Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Er hat wegen meiner kleinen Brüste keinen hochbekommen...

Letzte Nachricht: 3. Oktober um 11:57
G
g15
20.06.23 um 11:22

Liebe Forumsmitglieder...
vielleicht erinnert ihr euch ja noch an meine letzten 2 Posts. Einmal die Frage, ob (m)eine sehr kleine Brust Männer stören würde und zweitens, der Bericht nach dem katastrophalen Sexerlebnis, als "er" immer wieder schlaff wurde.

Nun war nochmal ein klärendes Gespräch und da hat er ganz offen und ehrlich zugegeben, dass er gemerkt hat, dass ihm Brüste gefehlt haben und es deswegen nicht "funktioniert" hat.

Auf der einen Seite ist Ehrlichkeit natürlich super, aber auf der anderen Seite geht's mir jetzt total schlecht damit, weil alle meine Befürchtungen wahr geworden sind und ich weine die ganze Zeit. Ich mag diesen Mann sehr und anscheinend bin ich jetzt deswegen absolutes Ausschlusskriterium. Ich habe ja auch vorher immer gemogelt mit Super Push up BH's.

Keine Ahnung was ich von euch hören will. Sagt bitte einfach frei heraus was ihr denkt. Ich habe ja schon immer über eine Brustvergrößerung nachgedacht (es ist wirklich nur ein Brett mit Erbsen...) auch wenn der Rest von mir super hübsch ist und ich ein bildschönes Gesicht habe. Mich hat die Angst vor einer Brustvergrößerung immer abgehalten... aber jetzt überlege ich tatsächlich über meinen Schatten zu springen.

Mehr lesen

H
hannesw1
20.06.23 um 11:26

keine Op
Such Dir einen, der auch bei kleinen Brüsten kann

7 -Gefällt mir

A
abusimbel3
20.06.23 um 11:42

Und dann lässt du dir deine Brüste vergrößern, ihr versucht es wieder, es klappt nicht und dann behauptet er, es liegt daran, dass du dir die Brüste hast vergrößern lassen?

Ohne ihn zu kennen, kann ich mir vorstellen, dass er einfach keine Erektion bekommt und es ihm lieber ist deine Brüste als Grund zu nennen, als dazu zu stehen, dass er nicht steif wird.

7 -Gefällt mir

A
allover
20.06.23 um 12:17

Der Kerl ist es nicht wert, dass du dich mit ihm abgibst! Das ist meine Meinung!
Seine Ausrede ist so ziemlich die dümmste, die ich je gehört habe. Wenn es nur an deinen Brüsten liegt, dann gibt es andere Reize an dir.
Es mag sein, dass er auf größere steht. Wenn ihm das so wichtig ist, dann soll er sich eine entsprechende Frau suchen.

Wenn du sie für ihn vergrößern lassen würdest, dann sollte dir klar sein, dass er dann nur deswegen mit dir zusammen wäre. Ich weiß nicht, ob du das willst...

3 -Gefällt mir

Anzeige
A
ayna_29394004
20.06.23 um 12:46
In Antwort auf g15

vielleicht erinnert ihr euch ja noch an meine letzten 2 Posts. Einmal die Frage, ob (m)eine sehr kleine Brust Männer stören würde und zweitens, der Bericht nach dem katastrophalen Sexerlebnis, als "er" immer wieder schlaff wurde.

Nun war nochmal ein klärendes Gespräch und da hat er ganz offen und ehrlich zugegeben, dass er gemerkt hat, dass ihm Brüste gefehlt haben und es deswegen nicht "funktioniert" hat.

Auf der einen Seite ist Ehrlichkeit natürlich super, aber auf der anderen Seite geht's mir jetzt total schlecht damit, weil alle meine Befürchtungen wahr geworden sind und ich weine die ganze Zeit. Ich mag diesen Mann sehr und anscheinend bin ich jetzt deswegen absolutes Ausschlusskriterium. Ich habe ja auch vorher immer gemogelt mit Super Push up BH's.

Keine Ahnung was ich von euch hören will. Sagt bitte einfach frei heraus was ihr denkt. Ich habe ja schon immer über eine Brustvergrößerung nachgedacht (es ist wirklich nur ein Brett mit Erbsen...) auch wenn der Rest von mir super hübsch ist und ich ein bildschönes Gesicht habe. Mich hat die Angst vor einer Brustvergrößerung immer abgehalten... aber jetzt überlege ich tatsächlich über meinen Schatten zu springen.

Bedenklich finde ich, dass du öffentlich ein Foto oben ohne in dein Album stellst.

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
20.06.23 um 12:48
In Antwort auf ayna_29394004

Bedenklich finde ich, dass du öffentlich ein Foto oben ohne in dein Album stellst.

Das ist sie nicht selbst.

4 -Gefällt mir

l3on
l3on
20.06.23 um 12:49
In Antwort auf g15

Eine Brust-OP solltest Du, wenn überhaupt, nur wegen Dir selbst in Betracht ziehen, wenn Dich Deine Brüste vllt psychisch belasten. Aber bestimmt nicht für einen Mann zuliebe und schon gar nicht nur weil der keine Erektion kriegt. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
michael1081
20.06.23 um 13:09

Ach du heilige Sch.... Such dir keinen neuen Hupen sondern einen neuen Typen. Heute sag er es sind Brüste und morgen ist es dein Kinn... Deine Oberschenkel... Wenn.... und ich sage laut WENN... Dann macht das nur für dich und nicht für andere...  Du bist gesund... willst du das ernsthaft wegen so jemanen aufs spiel setzen? Ich sage nicht, dass das Aussehen völlig egalt ist.. "Das Auge fickt mit"... Aber wenn er deswegen keinen hoch bekommt, hat er fetsiche im Kopf die du nie befriedigen kannst. Ihr passt einfach nicht zusammen ... 

4 -Gefällt mir

L
long_45699792
20.06.23 um 13:10
In Antwort auf abusimbel3

Und dann lässt du dir deine Brüste vergrößern, ihr versucht es wieder, es klappt nicht und dann behauptet er, es liegt daran, dass du dir die Brüste hast vergrößern lassen?

Ohne ihn zu kennen, kann ich mir vorstellen, dass er einfach keine Erektion bekommt und es ihm lieber ist deine Brüste als Grund zu nennen, als dazu zu stehen, dass er nicht steif wird.

Das sehe ich anders!  OP ist natürlich ein Witz!  Aber - sie gaukelt ihm mit Super-Push-Up ein schönes B vor, und nach dem "Auspacken" ist das ein knappes A! Da kann es schon passieren, das da was eingeht, je nachdem wie Brust-fixiert der Typ ist, aber dem sein Traumbild ist erst mal zerstört...

Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13
20.06.23 um 13:12

Ich bin nicht grunsätzlich gegen Schönheitsoperationen, aber nur dann, wenn  man das selbst möchte. Hier ist es doch eher so, dass der ausschlaggebende Punkt dieser Mann war, oder ist. Was, wenn es danach nicht besser wird, er ebenso Erektionsprobleme hat? Wer sagt denn, dass er die Wahrheit spricht? Und was macht er in ein paar Jahren, wenn dein bildhübsches Gesicht nicht mehr da ist und deine Haut nicht mehr straff und fest und er deshalb nicht mehr kann? Wirst du dann ausgetauscht?

Was du zudem beachten solltest und worüber du dich unbedingt informieren solltest, sind die negativen Seiten einer Brustop. Dazu gibt es mittlerweile einige Berichte von Frauen, die die Implantate entfernen mussten weil sie dadurch krank wurden und zum Teil nicht mal mehr arbeiten können. Dann muss man eben abwägen, ob man das Risiko eingehen möchte, oder nicht. Natürlich gibt es auch einige die sehr glücklich damit sind und ein besseres Körpergefühl haben.

Grundsätzlich kann ja niemand etwas dafür, worauf er steht. Beim einen sinds eben große Brüste, oder ein großer Po, oder eben breite Schultern etc. Aber ich würde mir dann eher einen Partner suchen dem ich genauso gefalle wie ich bin. Es kann ja auch immer passieren, dass man im Laufe des Lebens krank wird und man dadurch Haare etc verliert. Was macht man dann? 

Ich würde mir diese Entscheidung gut überlegen und auch, ob es mit diesem Mann auch wirkich etwas werden kann oder soll. Ohne ihn jetzt verurteilen zu wollen, aber dein anderer Beitrag hat ja gezeigt, dass viele Männer kein Problem damit hätten. 

3 -Gefällt mir

candygirl95
candygirl95
20.06.23 um 13:20

Dann sage ich mal was ich denke. 
Es spricht nichts gegen eine Brust Op. Allerdings nur wenn es dein Wunsch ist. Aber mach bitte sowas nie für jemand Anderen nur damit du den gewünschten Schönheitsidealen entsprichst. 
Was wenn seine Erektionsprobleme ganz andere Ursachen haben und er deine Oberweite nur als ausrede vorschiebt?
Was wenn du die Operation machst und es bleib und es passt ihm wieder was nicht? Oder es gibt wieder ein schlechtes Sexerlebnis (was ich dir natürlich nicht wünsche)? Würdest du es dann bereuen eine OP gemacht zu haben? 

3 -Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
20.06.23 um 13:32
In Antwort auf candygirl95

Dann sage ich mal was ich denke. 
Es spricht nichts gegen eine Brust Op. Allerdings nur wenn es dein Wunsch ist. Aber mach bitte sowas nie für jemand Anderen nur damit du den gewünschten Schönheitsidealen entsprichst. 
Was wenn seine Erektionsprobleme ganz andere Ursachen haben und er deine Oberweite nur als ausrede vorschiebt?
Was wenn du die Operation machst und es bleib und es passt ihm wieder was nicht? Oder es gibt wieder ein schlechtes Sexerlebnis (was ich dir natürlich nicht wünsche)? Würdest du es dann bereuen eine OP gemacht zu haben? 

Oder die Beziehung hält nicht ewig und der nächste steht auf kleine natürliche Brüste?

3 -Gefällt mir

A
ayna_29394004
20.06.23 um 13:33

Dann darf sie das erst recht nicht😉🙈

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
long_45699792
20.06.23 um 13:37

.. woher weißt du das?

Gefällt mir

A
abusimbel3
20.06.23 um 13:37

Vielleicht sind es öffentliche Bilder? Ich hab keine Ahnung... ich hab mir aus dem anderen Thread nur gemerkt, dass das ein Beispiel ist.

1 -Gefällt mir

Anzeige
devota1977
devota1977
20.06.23 um 13:41

Finger weg von der OP - Jetzt sind deine Brüste - Morgen liegt es an deinem Po oder deiner Nase.

Richtige Frau im Richtigen Körper - Falscher MANN 

3 -Gefällt mir

T
theoprinz80
20.06.23 um 13:48

Das ist eindeutig sein Problem. Stelle Dir vor, er hätte einen kleinen Penis. Dann würdest Du das ja auch so akzeptieren. Wenn er jetzt nur wegen den kleinen Brüsten nicht kann.... Das kann ich mir nicht vorstellen. Mit meiner ersten Liebe die auch sehr kleine Brüste hatte, war das nie ein Problem. Ich stand zu ihr und sexuell war das auch überhaupt kein Problem.... Ich glaube er steht einfach nicht zu Dir (unabhängig von Deinen Brüsten). Also, das hat nichts mit deinen Brüsten zu tun....

2 -Gefällt mir

Anzeige
B
baerchen556
20.06.23 um 14:16
In Antwort auf g15

Sei du selbst und stehe zu deinem Körper.
Er hat eine tolle Ausrede gefunden. Du solltest dir gut überlegen, ob du ihm nicht lieber den Laufpass gibst.

Gefällt mir

G
g15
20.06.23 um 14:30

Vielleicht sind es öffentliche Bilder? Ich hab keine Ahnung... ich hab mir aus dem anderen Thread nur gemerkt, dass das ein Beispiel ist.

Ja, das waren öffentliche Beispielbilder, die man zum Thema Mikromastie (übersetzt: sehr kleine Brüste) angezeigt bekommt.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
20.06.23 um 14:41
In Antwort auf g15

Ja, das waren öffentliche Beispielbilder, die man zum Thema Mikromastie (übersetzt: sehr kleine Brüste) angezeigt bekommt.

Dann hatte ich das ja richtig in Erinnerung.

1 -Gefällt mir

klaus26129
klaus26129
20.06.23 um 15:59

Brustvergrößerung nur wenn es Gesundheitlichen Gründen erforderlich ist.  Kleine Brüste sehen sogar mit hohen Alter Top aus.

Wenn mann es nicht gefällt, es gibt noch viel andere schöne Sachen an einer Frau.

Vielleicht sollte mann mal den Alkohol weglassen, dann klappt es bestimmt besser

Gefällt mir

Anzeige
T
tiefblaueslicht
20.06.23 um 16:21

Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder sind Brüste für ihn so ein unglaublicher Fetisch, dass er nur bei großen Brüsten kann, oder er will sich nicht eingestehen, dass er nicht die volle Gewalt über seinen Penis hat. 

Wie dem auch sei, offensichtlich ist es der falsche Mann für dich. 

Selbst wenn ihr zusammen kommen solltet, hättest du seine Worte immer im Hinterkopf. 

Such dir einen der dich von Kopf bis Fuß liebt so wie du bist. 

1 -Gefällt mir

hardy
hardy
20.06.23 um 16:23

Never ever lass dich unters Messer legen, nur weil ein Schlappschwanz Erektionsprobleme hat.

Es darauf schieben, dass du kleine Brüste hast, ist sowas von laim und unterste Schublade von dem Trottel. Kick ihn, denn er ist deiner nicht wert - oder möchtest du deine wertvolle Lebenszeit mit jemanden verschwenden, der andere für seine Probleme verantwortlich macht?

Dass er Erektionsprobleme hatte liegt nicht daran, dass du kleine Brüste hast oder für ihn zu wenig, sonder daran, dass er ein Problem hat. Entweder ist er zu aufgeregt, ist zu unerfahren oder hat gesundheitliche Probleme.

Deine Brüste sind so wie sie sind voll okay! Liebe dich selbst und steh zu dir. Wenn du dich selbst, so wie du bist, akzeptierst, hast du auch eine andere, selbstbewustere Ausstrahlung und dann traut sich so ein Idiot auch garnicht erst in deine Nähe. Er spürt deine Unsicherheit und nutzt sie aus, um seine eigene Unsicherheit und eigenes Unvermögen zu überspeieln. Er nutzt dich aus um sich selber besser zu fühlen.

Lass dir das nicht bieten und - vor allem - lass dich nicht für die Erektion eines Deppen unters Messer legen. Das ist ein Eingriff, welcher gesundheitliche Risiken mit sich bringt und du dich hinterher nicht wirklich besser fühlst. Denn lässt du dir Brustimplantate einsetzen der Größe B, dann hebt die Freude zwei Wochen und dann nagt dein Gewissen an dir, ob du nicht lieber C oder gleich D nehmen hättest sollen (womöglich um bei deinem Schlappschwanz anstatt 4 sogar 5 Minuten Stehvermögen zu ermöglichen).

Tu das nicht, bitte.

2 -Gefällt mir

Anzeige
K
kano_29264699
20.06.23 um 16:40

Wahre liebe beruht nicht auf Äußerlichkeiten. 
Schönheit ist relativ und vergeht, wahre liebe und Zuneigung bleibt.

Such dir einen der dich so mag wie du bist.

Gefällt mir

T
teige_45923712
20.06.23 um 16:47
In Antwort auf kano_29264699

Wahre liebe beruht nicht auf Äußerlichkeiten. 
Schönheit ist relativ und vergeht, wahre liebe und Zuneigung bleibt.

Such dir einen der dich so mag wie du bist.

Du sprichst mir aus der Seele.

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
long_45699792
20.06.23 um 17:18
In Antwort auf klaus26129

Brustvergrößerung nur wenn es Gesundheitlichen Gründen erforderlich ist.  Kleine Brüste sehen sogar mit hohen Alter Top aus.

Wenn mann es nicht gefällt, es gibt noch viel andere schöne Sachen an einer Frau.

Vielleicht sollte mann mal den Alkohol weglassen, dann klappt es bestimmt besser

.. top! "Wenn Mann es nicht gefällt, es gibt noch viel andere schöne Sachen an einer Frau".., und es gibt auch viele schöne andere Frauen und Männer! Also, wenn ein Deckel nicht auf einen Topf passt, ist weder der Deckel noch der Topf schuld!
Dann muss sich eben der Deckel einen neuen Topf suchen und der Topf einen neuen Deckel! Alles klaro?? 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

schnuckweidev
schnuckweidev
20.06.23 um 19:59

mache nie eine OP für jemand anderen.
dass das verletztend ist und schwer für das selbstbewusstsein, kann ich sehr gut verstehen.

natürlich könnte eine brustvergrößerung in gewisser weise deine probleme lösen.
bevor du den schritt aber wirklich gehst google nach brust implant illness und entscheide dann, ob es in frage kommt.

ich selbst habe kaum busen aber immerhin ein bisschen. ich habe aber nie push ups getragen.
vielleicht wäre es für dich auch einfach gut, diese dinger weg zu lassen. in die welt zu gehen, so wie du bist.
dass du einem mann begegnen kannst, der das so wie es ist schön findet. und es gibt männer, die stehen genau darauf, was du hast. es gibt für jeden topf einen deckel.

oh liebes, es tut mir wirklich sehr leid. es muss sehr schlimm sein wenn er sagt: ich krieg nichtmal einen hoch, weil du keienn busen hast.
auf der anderen seite denke ich mir, dass ein mann, der quasi nur durch brüste stimuliert wird, und nicht durch die frau als ganzes, für mich nicht wirklich reizvoll wäre.

es gibt so viel mehr an einer frau als nur die brüste.
natürlich, wenn jemand eine üppige brust wichtig ist, dann geht es nicht zusammen. aber wenn er ohne busen keinen hoch kriegt, dann ist mir seine sexualität sowieso zu beschränkt.

ich hoffe du hast eine liebe freundin bei der du dich ausweinen kannst.
gib dir ein paar tage zeit um klarer zu sehen und zu entscheiden, was du zukünftig mit deinen busen vor hast.

alles liebe

6 -Gefällt mir

Anzeige
S
scania
20.06.23 um 21:16

laß dir keinen scheiß einreden-der hätte sowieso keinen hoch bekommen....und dann ist er noch so unverfroren deine brüste als ausrede vorzuschieben.....dass du nicht dolly-buster bist, wird er ja vorher auch schon gesehen haben-oder

1 -Gefällt mir

A
annaanna54
21.06.23 um 0:31

Meine Schwester hat sehr kleine Brüste, auch wie garnichts, aber ihr Mann liebt und schätzt sie über alles, sie sind ein tolles Paar, seit 30 Jahren. 
Man kann auch sehr attraktiv durch den Charakter sein und zusätzlich bis du auch sehr hübsch. 
Jeder Mensch ist in sich etwas besonderes und an dieses Besonderes verliebt man sich,
nicht in den Brüsten.

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
teige_45923712
21.06.23 um 0:46
In Antwort auf g15

Du willst aber nicht wirklich eine Brust OP .Pfusch doch bitte nicht an deinen von Gott  gegebenen Körper rum . Und schon gar nicht für einen Kerl 

Gefällt mir

Z
zauderer22
21.06.23 um 11:18

@g15.

Hannes hat ganz lapidar gesagt, was Du tun solltest. Du würdest Dich wundern, wieviele Männer überhaupt kein Interesse an großen Brüsten haben und andere Attribute und Eigenschaften bei weitem bevorzugen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
martinam
21.06.23 um 11:50

Das sind Beispielfotos aus dem Netz. Das hat sie dazu geschrieben. 

Ob ein Foto benötigt wird weiß ich nicht, aber als Diskussionsgrundlage ok.

1 -Gefällt mir

M
martinam
21.06.23 um 11:53
In Antwort auf g15

Er bekommt keinen hoch...
Er soll sich eine Frau mit Riesendingern suchen. Da wird seim Dingelchen nach 5 mal wieder schlapp machen / bleiben.
Er liebt nicht seine Partnerin, er liebt den Busen.
.....

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hannesw1
21.06.23 um 12:08
In Antwort auf zauderer22

@g15.

Hannes hat ganz lapidar gesagt, was Du tun solltest. Du würdest Dich wundern, wieviele Männer überhaupt kein Interesse an großen Brüsten haben und andere Attribute und Eigenschaften bei weitem bevorzugen.

hab von flach bis G Brüste kennengelernt. alle hatten ihren Reiz, aber so kleine feste sind schon sehr reizvoll

Gefällt mir

B
blowmore
21.06.23 um 14:31

Mach die Vergrößerung. Dir wird es danach viel besser gehen.
und vielleicht kannst du so auch den Mann halten!

Gefällt mir

Anzeige
T
theoprinz80
21.06.23 um 14:34
In Antwort auf blowmore

Aber im Gegenzug sollte sich der Typ seinen S... auf 25 cm verlängern lassen!!!

3 -Gefällt mir

Z
zauderer22
21.06.23 um 15:27
In Antwort auf hannesw1

hab von flach bis G Brüste kennengelernt. alle hatten ihren Reiz, aber so kleine feste sind schon sehr reizvoll

Das dürfen wir aber als Männer in einem Frauenforum einfach deshalb nicht sagen, weil man uns dann einen Fetisch unterstellen könnte: z.B. "Du liebst ja nur Kindfrauen" oder anderer Unsinn. Außerdem haben individuelle Vorlieben noch gar nichts mit der Realität zu tun. Neulich schrieb eine Frau, dass ihr Partner absolut nicht das Aussehen habe, von dem sie früher geträumt habe, aber dass kein Kerl sie sexuell so erregen würde!

Also: Die Wahrheit ist biologisch doch ganz einfach. Es gibt eine Verteilung von Vorlieben. Einige mögen dies, andere jenes. Bei Männern und bei Frauen. Zweck: Möglichst viele sollen zum Zuge kommen, und zufällig ist das auch noch gerecht.

Der TE habe ich eine diesbezügliche PN geschrieben, die allerdings die klare Aussage enthält, dass ich vergeben bin und kein Abenteuer suche. Der einzige Grund für die PN liegt darin, dass ich solche Beschimpfungen von Frauen "Du magst ja nur Kindfrauen" oder sogar Schlimmeres vermeiden möchte, indem ich mich als Liebhaber kleiner Brüste oute wie Du.
Nochmal: Im realen Leben sind mir wie Dir Frauen mit allen möglichen Körbchengrößen begegnet, und der Intellekt und die Seele einer Frau hatte oftmals auf mich eine größere Anziehung als alle anderen Attribute.

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
long_45699792
21.06.23 um 15:57
In Antwort auf theoprinz80

Aber im Gegenzug sollte sich der Typ seinen S... auf 25 cm verlängern lassen!!!

.. wenn die jetzigen 12cm noch nicht mal stehen, wie sollen dann 25cm hart werden?..

2 -Gefällt mir

A
azelia_45936044
21.06.23 um 16:08
In Antwort auf blowmore

Aber möchte man so einen Mann überhaupt halten der so oberflächlich ist. 
Der ist ja geschenkt noch zu teuer. 

6 -Gefällt mir

Anzeige
T
teige_45923712
21.06.23 um 16:09
In Antwort auf long_45699792

.. wenn die jetzigen 12cm noch nicht mal stehen, wie sollen dann 25cm hart werden?..

Ich hoffe nicht das du auf mich anspielst ,ich habe mit der Diskussion nichts zu tun . 

Gefällt mir

L
long_45699792
21.06.23 um 16:37
In Antwort auf teige_45923712

Ich hoffe nicht das du auf mich anspielst ,ich habe mit der Diskussion nichts zu tun . 

Nein, es geht um den Typen der TE. Also ist daher nicht jeder hier angesprochen mit 12 oder weniger, auch DU nicht! 

Gefällt mir

Anzeige
T
teige_45923712
21.06.23 um 16:40
In Antwort auf long_45699792

Nein, es geht um den Typen der TE. Also ist daher nicht jeder hier angesprochen mit 12 oder weniger, auch DU nicht! 

Danke frage bloß weil gerade 12cm .Alles gut👍

Gefällt mir

B
blowmore
21.06.23 um 19:38

Ich finde, daß wir das nicht beurteilen können ob ihr Freund oberflächlich ist. 

Gefällt mir

Anzeige
M
maeusle82
22.06.23 um 7:44

Nie würde ich mich nur wegen einem Kerl unters Messer legen. Sonst hätte ich meine Brüste shcon straffen und verkleinern lassen müssen. Ähnliche Erlebnisse hatte ich nämlich auch, halt nur wegen Hängebrüsten. Aber die gehören eben zu mir, so wie Deine Brüste zu Dir gehören!

5 -Gefällt mir

L
lauras1999
22.06.23 um 10:33

Wie du dich für diesen Mann reizvoll machen kannst, weiss ich auch nicht. Ich sehe da kaum Chancen.

Ich kann dir allgemein raten das mit dem mogeln mit Super Push Up BH's zu unterlassen. Es gibt nicht DIE Männer, sondern welche die eher aus kleine Brüste stehen und solche die lieber gößere Brüste mögen. Mogelst du, gehen die Männer, kleine Brüste mögen, achtlos an dir vorüber. Die Männer und die, die auf größere Brüste stehen, sind enttäuscht, wenn du den BH ausziehst und dann hast du die jetzige Situation.

Auf dem Bild siehst du jecht jung aus. Denke dann bitte keinesfalls an Operationen. Du bist noch in der Entwicklung und bereust es später. Ein seriöser Arzt wird das dann auch nicht machen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13
22.06.23 um 12:07
In Antwort auf lauras1999

Wie du dich für diesen Mann reizvoll machen kannst, weiss ich auch nicht. Ich sehe da kaum Chancen.

Ich kann dir allgemein raten das mit dem mogeln mit Super Push Up BH's zu unterlassen. Es gibt nicht DIE Männer, sondern welche die eher aus kleine Brüste stehen und solche die lieber gößere Brüste mögen. Mogelst du, gehen die Männer, kleine Brüste mögen, achtlos an dir vorüber. Die Männer und die, die auf größere Brüste stehen, sind enttäuscht, wenn du den BH ausziehst und dann hast du die jetzige Situation.

Auf dem Bild siehst du jecht jung aus. Denke dann bitte keinesfalls an Operationen. Du bist noch in der Entwicklung und bereust es später. Ein seriöser Arzt wird das dann auch nicht machen.

Das auf dem Bild ist nicht sie.

Gefällt mir

L
lauras1999
22.06.23 um 12:40
In Antwort auf laura13

Das auf dem Bild ist nicht sie.

Okay. Trotzdem habe ich den Eindruck, das sie recht jung ist.
Alles übrige passt für jedes Alter. Wenn man etwas vorgibt, was man nicht ist, zieht man die falschen Leute an und die richtigen beachten einen nicht.

2 -Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13
22.06.23 um 12:57

Okay. Trotzdem habe ich den Eindruck, das sie recht jung ist.
Alles übrige passt für jedes Alter. Wenn man etwas vorgibt, was man nicht ist, zieht man die falschen Leute an und die richtigen beachten einen nicht.

Das bleibt jedem selbst überlassen.  Ich trage auch Push-ups, jetzt zwar keine extremen, aber eben leichte. Da würde ich nicht wegen einem Mann, der eventuell enttäuscht sein könnte, verzichten.
Ich bin auch immer geschminkt, jetzt nicht mit Kunstwimpern und zu viel Rouge, aber im Grunde gibt man da ja auch vor jemand zu sein, "der man nicht ist".
Das ist mir aber völlig egal.
Darauf werde ich nie verzichten und auch mit 80 werde ich mich noch schminken 🤣

Ich verstehe zwar was du meinst, aber es zählt nur, dass man sich selbst wohl fühlt

2 -Gefällt mir

L
lauras1999
22.06.23 um 14:08
In Antwort auf laura13

Das bleibt jedem selbst überlassen.  Ich trage auch Push-ups, jetzt zwar keine extremen, aber eben leichte. Da würde ich nicht wegen einem Mann, der eventuell enttäuscht sein könnte, verzichten.
Ich bin auch immer geschminkt, jetzt nicht mit Kunstwimpern und zu viel Rouge, aber im Grunde gibt man da ja auch vor jemand zu sein, "der man nicht ist".
Das ist mir aber völlig egal.
Darauf werde ich nie verzichten und auch mit 80 werde ich mich noch schminken 🤣

Ich verstehe zwar was du meinst, aber es zählt nur, dass man sich selbst wohl fühlt

Das ist auch etwas ganz anderes. Ich schminke mich auch manchmal.
Die Palette sich zu schminken ist auch sehr breit. Man kann sich geschmackvoll schminken, das man es nur bei genauem hinschauen erkennbar ist. Mann kann sich aber auch so schminken, das aus 50m Entfernung der Farbkasten leuchtet. Das ist so gar nicht mein Ding.

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
long_45699792
22.06.23 um 14:20

Das ist auch etwas ganz anderes. Ich schminke mich auch manchmal.
Die Palette sich zu schminken ist auch sehr breit. Man kann sich geschmackvoll schminken, das man es nur bei genauem hinschauen erkennbar ist. Mann kann sich aber auch so schminken, das aus 50m Entfernung der Farbkasten leuchtet. Das ist so gar nicht mein Ding.

..da schließe ich mich an und irgendwie habt ihr alle beide recht. Schminken ja, aber nicht komplett übertreiben, und dann noch im Parfüm baden, wie einige unserer russischen Mitarbeiterinnen, die riechst du schon im Eingangsbereich, bevor die in den Lift steigen und hoch in den 6. Stock fahren.. Und dann noch dieser aufdringlich-süssliche Geruch! Und das Selbe ist die Schummelei mit der Oberweite, etwas hochpuschen ja, immer, aber bitte nicht von A auf C ! Da stimme ich voll zu, dass das die falschen Typen "anlockt".., es sei denn du bist schon vergeben und das ist eh egal...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige