Home / Forum / Sex & Verhütung / Er hat wenig Lust

Er hat wenig Lust

5. November 2015 um 17:05 Letzte Antwort: 13. November 2015 um 9:49

Hallo zusammen,

ich weiß, das ist die hundertste Geschichte zu diesem Thema, aber es ist ja doch irgendwo bei jedem anders...
Also:
Bei mir ist es so, dass wir seid 2,5 Jahren zusammen sind. Er 22, ich 20.
Anfags hatten wir wirklich oft sex, teils 3-4 mal täglich.
Und es war wirlich toll, ich bin fast immer gekommen, er wusste was er tun musste und wir hatten auch länger am Stück Sex und verschiedene Sachen ausprobiert.
Klar, ich weiß dass das kein Zustand für die Ewigkeit ist, ABER der Kontrast zu jetzt ist finde ich einfach krass.
Jetzt haben wir noch so alle 7-10 Tage Sex im Durchschnitt. Wenn er sich da richig bemühen würde und auch ich auf meine Kosten käme, wäre das für mich okay, bzw ich könnte damit leben. Ich habe etwas zugenommen, bin aber wirklich nicht hässlich oder dick.
Es ist immer die gleiche Stellung, aber anders möchte er nicht und der Sex dauert höchstens 10 Minuten incl. Vorspiel. Ich bin schon echt lange nicht mehr gekommen. Mich frustriert das, weil ich echt viel versucht habe. Ich zieh mich hübsch an, kaufe neue Dessous oder gehe auch mal direkt ran, aber nichts hilft. Er sagt dann er ist zu müde oder er hat einfach keine Lust. Selbst wenn er hart wird, schiebt er mich einfach weg. Und er sagt mir, dass er keine Pornos schaut. Das glaube ich ihm nun wirklich nicht, genauo wenig meine Freundinnen. Ich liebe ihn, aber wie soll das erst in ein paar Jahren aussehen. Ich will nicht mit 23 schon quasi keinen Sex mehr haben, dazu ist mir das zu wichtig. Und ich schlafe eigentlich gern mit ihm. Aber ich habe das Gefühl, dass ich ihm nicht ausreiche, nicht gut genug bin etc. und die Sorge, dass er sich das irgendwann woanders holt, weil ich zu sehr alltäglich geworden bin.
Ich hätte so gern, dass er die Initiative ergreft, mich auch mal was fester anpackt und einfach ein Mann ist, weil ich mich begehrt und geliebt fühlen möchte.
Versteht das irgendjemand oder hat genau die gleiche Situation momentan?
Liebe Grüße

Mehr lesen

10. November 2015 um 19:03

Ein verrückter Tipp
Ich kann dir gerne einen Tipp geben weiß aber nicht ob es dir gefällt Aber wenn Du es wirklich hören willst schreib mich mal an privat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2015 um 13:52

Ja kenn ich
der sex wird weniger, auch in meiner Beziehung, aber wenn ich mit ihm Rede gibt er sich zumindest Mühe und er hört nicht auf, bevor ich gekommen bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2015 um 14:03

Ooo
wenn die Männer in dem alter schon schlapp machen oder gar nicht erst wollen.... was ist dann in der ehe noch zu erwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2015 um 14:16

Ja, das kenne ich...
...allerdings andersrum, ich möchte gern aber meine Frau nicht.
Gut, wir sind schon etwas länger zusammen und auch schon etwas älter, allerdings war es früher auch nicht anders.
1-2 mal im Monat 0815-Blümchensex, nur abends, nur im Bett usw...

Da steigt das Risiko fremdzugehen

Ich dachte eigentlich daß es nur Männern so geht, aber scheinbar gibt es auch Frauen die sich "underfucked" und zu selten und wenig begehrt finden, schade eigentlich.
Anscheinend sind oft die falschen Partner in einer Beziehung.

Wenn du willst kannst du mich ja privat anschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2015 um 9:49

Tizi300
Krieg ich deine Nummer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Frau steht auf uniform
Von: simontimon
neu
|
13. November 2015 um 8:42
Risiko-Pille ( Chloee )
Von: uland_12641099
neu
|
12. November 2015 um 22:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest