Home / Forum / Sex & Verhütung / Er hört sie beim Sex !

Er hört sie beim Sex !

7. März 2014 um 21:32 Letzte Antwort: 7. März 2014 um 22:24

Hallo ihr lieben,

ich habe ein Problem, undzwar führen mein Freund und ich eine Fernbeziehung die auch soweit ganz gut klappt. ( sind seit 3 J. zusammen ) Nun wohnt er in einer WG und von seinem Kumpel die Freundin ist dort dauer Gast und er hört die ziemlich oft wenn die ihren Spaß haben und mich stört das bissl. ( ich bin schon ein Eifersüchtiger Mensch ) Ist das normal ? geht es euch genauso ?
Ich habe mit ihm schon drüber geredet und er findet das nicht schlimm weil er der Meinung ist das seine Mitbewohner mich ja auch schon mal gehört haben ...

was sagt ihr dazu ?

Lg Meamelie

Mehr lesen

7. März 2014 um 21:40

And the problem is...?
weißt du, manchmal kann man sich Probleme machen, wo keine sind.

Gefällt mir
7. März 2014 um 21:54

Also...
nur wegen dem Hören würde ich es mir nicht antun eifersüchtig zu werden!!!

Gefällt mir
7. März 2014 um 22:09

FREIBIER!
So jetzt müsste ich ja eure Aufmerksamkeit haben ;D


Aber nun mal zum Anliegen:
Ich bin jetzt 17 Jahre alt und meine Freundin hat vor einem halben Jahr mit mir Schluss gemacht.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Mädchen, welche mit mir schreiben würde (halt auch perverse Sachen )

Bei Interesse bitte melden!
Ich freu mich über jede Gesellschaft ;D

MfG

Gefällt mir
7. März 2014 um 22:24


Grins...!!!

Gefällt mir