Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Er is zu lang....

Er is zu lang....

19. Januar 2009 um 11:28 Letzte Antwort: 19. Januar 2009 um 12:59

Hey Leute,
ich wollte mich mal mit meinem problem an euch wenden, nich speziell an eine grp eher an beide seiten!

Also mein problem derzeit ist das ich eine Sexbeziehung habe und meine Partnerin gerne auf tiefe und harte stöße steht nur leider ist mein schwanz 1-2cm zu lang für sie als das sie ihn ganz aufnehmen kann und dann eher kurz schmerzen hat aber dann trotzdem weiter machen will wie gehabt, jetzt wollte ich fragen ob ihr vllt nen tipp für mich hättet (ne stellung wo sie das nich ganz so gut merkt oder was weiss ich) um das zu verhindern das ich so tief komme das es nicht weiter geht....

lg und danke schonmal für die antworten Alex

Mehr lesen

19. Januar 2009 um 11:32

Oh
man es war klar das so ne antwort als erstes kommt....nimm es doch einfach so hin und versuch mir zu helfen statt so nen stuss zu schreiben -.-

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 11:36

Weil...
sie selber zu mir meint wenn ich fast bis zum anschlag drinne bin das es dann weh tut und ich spüre ja auch den wiederstand....

ich merke schon das man hier als ehrlicher kerl trotzdem als riesen ... lügner/trottel hingestellt wird -.- was isn daran so schlimm? oO

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 11:39

Passt ma auf...
NUR WEIL IHR SO HIRNVERBRANNT SEID UND NUR EINE SICHTWEISE KENNT...heisst das nich das es auchh die andere gibt >.< was is daran so schlimm das es auch menschen mit dem umgedrehten problem gibt? oO klar is das für mich das erste mal das dieses problem auftritt aber so is es einfach...........kommt mal klar eh........

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 11:43

Wir...
haben halt schon viel ausprobiert, garnich funktionieren tuts in missionarsstellung , elefant, doggy oder löffelchen (beispielsweise) aber auch beim reiten kann sie sich nich voll auf mich setzen........

ich hab nich gesagt das ich DER ehrliche bin aber wieso gehen hier gleich alle von nem lügner aus? oO muss man hier alles mit fotos , videos oder vllt sogar mit hausbesuchen beweisen oder was? oO

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 11:46

Naja....
wie schon gesagt, sie mag es halt auch ma etwas härter und tiefer nur das problem is halt auch das sie eher auf die standardt stellungen abfährt (besonders missionar) und gerade diese stellungen sind halt nich so leicht da nich zu tief einzudringen und trotzdem den wünschen zu entsprechen....

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 11:54

Wenn...
du ihn wirklich sehen wollen würdest ;> müsstest du nen hausbesuch machen

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 12:01

Aber....
jetzt ma im ernst, hat hier keiner nen hilfreichen tipp? oO

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 12:21

Du....
hast dann eigentlich glück, aber wenn du ma googlst wirst du vieles drüber finden das es auch männer gibt mit ZU langen schwänzen für manche frauen............vollpfosten -.-

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 12:49

Naja....
das problem is halt das sie es TIEF und HART möchte aber dann wenn ich zu tief bin dann hat sie halt schmerzen und wir mussten deswegen auch mal abbrechen und das is natürlich irgendwo ziemlich schheisse.........

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 12:59

Hat sie ja versucht....
aber geht auch nich so recht weil sie das hocken nich lange aushällt und gerne ganz auf mir sitzen will

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers