Home / Forum / Sex & Verhütung / Er ist auf mir gekommen

Er ist auf mir gekommen

9. November 2002 um 12:48

Mein Freund und ich wollten miteinander schlafen doch konnten wir nicht da ich A die Pille einmal vergessen hatte und B keine Gummis im Hause waren. Jedefalls wollten wir unser Vorspiel nicht so schnell an ´den Nagel hängen und haben uns weiter gegenseitig verwöhnt. Mein Freund war kurz davor zu kommen und fragte mich wohin? Ich schlug ihm vor das er auf meinen Bauch kommen sollte und das tat er dann auch. Es war irgendwie ein sehr schöner moment. Habt ihr auch schon mal euren Freund auf Euch kommen lassen oder Ihr eurer Freundin irgendwo hingespritzt?

10. November 2002 um 11:07

Na klar
der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Meine freundin findet es lustig und erregend zugleich. Am besten gefällt es mir, wenn ich auf ihre Brüste spritzen darf.
Also weiterhin viel Spaß dabei
roberto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook