Forum / Sex & Verhütung

Er hatte schon ich nicht!

24. Februar 2007 um 11:51 Letzte Antwort: 26. August 2007 um 14:05

Hallo
Ich bin seit ca. 2 monaten mit meinem Freund zusammen!!
Und langsam denke ich , ich bin soweit das ist das erste mal mit ihm haben will. Leider hat er schon Erfahrung ich noch nicht!!
Er meint das sein erstes mal für ihn keine bedeutung hatte und er es aus verzweiflung gemacht hat weil er dachte er würde nie eine abkriegen , er war fast 20...und hat bis dahin noch nie mit einer frau geküsst. Er hat es mit seiner Arbeitskollegin getrieben..die 7 jahre älter war und das ncoh in seinem auto..so 7 mal. Ich weis nicht wiso aber irgendwie bedrückt das mich!! Ich würde mich so freuen wenn er noch JF sein würde, er meinte sein wirkliches erstes mal würde er mit mir haben .!..weil er bei seinen male immer angetrunken war und keine bedeutung für Ihn hatte er meinte die frau hat ihn ausgenutzt! Aber er liebt nicht das weiss ich sonst hätte er nicht geweint als er mir das gesagt hat und ich fast schluss gemacht habe ....
ich weis nicht übertreibe ich ??? Gibst frauen bei denen der mann auch schon vor euch sex hatte??!
naja würde mich freuen paar meinungen zu hören!

Mehr lesen

24. Februar 2007 um 13:55

Ja meiner
Hi,

mein Freund hatte in seiner 2-jährigen Beziehung auch Sex mit seiner Freundin (also auch sein erstes Mal) aber er meinte auch dass es für ihn kein richtiges erstes Mal gewesen sei, weil sie einfach nur da lag und alles einfach keinen richtigen Spaß gemacht hat. Ja und ich hatte erst nach einem Jahr Beziehung mit ihm mein erstes Mal und war total verunsichert und hatte mir auch gewünscht dass auch er sein erstes Mal mit mir erlebt ,weil es ja schon was schönes ist, aber als wir es dann gemacht haben ,hat er auch gesagt, dass das mit dem anderen e.M. nicht zu vergleichen war ,weil er bei ihr nicht so viel liebe empfunden hat wie bei mir und dass es 1000 mal besser war etc.
Also hab keine Angst und lass dich deswegen nicht einschüchtern oder so. Wenn du es wirklich willst dann mach es und du wirst sehen, er wird es auch besser finden mit dir

Gefällt mir

24. Februar 2007 um 20:48

Nach deinem Bericht...
weiß ich jetzt auch, das ich warten werde... vielleicht sogar, bis ich grau bin

es würde auf jeden Fall nichts bringen, wenn du dich trennst. Beim nächsten würde die Wahrscheinlichkeit hoch sein, dass es ähnlich ist....

Viele Grüße

Gefällt mir

26. August 2007 um 14:05

Ähnliche situation
hi also ich würde auf keinen fall schluss machen. ich kann verstehen das dich das bedrückt aber wenn dein freund sogar schon geweint hat dann kannst du dir doch sicher sein das er dich wirklich liebt und du ihm was bedeutest! mir(15) geht es eig. so ähnlich mein freund (17) hatte auch sein erstes mal mit seiner ex freundin. sie waren zu der zeit aber nicht mehr zusammen... für ihn hatte das keine bedeutung... ich kann mir auch sowas bei ihm eig. gar nicht vorstellen weil sowas überhaupt nicht zu ihm passt aber es is halt so einerseits hat das aber ja auch irg-wie positives dein freund hat dann schließlich schon mehr erfahrung also brauchst du dir doch keine sorgen zu machen?! schließlich vertraut ihr euch doch oder nicht?!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers