Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Er hat wegen meiner kleinen Brüste keinen hochbekommen...

Letzte Nachricht: 3. Oktober 2023 um 11:57
D
digdog69
23.06.23 um 9:25

Es gibt bestimmt Männer, die auf große Brüste stehen, und AA Cups da eher doof finden, aber keine Erektion deswegen zu bekommen...weia. Das ist vorgeschoben und ich würde mir an deiner Stelle keinen Kopf um eine Brust OP machen. Nicht um einem Mann bei seinen Erektionsproblemen zu helfen!
 

4 -Gefällt mir

Mehr lesen

laura13
laura13
23.06.23 um 9:58
In Antwort auf lauras1999

Das ist auch etwas ganz anderes. Ich schminke mich auch manchmal.
Die Palette sich zu schminken ist auch sehr breit. Man kann sich geschmackvoll schminken, das man es nur bei genauem hinschauen erkennbar ist. Mann kann sich aber auch so schminken, das aus 50m Entfernung der Farbkasten leuchtet. Das ist so gar nicht mein Ding.

Ich finde nicht, dass das etwas anderes ist. Wenn man sich  mal die eine oder andere Influencerin ansieht, die erkennt man ohne Make-up gar nicht mehr wieder. 

Mal von den ganzen retuschierten Fotos und sonstigen Eingriffen abgesehen. Aber bei einigen musste ich dann schon zweimal schauen, wenn sie auf einmal ungeschminkt vor der Kamera saßen.

Viele körperliche "Makel" sieht man auch oft erst nackt, wie zB Cellulite, oder ein Bäuchlein usw. Ich habe jetzt zwar keine Cellulite, aber bei einem Date würde ich das jetzt auch nicht erzählen. Und ob es dann wirklich an ihrer Brust lag, dass er keinen hochbekam, das weiß man ja so oder so nicht. Vielleicht war es auch nur eine Ausrede, weil es ihm unangenehm war.
Ansonsten ja, vielleicht sollte sie keine mega Push-ups mehr tragen. Fakt ist aber auch, wenn er aufrichtiges Interesse gehabt hätte, wäre ihm das sicher egal gewesen. Da gibt es wirklich gravierendere Dinge die manche Menschen haben und trotzdem rennt der Mann, oder die Frau nicht gleich weg, wenn man demjenigen sowas offenbart. 

Natürlich verstehe ich deinen Standpunkt auch, man gaukelt ein Stück weit etwas vor, wenn man einen riesigen Push-up trägt. Aber wenn es von seiner Seite aus gepasst hätte, wenn er aufrichtiges Interesse gehabt hätte, wäre ihm das bestimmt egal gewesen. Und ich finds auch nicht okay ihr das so ins Gesicht zu sagen. Ehrlichkeit ist zwar gut, aber ab und zu sollte man vielleicht doch nicht alles hinausposaunen und manches für sich behalten. Gerade dann, wenn es einen anderen verletzen könnte.
 

2 -Gefällt mir

downhomegirl
downhomegirl
23.06.23 um 16:37

Er ist ein impotenter, unsensibler Klotz. Und er versucht dir auch noch die Schuld zuzuschieben. An deiner Stelle würde ich mich nicht mit ihm abgeben.

4 -Gefällt mir

E
ezra_45461583
01.07.23 um 13:29

Ich finde kleine Brüste durchaus sehr schön. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
P
peterm
03.07.23 um 16:20

Ich hab auch den grossen Naturbusen Fetisch. Wenn Du beim Kennenlernen gemogelt hast mit super Push-ups, war das m.E. nicht OK. Wenns nur am Busen liegt, dann wird Eure Beziehung nicht ewig halten. Such jemand anderen, auch wenns weh tut. Gibt genug Männer, die auf klein stehen oder gar nicht auf Busen stehen, d.h. denen das egal ist.
Brust OP nur, wenn DU es unbedigt so willst!!! Aber bedenke, man wird es immer sehen, die sehen einfach unnatürlich aus und fassen sich auch so an. Das törnt mich z.B. total ab. Mal abgesehen von den Narben, die auch immer bleiben. Dazu kanns während und nach der OP Probleme geben.  Nicht böse sein, aber "Silikonbrüste" sehen meistens aus, wie zwei halbe Bälle auf den Brustkorb geschraubt. Die bewegen sich beim Laufen auch nicht und stehen im Liegen auch noch. Ich bin oft in Sauna und FKK, da sieht man sowas oft. Natürlich gibts Männer, die das mögen, dürfte aber die Minderheit sein.
 

2 -Gefällt mir

P
peterm
03.07.23 um 16:22

Ganz recht hast Du damit nicht. Wenn er primär auf Busen steht, so wie andere auf Po oder Beinen oder was weiss ich, kann es schon erektionshinderlich sein, zumal sie ja schrieb, dass sie mit super push ups gemogelt hat.

Gefällt mir

H
hanskanns
06.07.23 um 16:40

Mit dem Trottel solltest du nicht mehr schlafen! Davon abgesehen, wenn du schon so lange mit dem Gedanken schwanger gehst, dich operieren zu lassen. Dann mach's doch. Du bist wirklich sehr flach, das würde mir - wenn ich du wäre - auch nicht so gefallen. Ich muss noch etwas schreiben. Das mach ich aber per PN, weil es nichts für die Öffentlichkeit ist. Darf ich dich anschreiben? Ich will niemanden stalken. 

5 -Gefällt mir

Anzeige
L
lionheart
06.07.23 um 18:43

Also bevor Du Dich operieren lässt, würde ich ihn erst einmal zum Arzt schicken und klären lassen warum er keinen hochbekommt. Kann mir nicht vorstellen, dass das an Deinen Brüsten liegt, auch wenn er das sagt. 

3 -Gefällt mir

L
long_45699792
06.07.23 um 19:56
In Antwort auf hanskanns

Mit dem Trottel solltest du nicht mehr schlafen! Davon abgesehen, wenn du schon so lange mit dem Gedanken schwanger gehst, dich operieren zu lassen. Dann mach's doch. Du bist wirklich sehr flach, das würde mir - wenn ich du wäre - auch nicht so gefallen. Ich muss noch etwas schreiben. Das mach ich aber per PN, weil es nichts für die Öffentlichkeit ist. Darf ich dich anschreiben? Ich will niemanden stalken. 

..also gut, meine Bemerkung hast du rausgekickt, bravo! Dann drück ichs mal anders aus - dein Satz "dann machs doch", ist eine Empfehlung, die du gibst als "Experte" ohne jedes Hintergrundwissen oder die Person zu kennen! DAS ist schon fast kriminell! So versuchst du hier Mädels und Frauen einzufangen und per PN zu "beraten", du gehörst gesperrt!

Gefällt mir

Anzeige
I
ineke_46622314
16.07.23 um 20:50
In Antwort auf g15

Liebe Forumsmitglieder...
vielleicht erinnert ihr euch ja noch an meine letzten 2 Posts. Einmal die Frage, ob (m)eine sehr kleine Brust Männer stören würde und zweitens, der Bericht nach dem katastrophalen Sexerlebnis, als "er" immer wieder schlaff wurde.

Nun war nochmal ein klärendes Gespräch und da hat er ganz offen und ehrlich zugegeben, dass er gemerkt hat, dass ihm Brüste gefehlt haben und es deswegen nicht "funktioniert" hat.

Auf der einen Seite ist Ehrlichkeit natürlich super, aber auf der anderen Seite geht's mir jetzt total schlecht damit, weil alle meine Befürchtungen wahr geworden sind und ich weine die ganze Zeit. Ich mag diesen Mann sehr und anscheinend bin ich jetzt deswegen absolutes Ausschlusskriterium. Ich habe ja auch vorher immer gemogelt mit Super Push up BH's.

Keine Ahnung was ich von euch hören will. Sagt bitte einfach frei heraus was ihr denkt. Ich habe ja schon immer über eine Brustvergrößerung nachgedacht (es ist wirklich nur ein Brett mit Erbsen...) auch wenn der Rest von mir super hübsch ist und ich ein bildschönes Gesicht habe. Mich hat die Angst vor einer Brustvergrößerung immer abgehalten... aber jetzt überlege ich tatsächlich über meinen Schatten zu springen.

Hi!! Verändere dich nie für einen Mann,dies schreibe ich Dir als Mann.
Ich stehe suf kleine Brüste bei Frauen,es törnt mich richtig an.
Deshalb mach Dir keinen Kopf,es liegt nicht an Dir,dein Freund od.Mann hat Dich doch so kennengelernt.! Lg

1 -Gefällt mir

H
holli38
17.07.23 um 18:32
In Antwort auf ineke_46622314

Hi!! Verändere dich nie für einen Mann,dies schreibe ich Dir als Mann.
Ich stehe suf kleine Brüste bei Frauen,es törnt mich richtig an.
Deshalb mach Dir keinen Kopf,es liegt nicht an Dir,dein Freund od.Mann hat Dich doch so kennengelernt.! Lg

Zustimmung! Ich bin 38 und mit etwa 16 bis 18 hatte ich mal ein Erlebnis, am FKK, also da war bei den Mädels unten rasieren noch nicht angesagt, bei den jüngeren eh nicht. Ich lag da, die haben sich neben mir ausgezogen, die waren beide so 15 - 16, die eine hatte praktisch keine Brüste, also "Beulen" sag ich mal, dafür aber einen echt schönen schwarzen Busch unten, die andere schon richtig schöne Äppel, aber unten ein Kind, kein Härchen. Mir hat das Mädel "ohne" Brüste absolut gefallen, die war dann fast ein Jahr meine Freundin. Seitdem ist mir die Oberweite egal, je weniger, desto besser!

Gefällt mir

Anzeige
M
mora_29250290
18.07.23 um 4:39

Ich finde gerase sehr kleine Brüste geil...mir mir würdest du mit sicherheit Sex haben können.Kannst mir ja mal ps schicken.Bye

1 -Gefällt mir

K
kaminfeuer-99
22.07.23 um 17:06

Das Problem sind ganz sicher nicht deine Brüste, das Problem ist in jedem Fall der Typ selber.

Finger weg, adios und dann den Mann in dein Leben bringen lassen, der geil auf dich ist wie du bist.

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
martinam
29.07.23 um 14:57
In Antwort auf azelia_45936044

Aber möchte man so einen Mann überhaupt halten der so oberflächlich ist. 
Der ist ja geschenkt noch zu teuer. 

Genau meine Meinung 

Gefällt mir

jana95
jana95
29.07.23 um 15:48

Also es ist natürlich super blöd für dich wenn das ein Typ sagt, aber es könnte auch wirklich sein das er einfach ehrlich war, ich kannte mal jemanden dem war mein Po zu flach...und da konnte er auch nicht so richtig. Manchmal passt es köperlich nicht, da muss man versuchen ob man es mit anderen reizen hinbekommt oder sich eben trennen.

Eine OP solltest du nur machen wenn du es willst und niemals für jemand anderen!

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
alex198804
29.07.23 um 17:00
In Antwort auf jana95

Also es ist natürlich super blöd für dich wenn das ein Typ sagt, aber es könnte auch wirklich sein das er einfach ehrlich war, ich kannte mal jemanden dem war mein Po zu flach...und da konnte er auch nicht so richtig. Manchmal passt es köperlich nicht, da muss man versuchen ob man es mit anderen reizen hinbekommt oder sich eben trennen.

Eine OP solltest du nur machen wenn du es willst und niemals für jemand anderen!

Man muss denk ich da auch vernünftig miteinander reden und gucken welche Optionen es gibt. Allerdings seh ichcauch nur 2 Optionen... 1) Eine Trennung und man sagt es passt einfach körperlich nicht oder 2) man arbeitet an der Beziehung und der Typ guckt halt nicht auf die Brüste sondern ggf auf den Po beim Sex😅


Allgemein glaub hört eine Frau sowas echt nicht gern und zweifelt dann. Eine Op würde ich nur als allerletztes Mittel in Betracht ziehen!


Ps: Das einer deinen Po, liebe Jana, zu flach fand, kann ich garnicht nachvollziehen 😅😜
 

Gefällt mir

onlythefinest
onlythefinest
29.07.23 um 17:09

Die Erektionsprobleme liegen/lagen sicherlich nicht an zu kleinen Brüsten... Das ist eine Ausrede!!
Ich steh total auf kleine Brüste - aber meine Frau hat einen großen Busen!🤷‍♀️🤷‍♀️
Macht auch nix und tut der Erektion keinerlei Abbruch 😉😉

3 -Gefällt mir

Anzeige
A
alex198804
29.07.23 um 17:11
In Antwort auf onlythefinest

Die Erektionsprobleme liegen/lagen sicherlich nicht an zu kleinen Brüsten... Das ist eine Ausrede!!
Ich steh total auf kleine Brüste - aber meine Frau hat einen großen Busen!🤷‍♀️🤷‍♀️
Macht auch nix und tut der Erektion keinerlei Abbruch 😉😉

😉👍 Da geb ich dir Recht! 😊

Gefällt mir

jana95
jana95
29.07.23 um 17:53
In Antwort auf alex198804

Man muss denk ich da auch vernünftig miteinander reden und gucken welche Optionen es gibt. Allerdings seh ichcauch nur 2 Optionen... 1) Eine Trennung und man sagt es passt einfach körperlich nicht oder 2) man arbeitet an der Beziehung und der Typ guckt halt nicht auf die Brüste sondern ggf auf den Po beim Sex😅


Allgemein glaub hört eine Frau sowas echt nicht gern und zweifelt dann. Eine Op würde ich nur als allerletztes Mittel in Betracht ziehen!


Ps: Das einer deinen Po, liebe Jana, zu flach fand, kann ich garnicht nachvollziehen 😅😜
 

Doch vor meinen Schwangerschaften , aber auch da ist der Geschmack verschieden

Gefällt mir

Anzeige
H
holli38
29.07.23 um 18:09
In Antwort auf alex198804

Man muss denk ich da auch vernünftig miteinander reden und gucken welche Optionen es gibt. Allerdings seh ichcauch nur 2 Optionen... 1) Eine Trennung und man sagt es passt einfach körperlich nicht oder 2) man arbeitet an der Beziehung und der Typ guckt halt nicht auf die Brüste sondern ggf auf den Po beim Sex😅


Allgemein glaub hört eine Frau sowas echt nicht gern und zweifelt dann. Eine Op würde ich nur als allerletztes Mittel in Betracht ziehen!


Ps: Das einer deinen Po, liebe Jana, zu flach fand, kann ich garnicht nachvollziehen 😅😜
 

Da gibt es 2 Optionen?? Nö, da gibts nur eine - RAUS -, Ende! Von solch einer Unverschämtheit, Dummheit und Respektlosigkeit hört und liest man selten! So beleidigt man noch nicht mal seinen ärgsten Feind/ in.
Deine Antwort hätte lauten müssen - bitte raus aus dem Bette, dein Schwanz ist mir zu kurz -

2 -Gefällt mir

A
alex198804
29.07.23 um 18:52

Achdo😅
Durch deine erste Schwangerschaft ist er dann "runder" geworden? 😊

Gefällt mir

Anzeige
jana95
jana95
30.07.23 um 3:03
In Antwort auf alex198804

Achdo😅
Durch deine erste Schwangerschaft ist er dann "runder" geworden? 😊

Man nimmt 1-2 Kilo zu

1 -Gefällt mir

M
martinam
31.07.23 um 12:44
In Antwort auf onlythefinest

Die Erektionsprobleme liegen/lagen sicherlich nicht an zu kleinen Brüsten... Das ist eine Ausrede!!
Ich steh total auf kleine Brüste - aber meine Frau hat einen großen Busen!🤷‍♀️🤷‍♀️
Macht auch nix und tut der Erektion keinerlei Abbruch 😉😉

Genau, die wahren Probleme sind...oder hängen...woanders.

Aber eine leichte Ausrede/Entschuldigung. Die Frau ist schuld.....

1 -Gefällt mir

Anzeige
Z
zauderer22
02.08.23 um 16:08
In Antwort auf martinam

Genau, die wahren Probleme sind...oder hängen...woanders.

Aber eine leichte Ausrede/Entschuldigung. Die Frau ist schuld.....

Traurigerweise gibt es tatsächlich solche Männer.
Ich kannte mal einen.
Der hatte eine bildhübsche sehr sympathische Frau mit kleinen festen Brüsten. Aus meiner Sicht eine Frau zum Verlieben, aber natürlich nicht für mich als einen in seiner Beziehung glücklichen Mann.

Dieser Kerl traf eines Tages eine Frau mit einem extrem großen Busen. Eine Frau, die weder besonders schön noch besonders intelligent war. Da war es um ihn geschehen, er fing eine Sexbeziehung mit der an - seine Ehefrau wusste von nichts.

Was da später daraus geworden ist, weiß ich nicht. Ich hatte erfreulicherweise keinen Kontakt mehr.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zauderer22
02.08.23 um 16:09
In Antwort auf zauderer22

Traurigerweise gibt es tatsächlich solche Männer.
Ich kannte mal einen.
Der hatte eine bildhübsche sehr sympathische Frau mit kleinen festen Brüsten. Aus meiner Sicht eine Frau zum Verlieben, aber natürlich nicht für mich als einen in seiner Beziehung glücklichen Mann.

Dieser Kerl traf eines Tages eine Frau mit einem extrem großen Busen. Eine Frau, die weder besonders schön noch besonders intelligent war. Da war es um ihn geschehen, er fing eine Sexbeziehung mit der an - seine Ehefrau wusste von nichts.

Was da später daraus geworden ist, weiß ich nicht. Ich hatte erfreulicherweise keinen Kontakt mehr.

Ich vergaß noch festzustellen, dass einzig und allein der Busen für diesen Fetischisten der Anlass war und sonst gar nichts.

Gefällt mir

Anzeige
I
ich2022
02.08.23 um 17:51
In Antwort auf zauderer22

Ich vergaß noch festzustellen, dass einzig und allein der Busen für diesen Fetischisten der Anlass war und sonst gar nichts.

Nun, es gibt ja auch Frauen, die bei einem Testosteronprotzenden zur Nymphomanin mutiert und ihrem Beziehungspartner mit sexueller Unlust plagt - obwohl dieser weitaus intelligenter und erfolgreicher erscheint.

1 -Gefällt mir

I
ich2022
02.08.23 um 17:52
In Antwort auf ich2022

Nun, es gibt ja auch Frauen, die bei einem Testosteronprotzenden zur Nymphomanin mutiert und ihrem Beziehungspartner mit sexueller Unlust plagt - obwohl dieser weitaus intelligenter und erfolgreicher erscheint.

IhreN Beziehungspartner für Rechtschreibfetischisten👍

Gefällt mir

Anzeige
D
danska
02.08.23 um 17:56

Ich glaub manche Männer sind da extrem fixiert. Mir hat auch einmal einer gesagt dass er meinen Busen zu klein findet. (Meiner ist ziemlich normal er aber wollte es wohl grösser.) Das war dann aber auch das letzte mal das wir uns getroffen haben! Dann kam zwar so hat ers jetzt nicht gemeint, aber mir reichte es! Gilt aber nicht für alle Männer. 

1 -Gefällt mir

I
ich2022
02.08.23 um 18:04

und zur TE

Könnte es sein, dass sein Unvermögen eher an deinen Hemmungen wegen zu kleiner Brust lagen?
​Denn, weshalb sonst - versuchst du deinen Busen zu pushen 🤔

Gefällt mir

Anzeige
S
sander_46928649
02.08.23 um 21:31
In Antwort auf g15

Liebe Forumsmitglieder...
vielleicht erinnert ihr euch ja noch an meine letzten 2 Posts. Einmal die Frage, ob (m)eine sehr kleine Brust Männer stören würde und zweitens, der Bericht nach dem katastrophalen Sexerlebnis, als "er" immer wieder schlaff wurde.

Nun war nochmal ein klärendes Gespräch und da hat er ganz offen und ehrlich zugegeben, dass er gemerkt hat, dass ihm Brüste gefehlt haben und es deswegen nicht "funktioniert" hat.

Auf der einen Seite ist Ehrlichkeit natürlich super, aber auf der anderen Seite geht's mir jetzt total schlecht damit, weil alle meine Befürchtungen wahr geworden sind und ich weine die ganze Zeit. Ich mag diesen Mann sehr und anscheinend bin ich jetzt deswegen absolutes Ausschlusskriterium. Ich habe ja auch vorher immer gemogelt mit Super Push up BH's.

Keine Ahnung was ich von euch hören will. Sagt bitte einfach frei heraus was ihr denkt. Ich habe ja schon immer über eine Brustvergrößerung nachgedacht (es ist wirklich nur ein Brett mit Erbsen...) auch wenn der Rest von mir super hübsch ist und ich ein bildschönes Gesicht habe. Mich hat die Angst vor einer Brustvergrößerung immer abgehalten... aber jetzt überlege ich tatsächlich über meinen Schatten zu springen.

Hey
Grossartig erzählte Geschichte.... Danke dafür. Best, Rob

Gefällt mir

L
lissy1208
02.08.23 um 22:34

An Deiner Stelle würde ich auf keinen Fall eine Brustvergrösserung machen lassen! Aber halt auch zu Deinen kleinen Brüsten stehen und in Zukunft auf super Push Ups verzichten. Dir fehlt kein grösserer Busen, sondern Dir mangelt es am Selbstbewusstsein. Es gibt genügend Männer, die auf kleine Brüste stehen - hast Du ja auch hier im Forum schon gesehen. Mit den Push Ups täuschst Du halt auch was vor, was nicht ist und ziehst die - für Dich - falschen Männer an. Wenn die dann wiederum enttäuscht sind, dass Du in natura ganz anders aussiehst als angezogen - ist das doch eigentlich nicht überraschend..

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
spiff80
03.08.23 um 0:28
In Antwort auf g15

Liebe Forumsmitglieder...
vielleicht erinnert ihr euch ja noch an meine letzten 2 Posts. Einmal die Frage, ob (m)eine sehr kleine Brust Männer stören würde und zweitens, der Bericht nach dem katastrophalen Sexerlebnis, als "er" immer wieder schlaff wurde.

Nun war nochmal ein klärendes Gespräch und da hat er ganz offen und ehrlich zugegeben, dass er gemerkt hat, dass ihm Brüste gefehlt haben und es deswegen nicht "funktioniert" hat.

Auf der einen Seite ist Ehrlichkeit natürlich super, aber auf der anderen Seite geht's mir jetzt total schlecht damit, weil alle meine Befürchtungen wahr geworden sind und ich weine die ganze Zeit. Ich mag diesen Mann sehr und anscheinend bin ich jetzt deswegen absolutes Ausschlusskriterium. Ich habe ja auch vorher immer gemogelt mit Super Push up BH's.

Keine Ahnung was ich von euch hören will. Sagt bitte einfach frei heraus was ihr denkt. Ich habe ja schon immer über eine Brustvergrößerung nachgedacht (es ist wirklich nur ein Brett mit Erbsen...) auch wenn der Rest von mir super hübsch ist und ich ein bildschönes Gesicht habe. Mich hat die Angst vor einer Brustvergrößerung immer abgehalten... aber jetzt überlege ich tatsächlich über meinen Schatten zu springen.

Also die Brüste, wie auf den Fotos in deinem Album sind fantastisch und traumhaft. Und Millionen anderer Männer stehen genau auf das. Ich hoffe, Du hast inzwischen die Idee beerdigt, diese Wunder der Natur, durch eine OP zu zerstören!!!
Bitte behalte die, die sind mehr als perfekt!! Und super sexy!

(Und ein kleiner Tipp: statt Pushups, kannst Du den BH ganz weglassen. Es gibt ja nichts zu stützen. Da ist ein BH echt eine Krankheit einer verknorksten Gesellschaft. Übrigens werden dann auch die Männer mit dem "richtigen" Geschmack auf Dich abfahren )

Gefällt mir

M
martinam
03.08.23 um 17:42
In Antwort auf ich2022

Nun, es gibt ja auch Frauen, die bei einem Testosteronprotzenden zur Nymphomanin mutiert und ihrem Beziehungspartner mit sexueller Unlust plagt - obwohl dieser weitaus intelligenter und erfolgreicher erscheint.

Das ist aber dann nur Sex und nichts anderes. Zuhause dagegen Unlust weil diese Frau anderen Sex will. Sex ohne ein Danach. Hacken und weg...
Die Frage hier zielt aber eher darauf, dass es Männer gibt, die Probleme mit ihrem 'Dings' haben, aber die Frau muss daran irgendwie schuldig sein. Zu duck, zu viele Haare hier und dort, zu wenig Haare (richtig ists nie) und in diesem Fall soll es der vermeintlich zu kleine Busen sein. 
Ich vermute, dass er auch bei anderen Brüsten nicht besser da steht (im wahrsten Sinne) und zusätzlich seine Frau/Freundin nicht ansatzweise liebt, respektiert und achtet.
Ich vermute, dass Respekt erst noch erlerntwerden muss. Normalerweise was für I-männchen...

Typ A....loch

 

2 -Gefällt mir

Anzeige
H
holli38
03.08.23 um 19:00
In Antwort auf zauderer22

Ich vergaß noch festzustellen, dass einzig und allein der Busen für diesen Fetischisten der Anlass war und sonst gar nichts.

Ein Busenfetischist mit Neigung zu großem Busen wechselt also von einer Frau mit kleinem Busen zu einer mit größeren Dingern? Was ist das denn für ein Unsinn? Wie kam denn der zuerst zu einer mit kleinem Busen? Wenn ich eine Bockwurst essen will kaufe ich mir doch kein Wiener Würstchen und tausche das dann um...

1 -Gefällt mir

I
ich2022
03.08.23 um 19:20
In Antwort auf martinam

Das ist aber dann nur Sex und nichts anderes. Zuhause dagegen Unlust weil diese Frau anderen Sex will. Sex ohne ein Danach. Hacken und weg...
Die Frage hier zielt aber eher darauf, dass es Männer gibt, die Probleme mit ihrem 'Dings' haben, aber die Frau muss daran irgendwie schuldig sein. Zu duck, zu viele Haare hier und dort, zu wenig Haare (richtig ists nie) und in diesem Fall soll es der vermeintlich zu kleine Busen sein. 
Ich vermute, dass er auch bei anderen Brüsten nicht besser da steht (im wahrsten Sinne) und zusätzlich seine Frau/Freundin nicht ansatzweise liebt, respektiert und achtet.
Ich vermute, dass Respekt erst noch erlerntwerden muss. Normalerweise was für I-männchen...

Typ A....loch

 

finde die Menschen, welche sich außerhalb von ihren Beziehungen mit Anderen sexuell austoben und trotzdem weiterhin an ihrer "Beziehung" festkrallen, weitaus feiger und mit deinen Worten weitaus mehr A....,,,,,,,   😤 als Jene mit ehrlicher Meinung - zu ihrer sexuellen Unlust mit dem bzw der Partnerin. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
lionheart
03.08.23 um 19:57

Also wenn bei ihm nichts funktioniert und daran die Brüste schuld sein sollen, dann gibt das aus meiner Sicht keinen Sinn die Beziehung weiterzuführen. 

2 -Gefällt mir

I
ich2022
03.08.23 um 22:27
In Antwort auf lionheart

Also wenn bei ihm nichts funktioniert und daran die Brüste schuld sein sollen, dann gibt das aus meiner Sicht keinen Sinn die Beziehung weiterzuführen. 

Schwer vorstellbar, 
dass die Beiden eine Beziehung führten🤔

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
lionheart
03.08.23 um 23:16
In Antwort auf ich2022

Schwer vorstellbar, 
dass die Beiden eine Beziehung führten🤔

oder immer noch führen 🤷‍♂️

Gefällt mir

arkajuassuak
arkajuassuak
15.08.23 um 12:05

Die Anfrage schon etwas älter, aber als thread immer aktuell.

Implantate sind IMMER ein schwerer medizinischer Eingriff (mit allen Risiken) und auch ein massiver Eingriff in die Körperlichkeit. M.E. tut sich keine Frau mit Brustimplantaten einen Gefallen. Weder ist das Risiko einer Abstoßung kalkulierbar (denke auch an mehrere Skandale wegen mangelhafter Implantate zur Gewinnmaximierung der Operateure), noch die Daueraftigkeit des eigeen Körperbildes und vieles andere mehr.

Ich als Mann und damit wohl auch die allermeisten Männer haben keine Vorlieben und (so sie nicht irgendwelche körperlichen oder psychischen Schwierigkeiten haben) "kriegen einen hoch", weil sie die Partnerin oder die Frau als ganzes gefällt, reizt und erregt. Keiner hat es je erlebt, dass er eine Frau scharf findet und dann, wenn sie ihr Shirt auszieht, seine Lust sich wie Dampf in der Arktis auflöst.

Ich fand in meinem Leben die Frauen toll, egal, ob sie ganz, ganz kleine (A--), große, dicke, hängende, flache, spitze, runde oder welche Art auch immer hatten. Und die Größe oder die Form der Brüste hatte nie einen Einfluss auf emine Libido, da gibt es ganz andere Dinge, die Lustkiller sind.

Falls die mal wieder ein Mann erzählen will, dass er dich nicht toll findet, weil deine Brüste zu klein sind, dann glaub ihm nicht, er will nur von anderen Dingen ablenken. UNd falls er wirklich die Wahrheit sagen sollte, dann schieß ihn ganz schnell ab.

10 -Gefällt mir

Anzeige
katja_
katja_
15.08.23 um 15:09
In Antwort auf g15

Liebe Forumsmitglieder...
vielleicht erinnert ihr euch ja noch an meine letzten 2 Posts. Einmal die Frage, ob (m)eine sehr kleine Brust Männer stören würde und zweitens, der Bericht nach dem katastrophalen Sexerlebnis, als "er" immer wieder schlaff wurde.

Nun war nochmal ein klärendes Gespräch und da hat er ganz offen und ehrlich zugegeben, dass er gemerkt hat, dass ihm Brüste gefehlt haben und es deswegen nicht "funktioniert" hat.

Auf der einen Seite ist Ehrlichkeit natürlich super, aber auf der anderen Seite geht's mir jetzt total schlecht damit, weil alle meine Befürchtungen wahr geworden sind und ich weine die ganze Zeit. Ich mag diesen Mann sehr und anscheinend bin ich jetzt deswegen absolutes Ausschlusskriterium. Ich habe ja auch vorher immer gemogelt mit Super Push up BH's.

Keine Ahnung was ich von euch hören will. Sagt bitte einfach frei heraus was ihr denkt. Ich habe ja schon immer über eine Brustvergrößerung nachgedacht (es ist wirklich nur ein Brett mit Erbsen...) auch wenn der Rest von mir super hübsch ist und ich ein bildschönes Gesicht habe. Mich hat die Angst vor einer Brustvergrößerung immer abgehalten... aber jetzt überlege ich tatsächlich über meinen Schatten zu springen.

Ich finde kleine Brüste total süß  🥰

2 -Gefällt mir

onlythefinest
onlythefinest
15.08.23 um 22:30
In Antwort auf katja_

Ich finde kleine Brüste total süß  🥰

geht mir auch so 🥰🥰

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
makelovenowar
16.08.23 um 11:46

Ist natürlich immer Geschmackssache, aber ich persönliche habe überhaupt kein Problem mit kleineren Brüsten. Ich bin sicher, du wrist andere Vorzüge haben. Und eine OP würde ich nur empfehlen, wenn man es für sich selbst tut. Keinesfalls für jemanden anderen.

1 -Gefällt mir

H
holli38
16.08.23 um 18:14
In Antwort auf makelovenowar

Ist natürlich immer Geschmackssache, aber ich persönliche habe überhaupt kein Problem mit kleineren Brüsten. Ich bin sicher, du wrist andere Vorzüge haben. Und eine OP würde ich nur empfehlen, wenn man es für sich selbst tut. Keinesfalls für jemanden anderen.

...ich bin sicher, du wirst andere Vorzüge haben..., was muss man getrunken haben, um solch einen Satz rauszuknallen? Kannst du zufällig lesen? Jeder zweite hier schreibt, er steht auf KLEINE Brüste! Was also meinst du mit "andere Vorzüge", wenn kleine Brüste für die Hälfte der Männerwelt ein Vorzug selbst sind..., hier ist nur der falsche Alte am Start, nix weiter! Leute wie du reden den Mädels mit kleinen Äppeln echt auch noch Komplexe ein, bis sie zu einem Pfuscher rennen und sich verstümmeln lassen!

2 -Gefällt mir

Anzeige
arkajuassuak
arkajuassuak
16.08.23 um 18:39
In Antwort auf holli38

...ich bin sicher, du wirst andere Vorzüge haben..., was muss man getrunken haben, um solch einen Satz rauszuknallen? Kannst du zufällig lesen? Jeder zweite hier schreibt, er steht auf KLEINE Brüste! Was also meinst du mit "andere Vorzüge", wenn kleine Brüste für die Hälfte der Männerwelt ein Vorzug selbst sind..., hier ist nur der falsche Alte am Start, nix weiter! Leute wie du reden den Mädels mit kleinen Äppeln echt auch noch Komplexe ein, bis sie zu einem Pfuscher rennen und sich verstümmeln lassen!

Jep!!!!

Die einzigen, die von den Ballontitten profitieren, sind die Pfuscher.

1 -Gefällt mir

I
icemann84
18.08.23 um 10:47

Du suchst einen neuen Mann, er sucht eine neue Frau, ihr passt als Paar nicht zusammen.

2 -Gefällt mir

Anzeige
S
stefan405
02.10.23 um 12:52

es kann doch nicht sein dass man seine Partnerin "nur" auf die Brust reduziert.
Ich kann die Männer nicht verstehen die sagen mir ist der Busen zu klein. Das kann höchsten der Mann der auch sehr gut gebaut ist.
und was hilft es dir wenn du die operieren lässt? dann fühlst dich evtl nicht wohl und als nächstes sagt er der Po ist zu flach. Entweder man liebt die Frau wie sie ist oder nicht. 

1 -Gefällt mir

H
holli38
03.10.23 um 11:57
In Antwort auf stefan405

es kann doch nicht sein dass man seine Partnerin "nur" auf die Brust reduziert.
Ich kann die Männer nicht verstehen die sagen mir ist der Busen zu klein. Das kann höchsten der Mann der auch sehr gut gebaut ist.
und was hilft es dir wenn du die operieren lässt? dann fühlst dich evtl nicht wohl und als nächstes sagt er der Po ist zu flach. Entweder man liebt die Frau wie sie ist oder nicht. 

Du bist einer von den Vielen, die sagen, sie können Männer nicht verstehen, die sagen "Mir ist der Busen zu klein".
Aber was ist mit den Frauen? Genau so viele sagen ( oder denken zumindest ) "Mir ist der Schwanz zu klein"... Hier geht es doch nur um die sexuelle Komponente, nicht um das gesamte Zusammenleben, Gespräche, Alltag usw. Aber Sex gehört nun mal dazu. Für den einen spielt er eine untergeordnete Rolle, für andere fast schon die Hauptrolle. Von daher muss jeder für sich selber entscheiden, ob er sich ein Leben lang mit mehr oder weniger kleinen Nachteilen abfinden kann und will oder nicht, also welche Kriterien für ihn oder sie sogenannte "K.O.-Kriterien" sind. Da helfen keine Ratschläge von anderen, welche die Sache ganz anders beurteilen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige