Home / Forum / Sex & Verhütung / Er hatte vielleicht Sex mit einer ...

Er hatte vielleicht Sex mit einer ...

18. Juli 2007 um 19:33

Hallo, vor kurzem war mein freund bei einem Zivikurs und sie warten unter der woche mal in der Tschechei. Mein freund schreibt sich ins handy wie oft er Sex hat und mit wem, also so zur Info für ihn. Da ich ihm ein bisschen mistraue hab ich mal sein Handy durchwühlt und da bin ich auf die lieste gestoßen. Da hat er drin stehen, dass er am 10.7.07 sex in der CZ hatte mit Gummi. Aber ich kann ihn doch einfach net drauf ansprechen? Dann weiß er ja dass ich sein Handy durchwühle? oh gott, was soll ich den machen? :*(

18. Juli 2007 um 19:39

Ja
er hat es mal gesagt. und er sagt mir immer wie oft wir sex hatten dieses jahr, das finde ich auch ganz interessant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 19:46

Ne
mein freund schreibt sich halt schon seit 2 jahren auf mit wem er sex hat und wie oft. er hat mich schonmal betrogen, dass weiß ich (hab ihm aber ne 2. chance gegeben).
ja hab schon öfters geschnüffelt aber er hat nie was mitbekommen.
glaub ich hab einen plan. frag ihn morgen ob er mir die liste zeigen kann weil mich interessiert wie oft wir sex haben und wenn er mir die net zeigen will dann mach ich stress, bis er mir die zeigt. was haltet ihr davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 19:51

Oh mann
ich kanns net fassen. hab mir grad an sekt aufgemacht und heul mir jetzt meine seele raus. er ist doch meine große liebe, wie kann er nur. liebt er mich nimma?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 19:54

Ja
zeit was zum löschen soll er natürlich nicht haben. oder ich such jetzt die telefonnummer von seine mitzivi raus und befrag ihn mal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 20:17

Warum...
kannst du ihn nicht darauf ansprechen? Es scheint doch ohnehin bei euch einiges im Eimer zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 20:31

Superund mein kumpel
hat grad ne sms ausversehen an mich geschickt die net für mich bestimmt war. Toll das ich ihm sowas anvertrauen kann lool. Der hat anscheinend grad rumgeschrieben, dass ich grad meine sachen pack.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 20:32

Na
so ne liste in seinem orgenizer. So ne Sexloiste, wo drin steht wie oft er mit wem sex hat. sowas haben doch viele männer fürs ego oder zum angeben k.a.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 20:49

Also
er is grad in münchen und ich verschwinde jetzt. und wenn er kommt bin ich schon weg. Ich geh lieber mit würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 7:27
In Antwort auf eliane_12252375

Na
so ne liste in seinem orgenizer. So ne Sexloiste, wo drin steht wie oft er mit wem sex hat. sowas haben doch viele männer fürs ego oder zum angeben k.a.

Ich hab so eine liste nicht
aber mein ego braucht das auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 13:14

Also
für mich ist gestern eine wlt zusammengebrochen. hab die ganze nacht durchgeweint und mit die kante mit alkohol gegeben. Erst war er sauer und tat auf unschuldig und meinte das habe er für einen freund aufgeschriebn. Später hat er es dann zugegeben und ich meinte dann, dass ich ihn hass und morgen aus seinem leben verschwinde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen