Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Er ist 6 jahre jünger und fast vollkommen unerfahren...

29. April 2002 um 15:12 Letzte Antwort: 30. April 2002 um 19:12

...naja zumindest hatte er noch nie Sex. Irgendwie hab ich ein Problem damit, ich weiß nicht, ob ich ihm dann eventuell zu viel "beibringen" muß und ob dann überhaupt was läuft, oder ob er sich überfahren vorkommen wird, wenn ich anfange. Und ich weiß auch nicht, ob ich seine wahnsinnig goldigen romantischen Vorstellungen von ersten Mal auch wirklich erfüllen kann. Ich will ja schon, daß es was besonderes für ihn wird...
Hat irgendwer Erfahrungen mit unerfahrenen Männern ???? wie stell ich das am geschicktesten an, damit es für uns beide schön wird ?

Mehr lesen

29. April 2002 um 16:56

Hallo
ich habe leider keine erfahrung mit unerfahrenen männer aber vielleicht kann ich dir trotzdem ein wenig weiterhelfen.
ich finde du solltest die ganze angelegenheit nicht so verkrampft angehen. sicher, auch männer erinnern sich gerne an ihr erstes mal zurück, aber wenn es mit der richtigen, zum richtigen zeitpunkt passiert kann es gar nicht schlecht sein.unwichtig ist ja auch wo es passiert.

wenn ihr wisst, bzw. wenn er bereit dazu ist, dann versuch ihn doch mit einem leckeren essen zu verwöhnen, leg eine angenehme musik auf, zu der ihr anschliessend vielleicht engumschlungen tanzen könntet. ich finde solche abende immer sehr romantisch und wenn mich mein liebster einmal in die arme schliesst, will ich da freiwillig nicht mehr raus.

also, eigentlich ist es schon fast ausgeschlossen das solch ein abend nicht im bett( orte können variieren endet.

hoffe konnte die ein wenig helfen

Gefällt mir

29. April 2002 um 18:25

Mmh...
also mal ganz ehrlich stell ich mir das auch nicht so einfach vor.. meiner meinung nach ist es gerade bei männern ein problem wenn sie fast noch gar keine erfahrung hatten....
oftmals haben sie dann echt keine ahnung wie "mans macht"
aber wenn du ihn wirklich liebst dürfte das kein problem sein... wennn ihr etwas wartet habt ihr so ein gegenseitiges vertrauen,dass eigentlich nix schiefgehen kann und wenn , könnt ihr drüber lachen...
finde es aber cool von dir, eine solche beziehung einzugehen, diesen mut hätte sicherlich nicht jeder...
wie alt ist er denn und wie alt bist du?

Viel Erfolg,
Claire

PS: darf ich fragen wie du richtig heißt???

Gefällt mir

30. April 2002 um 19:12
In Antwort auf

Mmh...
also mal ganz ehrlich stell ich mir das auch nicht so einfach vor.. meiner meinung nach ist es gerade bei männern ein problem wenn sie fast noch gar keine erfahrung hatten....
oftmals haben sie dann echt keine ahnung wie "mans macht"
aber wenn du ihn wirklich liebst dürfte das kein problem sein... wennn ihr etwas wartet habt ihr so ein gegenseitiges vertrauen,dass eigentlich nix schiefgehen kann und wenn , könnt ihr drüber lachen...
finde es aber cool von dir, eine solche beziehung einzugehen, diesen mut hätte sicherlich nicht jeder...
wie alt ist er denn und wie alt bist du?

Viel Erfolg,
Claire

PS: darf ich fragen wie du richtig heißt???

An Claire...
ich bin fast 25 und er ist 19...

Gefällt mir