Forum / Sex & Verhütung

Er ist 23 und noch Jungfrau!

Letzte Nachricht: 1. Februar 2012 um 1:59
T
tammie_12306045
09.01.12 um 4:56

Hey, ihr Lieben

Mein "Problem":
ich (19) habe vor ein paar Monaten einen wirklich gutaussehenden Mann kennengelernt (23), vor 2 Wochen haben wir jedoch erst angefangen zu schreiben und uns näher kennenzulernen, haben uns auch getroffen. Ich habe schon von vielen Freunden (die er auch sehr gut und länger als ich kennt) erfahren, dass er mit Beziehungen eigentlich so gut wie überhaupt keine Erfahrungen hat und noch Jungfrau (kaum zu glauben) sein soll. Über Beziehungen haben wir zwar schon gesprochen und da hat er mir auch bestätigt dass er noch nie wirklich eine feste Beziehung hatte, was auch icht weiter schlimm ist.

Mir war es bis jetzt aber immer wichtig jemand kennenzuulernen der schon Erfahrung im Bett hat, zumindest keine Jungfrau mehr ist. Nun gut das hat ja wohl nicht so geklappt^^

Ich weiß das viele denken ich mache mir darüber zu viele Gedanken vor allem weil wir ja erst seit kurzem intensiven Kontakt haben, aber es ist mir einfach total wichtig. Klar könnte ich darüber einfach mit ihm reden, aber das erst nach einiger Zeit ich kann ihn wohl kaum nach dem 2. date fragen wie das eigentlich mit seiner Jungfräulichkeit ist

Es ist aber so das es mich jetzt schon sehr beschäftigt und auch wenn es nicht klappen sollte, oder er doch keine Jungfrau mehr ist, würde es mich trotzdem sehr interessieren wie man damit umgeht.
Mich interessiert eure Meinung dazu, hattet ihr schonmal so eine Situation? Wie seid ihr damit umgegangen?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet bzw. eure Erfahrungen mit mir teilt

Vielen vielen Dank im Voraus

Lg Sarah

Mehr lesen

T
tammie_12306045
11.01.12 um 2:13

Danke für die Antwort
LG Joelle

Gefällt mir

S
salal_12075956
22.01.12 um 19:23

Hallo
Ich finde, du solltest warten, bis er selbst dieses Thema anspricht, sonst machst du ihn noch nervös

und sonst bin ich Annikas Meinung

glg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1290576299z
30.01.12 um 16:29

Ist das ein Scherz?
Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche! Wo liegt das Problem? Ich vermute, dass der Kerl mehr drauf hat im Bett - soweit dir das wichtig ist, als alle, die du bisher kennengelernt hast - Außerdem kann man alles lernen.

Gefällt mir

J
jachin_12837831
01.02.12 um 1:59

Herrgott
Tue ihm den gefallen und lass ihn dich und sich selber glücklich machen. Den Diamanten kannst du noch selber schleifen!

Gefällt mir