Home / Forum / Sex & Verhütung / Er ist 23, ich bin 16.

Er ist 23, ich bin 16.

6. November 2010 um 14:15

Er hat mich kürzlich gefragt, ob ich bereit bin, mit ihm zu schlafen. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz 100% sicher. Er drängt mich überhaupt nicht, er sagt auch, dass es völlig ok ist, wenn ich noch nicht will. Meint ihr, ich mache einen Fehler, wenn ich jetzt mit ihm schlafe?

Mehr lesen

6. November 2010 um 16:53

...
wenn du es wirklich willst und du ihn wirklich liebst, und du dir sicher bist, das er dich liebt & dich nicht verarscht, wenn du ihm vertraust, dann mach es.
Falls das nicht entspricht, heißt du vertraust ihm nicht so .. und und und .. dann lass es lieber noch.
Denn dein erstes mal wird erst dann wunderschön, wenn das entspricht.
Du musst dich voll fallen lassen & ihm vertrauren & das geht nicht, wenn dus nicht kannst


überegs dir gut ...
du bist 16 & er 23 .. ich glaub er kann sich sogar strafbar machen ..
in deutschlad darf man zwar ab 14 Sex haben aber nicht mehr als mit 2 Jahren unterschied ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper