Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Er, ich und ein Fremder?

Er, ich und ein Fremder?

30. Juli 2008 um 17:11 Letzte Antwort: 31. Juli 2008 um 7:05

Hi, mein jfm hat mir letzte Woche eine seiner phantasien mitgeteilt. er hätte gerne sex mit mir, sich selbst und nem fremden Mann. Er meint, mich zu teilen sei net schlimm. Er würde gerne sehen, wie mich der Fremde "nimmt" und er dabei oral von mir befriedigt wird - oder umgekehrt. Sicher, es gibt in einer gesunden partnerschaft keine tabus, aber kann das gut gehen?

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 17:13

Ja
es kann gut gehen wenn die Chemie stimmt. Wir praktizieren das seit Jahren. Allerdings musst dur dir sicher sein und nicht in Konflikt mit dir und deinen Gefühlen geraten.

Gefällt mir
30. Juli 2008 um 17:20
In Antwort auf lynda_12285879

Ja
es kann gut gehen wenn die Chemie stimmt. Wir praktizieren das seit Jahren. Allerdings musst dur dir sicher sein und nicht in Konflikt mit dir und deinen Gefühlen geraten.

Ja?
hi, du meinst die chemie zwischen uns oder dem Fremden - ??

Gefällt mir
30. Juli 2008 um 17:21
In Antwort auf ebony_12911397

Ja?
hi, du meinst die chemie zwischen uns oder dem Fremden - ??

Also
in erster Linie zwischen euch, denn bedingungsloses Vertrauen ist Grundvoraussetzung. Und natürlich muss die Chemie zum Dritten auch passen. Lass dich bitte zu nichts drängen und überlege dir gut ob Du das auch wirklich möchtest. Wenn ja kann es zu einem fantastischem Erlebins werden.

Gefällt mir
30. Juli 2008 um 17:26
In Antwort auf lynda_12285879

Also
in erster Linie zwischen euch, denn bedingungsloses Vertrauen ist Grundvoraussetzung. Und natürlich muss die Chemie zum Dritten auch passen. Lass dich bitte zu nichts drängen und überlege dir gut ob Du das auch wirklich möchtest. Wenn ja kann es zu einem fantastischem Erlebins werden.

Also...
ich habe da kein Problem, bin ziemlich neugierig darauf. in unserer sexualität läufts klasse - und zwingen - ne nicht ich (Steinbock) - ich werde ma mit meinem jfm sprechen - dankeeeeeeeee

Gefällt mir
31. Juli 2008 um 7:05

Wie geht das?
gleichzeitig sex mit dir, sich selbst und nem fremden mann?

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook