Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

er ist beschnitten

Letzte Nachricht: 8. März 2006 um 16:33
A
an0N_1250164999z
07.03.06 um 19:22

hallo zusammen!
mal ne frage:wie hole ich einem beschnittenen mann einen runter?ich meine,da bewegt sich ja nichts vor und zurück...ausserdem:stimmt es das männer die beschnitten sind wirklich länger "durchhalten"? danke schon im vorraus für eure antworten!

Mariechen(19)

Mehr lesen

S
senga_12522752
07.03.06 um 19:41

Also- hier ein Tipp..
ich kann Dir nur bestätigen, dass Männer die beschnitten sind länger durchhalten. Mein Ex ist glaub ich ein "Paradebeispiel"! Du solltest "Gleitmittel" benutzen, das bereitet ihm dann keine Schmerzen und alles geht wunderbar...
Mein Tipp: Das gute alte "Melkfett"...bekommst Du in jeder Drogerie, ist geruchlos und absolut empfehlenswert, da es enorm lange hält und nicht so schnell einzieht...
LG

Gefällt mir

Y
yassin_11966158
07.03.06 um 21:50

Ausprobieren
Ob sich etwas vor und zurück bewegt, hängt doch stark davon ab, wie die Beschneidung durchgeführt wurde. Bei vielen funktioniert es demnach wie bei unbeschnittenen auch oder sie haben sich eine etwas andere Technik zum onanieren angeeignet. Aber da kann man ja dann auch fragen. Beschnittene Männer behaupten gerne von sich, dass sie länger durchhalten. Mit Studien ist das aber kaum belegbar. Es kann allerdings schon sein, dass im Laufe der Zeit die Eichel unempfindlicher wird und der Mann deshalb länger braucht um zum Orgasmus zu kommen.

Gefällt mir

L
lucas_11856149
07.03.06 um 22:07
In Antwort auf senga_12522752

Also- hier ein Tipp..
ich kann Dir nur bestätigen, dass Männer die beschnitten sind länger durchhalten. Mein Ex ist glaub ich ein "Paradebeispiel"! Du solltest "Gleitmittel" benutzen, das bereitet ihm dann keine Schmerzen und alles geht wunderbar...
Mein Tipp: Das gute alte "Melkfett"...bekommst Du in jeder Drogerie, ist geruchlos und absolut empfehlenswert, da es enorm lange hält und nicht so schnell einzieht...
LG

Naja meien ex hatte bisher 4 beschnittene kerle und ich war der einzige mit haut
einer konnte viel länger, eienr ein wenig länger, einer ungefähr mein nivau und einer ist ein schnellspritzer trotz beschneidung gewesen
In jedenfall konnte ich solange sie wollte wenn sie mir mein bestes stück sm gerecht fest abgebunden hat *fgg*
naja wenn ihr 15-20 minuten nicht reichen kann ich auch nix für ;P dann muss halt abgebunden werden, oder ne kleine pause und dann weiter
und ja ohne gleitmittel/vaseline wirst kaum nen kerl freude bereiten wenn du ihm einen wichst! ohne vorhaut is das zu empfindlich ^^ kansnt ihn ja auch einfach paar mal innen mund nehmen und lutschen, dann sollte er auch feucht genug sein

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
mitch_12656967
08.03.06 um 13:41

Ähnlich wie bei unbeschnittenen...
nur das eben die "Glatze" schon da ist!

bitte nicht zum schaft ziehen, sondern mit dem was da ist die "Mütze" bilden, dann geht das genauso wie bei unbeschnittenen: Mütze-Glatze...

wenn's weh tun sollte sagt er dir das schon oder er führt dir die hand. ob es länger dauert... wage ich zu bezweifeln, kommt auf die entsprechende umgebung an

stehe für weitere fragen gerne zur verfügung.

viel erfolg!

ciao o.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1296525399z
08.03.06 um 13:43

Stimmt
ja das stimmt das beschnittene männer länger können. weil die eichel das schon gewöhnt ist wegen dr hose und so

Gefällt mir

I
ivar_12243772
08.03.06 um 15:36

Frag
ihn doch einfach! Runterholen ist runterholen!

Gefällt mir

Anzeige
M
minta_12926190
08.03.06 um 16:33
In Antwort auf an0N_1296525399z

Stimmt
ja das stimmt das beschnittene männer länger können. weil die eichel das schon gewöhnt ist wegen dr hose und so

Haha...
komisch das wenn beschnittene männer ja angeblich länger können mein ex (beschnitten) schon nach n paar Sekunden kam und mein Mann (unbeschnitten) 10 Stunden durchhält...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige