitetes Phänomen. Und von mir weiß ich: es ist einfach schön, erregt zu sein. Das heißt nicht, dass ich dann jedesmal kommen muss. Ich finds dann auch toll, wenn meine Freundin sich an mich randrückt und ... nichts weiter tut. Nicht jeder Ständer muss zum Orgasmus kommen. Ich glaube, da hätten viele den ganzen Tag auch nicht viel Zeit für anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2007 um 15:13

Ach nix..
man braucht nicht unbedingt immerzu einen Abspritzer, wenn man(n) einen Ständer bekommt!! Dann hätt ich ja müßt ich ja mind. 10mal am Tag für Erleichterung sorgen...?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2007 um 15:37
In Antwort auf layton_987310

Ach nix..
man braucht nicht unbedingt immerzu einen Abspritzer, wenn man(n) einen Ständer bekommt!! Dann hätt ich ja müßt ich ja mind. 10mal am Tag für Erleichterung sorgen...?!

Das
ist doch schön wennst zehn mal am tag kannst das gefällt mir ich mag auch mindestens so oft

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2007 um 17:40
In Antwort auf ann_12926071

Hmm...
ich glaube ich bin etwas zu schüchtern um ihm jetzt schon einen blasen zu können, gibt es denn keine anderen möglichkeiten oder muss er es aushalten lernen?

Siehe meine alternativen
oder aushalten
oder auf die schüchternheit pfeifen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2007 um 22:43

Na und?
So mancher Rüde möchte auch öfters mal, aber Madame Hündin haben nur zweimal im Jahr so richtig Lust.

Das ist absolut normal, alles andere völlig übertriebendes Anspruchsdenken ...

Also, im Jahre zwier, schadet ihm nicht und nicht ihr.

Habe ich was falsch zitiert ....??

Hähäääää....





asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram