Home / Forum / Sex & Verhütung / Er is so klein

Er is so klein

20. Februar 2002 um 13:16

hallo zusammen
bin 24 und hab seit 3 monaten einen echt süssen freund alles eigentlich wunderbar. jetzt ergibt sich aber ein problem, das ich eigenlich nicht für möglich gehalten hatte.er ist ziemlich klein bestueckt ca 12cm. als ich ihn so das erste mal sah dachte ich noch ok, ziemlich klein sieht aber irgendwie auch suess aus. aber inzwischen stelle ich echt fest: ich spür ihn beim gv einfach nicht. es funktionieren schon von vornherein einige stellungen wegen seines penises nicht, und bei den restlichen spür ich ihn kaum. bin auch nicht zu weit gebaut.
hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht bzw kann mir irgendwie helfen
waer echt dankbar, schönen gruss

20. Februar 2002 um 14:10

Keine Lösung gefunden...
Hi...

Also ich hatte auch mal einen Freund, der nicht besonders bestückt war. Ich habe in keiner Stellung etwas gespürt, kam mir so vor, als hätte er überhaupt keine Erektion. Es war schon deprimierend für mich, weil er immer meinte wie toll der Sex mit mir ist, aber ich konnte sozusagen nur das Gegenteil behaupten...
Doch helfen kann ich Dir nicht, wie der Sex spürbar wird, denn wir haben es nicht wirklich "geschafft". Mir bedeutet Sex sehr viel... aber ich habe meinen Partner noch nicht von ganzem herzen geliebt und habe Schluss gemacht. (aber auch aus anderen gründen)..
Das mag für viele vielleicht oberflächlich und doof klingen, aber für mich gehört Sex in eine gute Beziehung, und wenn ich nichts spüre (nie), dann ist für mich die Beziehung auch nicht gut...
Naja, bei anderen ist es sicher anders. und ich hoffe dass ich für meine sätze jetzt nicht verurteilt werde...

Lieben Gruß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2002 um 14:55
In Antwort auf eleni_12488980

Keine Lösung gefunden...
Hi...

Also ich hatte auch mal einen Freund, der nicht besonders bestückt war. Ich habe in keiner Stellung etwas gespürt, kam mir so vor, als hätte er überhaupt keine Erektion. Es war schon deprimierend für mich, weil er immer meinte wie toll der Sex mit mir ist, aber ich konnte sozusagen nur das Gegenteil behaupten...
Doch helfen kann ich Dir nicht, wie der Sex spürbar wird, denn wir haben es nicht wirklich "geschafft". Mir bedeutet Sex sehr viel... aber ich habe meinen Partner noch nicht von ganzem herzen geliebt und habe Schluss gemacht. (aber auch aus anderen gründen)..
Das mag für viele vielleicht oberflächlich und doof klingen, aber für mich gehört Sex in eine gute Beziehung, und wenn ich nichts spüre (nie), dann ist für mich die Beziehung auch nicht gut...
Naja, bei anderen ist es sicher anders. und ich hoffe dass ich für meine sätze jetzt nicht verurteilt werde...

Lieben Gruß...

Echt?
hi
mir ist der sex ja auch sehr wichtig,will mir meinen spass ja auch nicht beim fremdgehen holen. wie gross war den der penis deines ex?

20. Februar 2002 um 15:00
In Antwort auf yukiko_12240773

Echt?
hi
mir ist der sex ja auch sehr wichtig,will mir meinen spass ja auch nicht beim fremdgehen holen. wie gross war den der penis deines ex?

Schätzen
Ich bin nicht gut im schätzen, aber ich glaube so 8-9cm?! Ich weiß es nicht genau.. wir hatten nicht SO oft sex... habe es nicht oft soweit kommen lassen.. weil es mich doch ein wenig "erschreckt" hatte...
*klingt wieder n bissl blöd, hm*

20. Februar 2002 um 15:03

Überleg gut, ob dir das reicht
Hallo Karlyn,
ich hatte auch mal einen Freund, der nicht grad super lang bestückt war. Wie lang genau, kann ich dir nicht sagen. Aber wir hatten auch Probleme, gewisse Stellungen zu machen und meistens blieb es bei der Reiterstellung. Da blieb er, wo er war und nix flutschte irgendwohin, wo es nicht hin sollte.
Naja, unser Sexleben war schon eintönig und ich konnte mich damit nicht zufrieden geben. Da muss ich meiner Vorrednerin recht geben, guter Sex gehört für mich zu einer Beziehung dazu. Und wenn man den nicht hat, dann ist es frustrierend!
Auch wenn jetzt wieder viele schreien: "Liebe ist wichtiger als Sex", letztlich war die Langeweile im Bett auch ein Grund, warum ich mich nach einem anderen Mann umgeschaut hab. Klingt jetzt für viele bestimmt egoistisch, aber immer unbefriedigt durch die Welt laufen, ist auch scheiße.
Ich kann dir nicht wirklich raten, was du machen solltst. Du musst selbst wissen, ob dir die 12cm reichen und du mit den paar Stellungen auskommst oder ob es dir eben nicht reicht. Und Zweifel...die scheinen ja bei dir echt vorhanden zu sein.
LG von Superbugie

20. Februar 2002 um 16:09

Es gibt
ja zum glück nicht nur vaginalsex. manuell,oral und anal sind für mich auch noch begriffe. aber wenn dein freund "echt süß" und alles wunderbar ist fallen mir für vaginalsex im moment nur noch manschetten mit noppen oder kondome mit noppen bzw. verschieden stukturen ein.die manschette ist nur für die peniswurzel so das für ihm das gefühl auf der spitze nicht verringert wird. bei einem kondom ist er beim sex ein wenig unemfindlicher dafür kann er dann länger*gg*
und anal spürtst du ihn sicher aber das ist nicht jedermanns geschmack. sollte mir noch was einfallen schreibe ich noch
grüße rica

20. Februar 2002 um 17:13

Kleine Unterschiede...
Also mein Freund hat stolze 15 cm.
Der Sex ist perfekt, und ich kann mir nicht vorstellen, dass 3 cm sooooooo einen riesen Unterschied machen sollen!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2002 um 19:42

*Adapter*
Habe mal in einem Erotik-Zubehör-Katalog eine Art Penisverlängerung gesehen. Letztendlich ist es nichts anderes als ein Dildo der über den Penis gestülpt wird und ihn so vergrössert. Ob das für euch eine praktikable Lösung ist und was mann dabei fühlt kann ich nicht sagen, aber vielleicht ist es einen Versuch wert...

21. Februar 2002 um 1:30

Was hat er denn für einen Umfang?
Würde mich mal interessieren...

21. Februar 2002 um 3:33
In Antwort auf egon_12658053

Was hat er denn für einen Umfang?
Würde mich mal interessieren...

Umfang
hi, weiss ich jetzt nicht so genau, ca 12cm?

21. Februar 2002 um 10:05

Find ich wichtig
hi karlyn
find gut dass dies mal zum thema gemacht wird,du bist mit diesem problem glaub ich echt nicht allein. auch ich hatte bis vor ein paar monaten einen freund der zu klein gebaut war,schätz auch so um die 12cm. tatsache is - man spürt so gut wie nichts.alles was spass macht funktioniert nicht, der kleine rutscht ständig raus- echt unglaublich. sex is wichtig und wenn das nicht hinhaut stimmt die ganze beziehung nicht mehr.
alle mädels,die das nicht verstehen wollen, hatten noch nie verkehr mit einem kleinen penis.
lösung für dich hab ich leider nicht, musst du letztendlich selbst entscheiden
liebe grüsse

21. Februar 2002 um 11:53

Wie seid denn ihr gebaut???
Mein jetziger Freund hat auch "nur" 13cm (und ca. 13,5 im Umfang) und der Sex mit ihm ist wahnsinnig gut. Rausgerutscht ist er noch nie, wie soll das auch gehen? Habt ihr mal auf einen Zollstock geguckt, wie lang 12cm sind? Wie soll das denn rausrutschen? Kann das ehrlich nicht verstehen.
Und die Bedeutung, die einige hier dem Sex beimessen, ist ja wohl abartig.

5 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2002 um 12:08

Hmmmm....macht die größe sooo viel aus ?
Hallo zusammen,

ich kann zu dem Thema "kleiner Penis" leider nichts sagen aber ist das echt so ausschlaggebend ?
Merkt man das so stark ?

Der erste mit dem ich Sex hatte war sehr gut gebaut- 20 cm , aber das tat manchmal schon richtig weh

Und mein jetziger Freund hat 18 cm.
Habe ich selbst gemesse.... *fg*

Was ist anders wenn der Mann einen kleinen Penis hat ?
ich dachte immer es leigt darann WIE er Ihn benutz und nicht wie groß er ist.

21. Februar 2002 um 12:22
In Antwort auf kumari_12170692

Hmmmm....macht die größe sooo viel aus ?
Hallo zusammen,

ich kann zu dem Thema "kleiner Penis" leider nichts sagen aber ist das echt so ausschlaggebend ?
Merkt man das so stark ?

Der erste mit dem ich Sex hatte war sehr gut gebaut- 20 cm , aber das tat manchmal schon richtig weh

Und mein jetziger Freund hat 18 cm.
Habe ich selbst gemesse.... *fg*

Was ist anders wenn der Mann einen kleinen Penis hat ?
ich dachte immer es leigt darann WIE er Ihn benutz und nicht wie groß er ist.

Versuch einer Erklärung
Hi Sommerblume,

ich versuch mal aus meiner Sicht zu erklären, was anders ist, wenn der Mann einen kleinen Penis hat.
Mein damaliger Freund hatte einen wirklich sehr kleinen Penis (genaue Länge weiß ich nicht aber ca. 10cm, schätz ich jetzt einfach mal). Das hat ihn zum einen psychisch belastet (Männer machen sich da weitaus mehr Gedanken als sie zugeben) und zum anderen war es, rein körperlich, nicht möglich, bestimmte Stellungen zu praktizieren (zB Löffelchen, eben alle Stellungen, bei denen der Weg nicht direkt ist). Er kam dann einfach nicht weit genug an mich ran. Wenn er es schaffte, einzudringen, dann nur ein paar cm und sobald wir uns bewegten, flutschte er raus. Das ging dann eine Weile so, bis wir beide frustriert aufgegeben haben und die für uns klassische Stellung machten, die Reiterstellung. Dabei konnte nix rausflutschen.
Mein jetziger Freund ist besser bestückt und da ich den Unterschied beurteilen kann, behaupte ich, dass Sex mit einem Mann mit längerem Penis mehr Spass macht (auch wenn viele von euch das verurteilen mögen). Allein schon, weil man viiiiiiiel mehr Möglichkeiten hat !
Es kommt also nicht immer nur auf die Technik an (denn mal ehrlich: wo bitte kommt die Technik des Mannes bei der Reiterstellung, die wir damals ausschließlich gemacht haben, weil halt mehr nicht ging, zutage???)!
In diesem Sinne, bin mal auf die weitere Diskussion gespannt!

LG von Superbugie

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2002 um 13:50
In Antwort auf Jasmin22

Wie seid denn ihr gebaut???
Mein jetziger Freund hat auch "nur" 13cm (und ca. 13,5 im Umfang) und der Sex mit ihm ist wahnsinnig gut. Rausgerutscht ist er noch nie, wie soll das auch gehen? Habt ihr mal auf einen Zollstock geguckt, wie lang 12cm sind? Wie soll das denn rausrutschen? Kann das ehrlich nicht verstehen.
Und die Bedeutung, die einige hier dem Sex beimessen, ist ja wohl abartig.

Hallo Jasmin22....
also wie meinst du denn das mit den 13,5 cm Umfang ??? Meinst du da den Durchmessen ????
Das gibts doch nicht das der so Dick ist, klär mich bitte auf.....oder gibts das wirklich ?

21. Februar 2002 um 14:07

Hallo Jasmin22....
also wie meinst du denn das mit den 13,5 cm Umfang ??? Meinst du da den Durchmessen ????
Das gibts doch nicht das der so Dick ist, klär mich bitte auf.....oder gibts das wirklich ?

Hm???
13,5cm Umfang bedeutet ca. 4,3cm Durchmesser.

Umfang = Durchmesser * PI

Und PI ist ungefähr 3,14

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2002 um 14:45
In Antwort auf Jasmin22

Hm???
13,5cm Umfang bedeutet ca. 4,3cm Durchmesser.

Umfang = Durchmesser * PI

Und PI ist ungefähr 3,14

Ahhhh...
danke dir.

wußte ich nicht- manlernt nie aus...

21. Februar 2002 um 15:10
In Antwort auf veva_12867459

Versuch einer Erklärung
Hi Sommerblume,

ich versuch mal aus meiner Sicht zu erklären, was anders ist, wenn der Mann einen kleinen Penis hat.
Mein damaliger Freund hatte einen wirklich sehr kleinen Penis (genaue Länge weiß ich nicht aber ca. 10cm, schätz ich jetzt einfach mal). Das hat ihn zum einen psychisch belastet (Männer machen sich da weitaus mehr Gedanken als sie zugeben) und zum anderen war es, rein körperlich, nicht möglich, bestimmte Stellungen zu praktizieren (zB Löffelchen, eben alle Stellungen, bei denen der Weg nicht direkt ist). Er kam dann einfach nicht weit genug an mich ran. Wenn er es schaffte, einzudringen, dann nur ein paar cm und sobald wir uns bewegten, flutschte er raus. Das ging dann eine Weile so, bis wir beide frustriert aufgegeben haben und die für uns klassische Stellung machten, die Reiterstellung. Dabei konnte nix rausflutschen.
Mein jetziger Freund ist besser bestückt und da ich den Unterschied beurteilen kann, behaupte ich, dass Sex mit einem Mann mit längerem Penis mehr Spass macht (auch wenn viele von euch das verurteilen mögen). Allein schon, weil man viiiiiiiel mehr Möglichkeiten hat !
Es kommt also nicht immer nur auf die Technik an (denn mal ehrlich: wo bitte kommt die Technik des Mannes bei der Reiterstellung, die wir damals ausschließlich gemacht haben, weil halt mehr nicht ging, zutage???)!

LG von Superbugie

Genau...
Hi Superbugie,

ich kann Dir da nur Recht geben. Sex mit einem längeren Penis macht eindeutig mehr Spaß. Ich denke es kommt aber auch immer auf einen selbst an. Es gibt verschiedene Geschmäcker und verschiedene Ansichten..!'
Ich hatte auch mal einen, der hatte ca. 10-12cm und ich hab auch nichts gespürt. Ich liebe Sex von hinten. Und das war nicht möglich, da er andauernt raus gerutscht ist.
War ziemlich frustrierend und nach 5-6 Monaten ist die Beziehung kaputt gegangen (hatte aber auch andere Gründe!)
Es muß einfach alles passen, und wenn es beim Sex nicht klappt, kann man nicht glücklich sein. Ich denke es ist nicht das wichtigste, aber doch sehr wichtig....!
Liebe Grüße

Melange2

7. März 2002 um 19:50

Gehts noch
Was ist mit den Mädls hier blos los.
Sie mosern immer rum dass alle Männer auf große Busen stehen, was meiner Meinung nach nicht stimmt oder nur für den kleineren Teil der Männerwelt zutrifft. Selbst wenn ein Busen mal zu klein wäre ists selten ein Problem für den Mann geh jetzt mal von mir und meinem Freundeskreis aus.
Was in diesem Forum allerdings so gepostet wird das find ich echt gigantisch.
Allein in 5 oder 6 Antwort-Posts zu dem beitrag von karlyn verkünden die netten Schreiberinnen dass sich alles in einer beziehung um 5cm mehr oder weniger dreht. Sex ist alles-Liebe tot-ein Mann mit einem kleinen Penis hat keine Existenzberechtigung mehr. Zärtlichkeit, Einfühlungsvermögen Gefühle sind out. Das einzige was zählt sind genau ein 18,7568cm langer Penis mit einem Durmesser von 5cm ( Werte darunter sind einfach unmöglich und darüber tuts weh das ist ja dann auch nichts ).
Ich bin mir echt nicht sicher wer in diesem Forum mehr mit seinen Genitalien denkt Männer oder evtl Frauen.
Zu meiner Person bin auch kein Riese 1,75m; ja ich definiere mich noch nicht durch die Peniusgröße- da hätt ma dann 13,5cm und keinerlei Beschwerden seitens beglückter Frauen.

7. März 2002 um 21:04
In Antwort auf ansel_12511784

Gehts noch
Was ist mit den Mädls hier blos los.
Sie mosern immer rum dass alle Männer auf große Busen stehen, was meiner Meinung nach nicht stimmt oder nur für den kleineren Teil der Männerwelt zutrifft. Selbst wenn ein Busen mal zu klein wäre ists selten ein Problem für den Mann geh jetzt mal von mir und meinem Freundeskreis aus.
Was in diesem Forum allerdings so gepostet wird das find ich echt gigantisch.
Allein in 5 oder 6 Antwort-Posts zu dem beitrag von karlyn verkünden die netten Schreiberinnen dass sich alles in einer beziehung um 5cm mehr oder weniger dreht. Sex ist alles-Liebe tot-ein Mann mit einem kleinen Penis hat keine Existenzberechtigung mehr. Zärtlichkeit, Einfühlungsvermögen Gefühle sind out. Das einzige was zählt sind genau ein 18,7568cm langer Penis mit einem Durmesser von 5cm ( Werte darunter sind einfach unmöglich und darüber tuts weh das ist ja dann auch nichts ).
Ich bin mir echt nicht sicher wer in diesem Forum mehr mit seinen Genitalien denkt Männer oder evtl Frauen.
Zu meiner Person bin auch kein Riese 1,75m; ja ich definiere mich noch nicht durch die Peniusgröße- da hätt ma dann 13,5cm und keinerlei Beschwerden seitens beglückter Frauen.

Die größe ist nicht alles
ich muss dir in vielen punkten recht geben!

zu der sache mit dem kleinen penis:
die größe ist nicht wichtig.. sondern wie man damit umgeht *fg* )

lieben gruß

8. März 2002 um 15:23

An Karlyn
Hallo Karlyn,

nicht die Quantität ist entscheidend sondern die Qualität. Was nützt es dir wenn er einen großen Penis hat aber nicht weiß wie er ihn richtig benutzt.
Mein Freund ist auch nicht mit dem größten Teil bestückt aber er ist trotzdem ein toller Liebhaber.

Gruß
June

8. März 2002 um 20:59

Solche Ansprüche sind absolut oberflächlich
Ich glaube eine Beziehung nur wegen der Penislänge zu beenden ist nicht nur ansatzweise oberflächlich sondern der Gipfel der Oberflächlichkeit.
Eine Beziehung,und von der Reden wir hier nicht von ONS, basiert eben auf dem Zusammenleben und Auseinandersetzen zweier Personen miteinander. Falls jetzt ein körperliches Problem aufkommt sollte es Bemühungen von beiden Seiten geben dieses zu lösen.
Wenn jemand allerdings nicht gewillt ist seine Ansprüche wie du es nennst liebe velvet2 herunterzuschrauben ist er oder sie meiner Meinung nach sowieso nicht Beziehungfähig da er oder sie viel zu egoistisch ist.
Wenn sich ein Paar wirlich liebt dann fallen ein paar cm mehr oder weniger beim sex gar nicht auf - Sex spielt sich auch zum großen teil im Kopf ab.
Schönen Gruß noch

10. März 2002 um 1:05

Nicht die länge ist wichtig
schau dir mal die hand deines freundes an. ich vermute mal, dass keiner seiner finger auch nur ungefähr 12cm lang ist. wenn er dich manuel zum höhepunkt bringen kann, dann schafft er es auch mit seinem freundchen. ich würde sagen : üben üben üben.....

eigentlich spielt der umfang eine wesentlich grössere rolle, denn die meisten nervenendungen befinden sich im scheideneingang. sprich: je tiefer desto weniger empfindlich ist die scheide.

wie lange seid ihr zusammen?

10. März 2002 um 9:57
In Antwort auf saibh_12248192

Find ich wichtig
hi karlyn
find gut dass dies mal zum thema gemacht wird,du bist mit diesem problem glaub ich echt nicht allein. auch ich hatte bis vor ein paar monaten einen freund der zu klein gebaut war,schätz auch so um die 12cm. tatsache is - man spürt so gut wie nichts.alles was spass macht funktioniert nicht, der kleine rutscht ständig raus- echt unglaublich. sex is wichtig und wenn das nicht hinhaut stimmt die ganze beziehung nicht mehr.
alle mädels,die das nicht verstehen wollen, hatten noch nie verkehr mit einem kleinen penis.
lösung für dich hab ich leider nicht, musst du letztendlich selbst entscheiden
liebe grüsse

Klein? na und...
Hallo candy!

"alle mädels,die das nicht verstehen wollen, hatten noch nie verkehr mit einem kleinen penis"

Nana, das ist wohl ein bisschen sehr pauschal, oder? MEin Freund hat auch nur etwa 12 oder 13 cm, aber er kann damit umgehen, und spüren tu ich ihn auch... Ein EX von mir hatte allerdings 16 cm und war ziemlich dick, das hat mir schon weh getan.
Es kommt wohl auf die Frau an, was gut oder schlecht ist, ob groß oder klein. Und darauf, was der Mann mit seinem kleinen Freund macht.

Grüßle
LiLA

10. März 2002 um 16:35

Wollte dazu eigentlich nix sagen...

aber ich finde es ziemlich schlimm, männer auf die grösse ihrer penisse zu reduzieren. ausserdem ist es auch ziemlich oberflächlich und respektlos.

vielleicht wissen so einige frauen ja nicht, dass
die meisten männer noch mehr zu bieten haben, als die grösse von ihrem *besten stück*.
der grund, warum der sex nicht gut ist, kann gar nicht daran liegen, dass beim mann 2 oder 3 cm fehlen. der wirkliche grund dafür kann nur woanders zu finden sein.

und von den männern wird aber immer sensibilität erwartet, wenn es zb um die grösse der brüste geht oder die paar pfund, die zuviel auf den hüften sind.
ich bin der meinung es hat irgendwie alles seine richtigkeit, so wie es gewachsen ist.

und wem es tatsächlich nur um penetration mit irgendetwas *grossem* geht, kann sich ja auch mal im sex-shop umschauen. dort gibt es sogar 30cm dildos.
hoffentlich ist das dann gross genug.

cosmic.

13. April 2002 um 17:58

Überleg gut, ob dir das reicht
Hallo Karlyn,
ich hatte auch mal einen Freund, der nicht grad super lang bestückt war. Wie lang genau, kann ich dir nicht sagen. Aber wir hatten auch Probleme, gewisse Stellungen zu machen und meistens blieb es bei der Reiterstellung. Da blieb er, wo er war und nix flutschte irgendwohin, wo es nicht hin sollte.
Naja, unser Sexleben war schon eintönig und ich konnte mich damit nicht zufrieden geben. Da muss ich meiner Vorrednerin recht geben, guter Sex gehört für mich zu einer Beziehung dazu. Und wenn man den nicht hat, dann ist es frustrierend!
Auch wenn jetzt wieder viele schreien: "Liebe ist wichtiger als Sex", letztlich war die Langeweile im Bett auch ein Grund, warum ich mich nach einem anderen Mann umgeschaut hab. Klingt jetzt für viele bestimmt egoistisch, aber immer unbefriedigt durch die Welt laufen, ist auch scheiße.
Ich kann dir nicht wirklich raten, was du machen solltst. Du musst selbst wissen, ob dir die 12cm reichen und du mit den paar Stellungen auskommst oder ob es dir eben nicht reicht. Und Zweifel...die scheinen ja bei dir echt vorhanden zu sein.
LG von Superbugie

Schon mal was von OralSex gehört?
Hallo Mädels!
Habt ihr schon mal was von OralSex gehört?
Da ist Länge und Umfang absolut egal, denn meine Zunge kommt überall hin.
Wer meint, der Pene seines Freundes bringt nicht so wirklich Befriedigung, sollte öfters mal 69 ausprobieren!
Ich persönlich finde es ziemlich tragisch, wenn eine Beziehung -gerade von Frauen- so stark auf Sex eingeschränkt wird.
Ich denke, wenn man nur genug Id.eenreichtum hat, dann wird der Austausch von Zärtlichkeiten weder langweilig/eintönig/unbefriedigend sein.
Zeigt euren Männern doch mal deutlich, was euch gefällt. Manchmal hört der beste Sex mit dem Vorspiel (was ruhig mal mehrere Stunden dauern kann) auf!
Mein Geheimtip:
Der Mann legt sich entspannt auf den Rücken, die Frau setzt sich auf ihn und nimmt den Pene zwischen ihre Labios.
Das schöne für die Frau: Sie weiß genau, wies ihr am besten gefällt und der Orgasmus ist bei genügend Ausdauer garantiert.
Das schöne für mich als Mann: Es ist eine sehr sanfte Stimulation und wenn ich genügend entspannt bin kanns 2, 3 oder mehrere Orgasmen meiner Frau dauern, bis ich komm.
ACHTUNG: ohne die entsprechende Feuchtigkeit kanns für den Mann schmerzhaft werden.
Für mich ist diese Möglichkeit eine wunderschöne, um meiner Frau ganz nahe zu sein.

Dafür, dass mich eine Frau nicht auf meinen Pene reduziert, dafür sorge ich schon, denn ich hab eine prächtige Fantasie, was die Spielchen davor angeht.
Bevor ihr euren Freund auf x cm reduziert, macht euch doch mal gemeinsam Gedanken, was man sonst noch alles anstellen kann um befriedigt einschlafen zu können!

Meine Meinung:
ECHTE Liebe scheitert nicht am Sex.

13. April 2002 um 18:05
In Antwort auf Cosmicgirl

Wollte dazu eigentlich nix sagen...

aber ich finde es ziemlich schlimm, männer auf die grösse ihrer penisse zu reduzieren. ausserdem ist es auch ziemlich oberflächlich und respektlos.

vielleicht wissen so einige frauen ja nicht, dass
die meisten männer noch mehr zu bieten haben, als die grösse von ihrem *besten stück*.
der grund, warum der sex nicht gut ist, kann gar nicht daran liegen, dass beim mann 2 oder 3 cm fehlen. der wirkliche grund dafür kann nur woanders zu finden sein.

und von den männern wird aber immer sensibilität erwartet, wenn es zb um die grösse der brüste geht oder die paar pfund, die zuviel auf den hüften sind.
ich bin der meinung es hat irgendwie alles seine richtigkeit, so wie es gewachsen ist.

und wem es tatsächlich nur um penetration mit irgendetwas *grossem* geht, kann sich ja auch mal im sex-shop umschauen. dort gibt es sogar 30cm dildos.
hoffentlich ist das dann gross genug.

cosmic.

LOOOOOOOOOOOOOL Cosmic

ich denke solange es nicht so ist, wie wenn man eine Salami in den Hausflur wirft, wird es nicht so schlimm sein.

Andernfalls kannst Du ja versuchen dieses kleine zierliche Teil mit Hilfe von Mullbinden noch etwas zu verstärken...

Mein Mann sagte mal vor Jahren mal zu mir, wenn er keiner mehr hochbringt verstärkt er ihn einfach mit einer Stange...

Also wenn Du sonst keine Problem mit Deinem Freund hast, was regst Du Dich dann so auf ?

Gruß Ester21

13. April 2002 um 20:15
In Antwort auf afia_12116270

LOOOOOOOOOOOOOL Cosmic

ich denke solange es nicht so ist, wie wenn man eine Salami in den Hausflur wirft, wird es nicht so schlimm sein.

Andernfalls kannst Du ja versuchen dieses kleine zierliche Teil mit Hilfe von Mullbinden noch etwas zu verstärken...

Mein Mann sagte mal vor Jahren mal zu mir, wenn er keiner mehr hochbringt verstärkt er ihn einfach mit einer Stange...

Also wenn Du sonst keine Problem mit Deinem Freund hast, was regst Du Dich dann so auf ?

Gruß Ester21

Salamitechnik *g*
Hallo ester,

anscheinend gibts ja frauen, die auf die salamitechnik stehen...
einziger anspruche: hauptsache sie ist auch schön gross, die salami.

lieben gruss
cosmic.

13. April 2002 um 20:28

Salamitechnik *g*
Hallo ester,

anscheinend gibts ja frauen, die auf die salamitechnik stehen...
einziger anspruche: hauptsache sie ist auch schön gross, die salami.

lieben gruss
cosmic.

glaub mir ich hätte wirklich so viel verpasst, wenn ich angefangen hätte vorher erst zu messen.

Aber wie gesagt ... jeder wie er es mag !

Liebe Grüsse Ester

13. April 2002 um 20:35
In Antwort auf afia_12116270

glaub mir ich hätte wirklich so viel verpasst, wenn ich angefangen hätte vorher erst zu messen.

Aber wie gesagt ... jeder wie er es mag !

Liebe Grüsse Ester

ich hätte auch ganz schön viel verpasst.

aber weisst du was das gute ist: wir wissen wenigstens, was wir verpasst hätten *g*.

einen lieben gruss zu dir ins schwobaländle.
cosmic.

13. April 2002 um 23:29

ich hätte auch ganz schön viel verpasst.

aber weisst du was das gute ist: wir wissen wenigstens, was wir verpasst hätten *g*.

einen lieben gruss zu dir ins schwobaländle.
cosmic.

oh wie recht du hast

grüsse nach Hessen :-x

Ester

15. April 2002 um 3:50
In Antwort auf celia_12880360

Genau...
Hi Superbugie,

ich kann Dir da nur Recht geben. Sex mit einem längeren Penis macht eindeutig mehr Spaß. Ich denke es kommt aber auch immer auf einen selbst an. Es gibt verschiedene Geschmäcker und verschiedene Ansichten..!'
Ich hatte auch mal einen, der hatte ca. 10-12cm und ich hab auch nichts gespürt. Ich liebe Sex von hinten. Und das war nicht möglich, da er andauernt raus gerutscht ist.
War ziemlich frustrierend und nach 5-6 Monaten ist die Beziehung kaputt gegangen (hatte aber auch andere Gründe!)
Es muß einfach alles passen, und wenn es beim Sex nicht klappt, kann man nicht glücklich sein. Ich denke es ist nicht das wichtigste, aber doch sehr wichtig....!
Liebe Grüße

Melange2

Absoluter Blödsinn
@Melange2: Man kann fantastischen Sex von hinten haben, auch wenn der Penis "nur" 'ca.10-12cm' Länge hat.
Da musste wohl was falsch gemacht haben,als du es damals versucht hast

Tja mehr sag ich nicht; Cosmic&Co haben alles schon erklärt

15. April 2002 um 20:57
In Antwort auf eleni_12488980

Schätzen
Ich bin nicht gut im schätzen, aber ich glaube so 8-9cm?! Ich weiß es nicht genau.. wir hatten nicht SO oft sex... habe es nicht oft soweit kommen lassen.. weil es mich doch ein wenig "erschreckt" hatte...
*klingt wieder n bissl blöd, hm*

Richtig reagieren
Mein bester Freund hatte auch ne Freundin, die immer bei anderen Madels über sein zu kurzes Stück gelästert hat.
Nachdem er das mitbekommen hat, hat er sie verlassen, nicht ohne sie vorher nochmal kräftig in den A**** zu fi****.
Die muß ziemlich überrascht geschaut haben

19. April 2002 um 3:06

Ahhhh...
danke dir.

wußte ich nicht- manlernt nie aus...

Schule geschwänzt?
äh...wie kann man denn den unterschied zwischen umfang und durchmesser nicht kennen?!? was ist das, mathe siebte klasse?

c.f.

19. April 2002 um 3:22

Unglaublich...
also, was man in diesem thread so liest, zieht einem ja die schuhe aus...
ich nehme jetzt mal an, das die meisten hier ziemlich jung sind. was nämlich auffällt, sich aber mit meinen erfahrungen deckt: junge frauen oder mädchen scheinen nur selten lust zu haben, sich im bett auch mal selber gedanken zu machen. ihr redet alle nur vom vögeln...fällt euch nichts anderes ein? ist sex nur, wenn er drin ist? sehr armselig!
davon ab verstehe ich auch die fraktion der "schwanzgröße ist egal"-verfechterinnen nicht. ich bin schon nicht so ganz schlecht bestückt, aber ich hatte auch schon oft genug partnerinnen, wo ich wenig gespürt habe, weil sie mir einfach zu weit waren. spätestens, wenn sie richtig erregt ist, weitet sich die scheide mitunter ziemlich, und dann steht mann schon mal dumm rum.
es passt nun mal nicht immer, das kann man auch aus menschenfreundlichkeit nicht schönreden. wohl denen, die auch noch alternative sexpraktiken mögen ))

c.f.

7. August 2009 um 18:02

.
naja bis jetzt hatt eich nur einen, kann demnach nicht einschätzen wie"grooß" er denn genau ist

anfangs hatte ich nicht viel spaß am sex
dann eine ganze weile sehr viel
aber jetzt? ..nichts.

hmm...

8. August 2009 um 16:19
In Antwort auf heath_12431868

Richtig reagieren
Mein bester Freund hatte auch ne Freundin, die immer bei anderen Madels über sein zu kurzes Stück gelästert hat.
Nachdem er das mitbekommen hat, hat er sie verlassen, nicht ohne sie vorher nochmal kräftig in den A**** zu fi****.
Die muß ziemlich überrascht geschaut haben

Lang und kurz, is doch egal
Ich bin der Meinung , auf die richtige Technik kommt es an. Was bringt es wenn er nen großen hat den ich spüre, aber die Technik, die er anwendet, für die Tonne ist.

Außerem gibts ja auch noch andere möglichkeiten z.b. oral usw...

8. August 2009 um 16:35

Bringst du noch einen hoch?
Bei den Threads klappts jedenfalls ganz gut.

8. August 2009 um 17:06

Versuch einer Erklärung
Hi Sommerblume,

LG von Superbugie

Stimme superbugie zu
Es ist mir egal ob das oberflächlich klingt oder nicht.
Hatte auch schon Männer mit sehr kleinen Penissen, da merk ich beim reinen Geschlechtsverkeher sogut wie garnicht.
Ich bin froh dass mein Freund gut bestückt ist.
Das soll aber nicht heißen dass der sex nicht schön war mit den anderen. Das wäre für mich auch nie ein Grund für mich gewesen mit denen schluss zu machen. Das waren sehr gute Liebhaber, die sich beim Vorspiel sehr viel Mühe gegeben habe. aber der reine GV war für mich nie spannend....
Hasst mich jetzt xD

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen